Testbericht Februar 2014  by Katrin testet für Euch


ICH LIEBE KOKOSNUSS und IHR ?
ICH LIEBE KOKOSNUSS und IHR ?
Quelle:cocomania.de
Quelle:cocomania.de


Kokosdrinks

 

Die Cocomanïa ist los! Die Cocomanïa Bio-Kokosmilchgetränke werden in einem schonenden Verfahren aus vollreifen, saftigen Kokosnüssen aus einem Bio-Anbauprojekt in Sri Lanka hergestellt. Die Kokosnüsse sind Naturland – und „Fair for life“-zertifiziert hergestellt. Quelle: www.cocomania.de

 

 

https://www.vegpool.de/img/wegweiser/vegan.pngCocomania Cocos Drink NATUR

 


Inhalt: 200 ml

Inhaltsstoffe: Wasser, entfettetes Kokosfruchtfleisch, pflanzliches Öl, Rohrzucker, Meersalz aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Ein fettreduziertes Kokosmilchgetränk, hergestellt aus dem weißen, durch schonende Pressung entölten Fruchtfleisch der Kokosnuss.

 

Die zur Herstellung der Cocomania - Cocos Drinks verwendeten Kokosnüsse stammen aus einem NATURLAND Projekt in Sri Lanka. (Fair Trade)

 

Spuren möglich: Soja

Nicht enthalten: Gluten, Lactose

 

http://www.tausendkraut.com/templates/Tausendkraut-2013/img/icon_more_reviews.png  Test

 

Cocos Drink Natur sieht aus wie normale Milch und der Geruch ist leicht nach Kokos.

 

Der Geschmack entfaltet sich erst so richtig im Mund und um so mehr man davon genießt, wird der Kokosgeschmack intensiver, aber nicht aufdringlich.

 

Dieser Natur Drink schmeckt sehr gut und hat dazu nur 1,5 % Fettgehalt. Super !

 

Ich glaube Cocomania Cocos Drink Natur werden ich mir wieder kaufen, weil es echt lecker ist.

 

Alle 4 Sorten sind eine gute Alternative für Milchallergiker !


https://www.vegpool.de/img/wegweiser/vegan.pngCocomania Cocos Drink Himbeere

 


Inhalt: 200 ml

Inhaltsstoffe: 85% Kokosmilchzubereitung (Wasser, entfettetes Kokosfruchtfleisch, pflanzliches Öl, Meersalz), 15% Himbeerfruchtzubereitung (Rohrzucker*, 33% Himbeerpüree, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Aroma, färbende Frucht- und Pflanzenextrakte (Kürbis) aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Eine Bio-Zubereitung aus Kokosmilch- und Himbeer-Smoothie. Die Himbeere bringt das natürliche Fruchtaroma, eine natürliche Süße sowie eine milde, erfrischende Säure.

 

Spuren möglich: Soja, Fructose

Nicht enthalten: Gluten, Lactose

 

http://www.tausendkraut.com/templates/Tausendkraut-2013/img/icon_more_reviews.png  Test

 

Beim Cocos Drink Himbeere ist die Farbe leicht rose und der Geruch etwas süss, leicht nach Himbeere.

 

Der Drink schmeckt nur rein Himbeere und kein Kokosgeschmack zu verzeichnen.

 

Zuerst kommt ein süßer Geschmack auf der Zunge zur Wirkung und kurz danach kommt die leichte milde Säure zum Ausdruck.

 

Dieser Himbeer Drink schmeckt gut und hat dazu nur 1,5 % Fettgehalt. Super !

 

Ich empfehle den Cocomania Cocos Drink Himbeere gern weiter.


 


https://www.vegpool.de/img/wegweiser/vegan.pngCocomania Cocos Drink  Choko

 


Inhalt: 200 ml

Inhaltsstoffe: Kokosmilch und Kakaopulver. Kokosmilchzubereitung (Wasser, entfettetes Kokosfruchtfleisch, pflanzliches Öl, Rohrzucker, Meersalz) Rohrzucker, 1.3% entfettetes Kakaopulver aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Zur Herstellung werden ausschließlich mechanische Techniken angewendet, damit die hochwertigen Eiweiße, sowie die natürlichen, kokoseigenen Kohlenhydrate (Zucker und Ballaststoffe), das hochwertige Pflanzenöl und die wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe möglichst unbeschadet bleiben.

 

Spuren möglich: Soja, Fructose

Nicht enthalten: Gluten, Lactose

 

http://www.tausendkraut.com/templates/Tausendkraut-2013/img/icon_more_reviews.png  Test

 

Beim Cocos Drink Choko ist die Farbe dunkelbraun und der Geruch etwas süss, leicht nach Schoko.

 

Der Drink schmeckt nach Kakao und es ist ein leichter Kokosgeschmack zu verzeichnen.

 

Zuerst kommt ein kakaoiger Geschmack auf der Zunge zur Wirkung und kurz danach kommt der milde Kokosgeschmack zum Ausdruck.

 

Dieser Choko Drink schmeckt gut und hat dazu nur 1,5 % Fettgehalt. Super !

 

Ich empfehle den Cocomania Cocos Drink Choko gern weiter.


https://www.vegpool.de/img/wegweiser/vegan.pngCocomania Cocos Drink  Tropic



Inhalt: 200 ml

Inhaltsstoffe: 85% Kokosmilchzubereitung (Wasser, entfettetes Kokosfruchtfleisch*, pflanzliches Öl, Meersalz), 15% Fruchtzubereitung (Rohrzucker, Bananenpüree, Mangopüree, Wasser, Zitronensaftkonzentrat, Ananassaftkonzentrat, Maracujasaftkonzentrat, natürliches Aroma, färbende Frucht- und Pflanzenextrakte (Kürbis)

 

Cocomania- Cocos Drinks werden gut gekühlt als Erfrischungsgetränk serviert. Mit ein paar Eiswürfeln und etwas Rum lassen sich für eine Party coole Cocktails zaubern.

 

Spuren möglich: Soja, Fructose

Nicht enthalten: Gluten, Lactose

 

http://www.tausendkraut.com/templates/Tausendkraut-2013/img/icon_more_reviews.png  Test

 

Beim Cocos Drink Tropic ist die Farbe kürbisfarbig und der Geruch etwas süss, leicht nach Banane.

 

Der Drink schmeckt sehr intensiv fruchtig und es ist kein Kokosgeschmack zu verzeichnen.

 

Kurzer intensiver fruchtiger Geschmack auf der Zunge und danach kommt eine schnelle Neutralität im Mund zurück.

 

Dieser Tropic Drink schmeckt eine Spur zu süss, hat aber trotzdem auch hier nur 1,5 % Fettgehalt. 

 

Ich empfehle den Cocomania Cocos Drink Tropic mit Vorbehalt weiter, weil er mir persönlich zu süss ist, aber als Mixgetränk (Rum) schmeckt er vielleicht gut.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0