Testbericht August 2014  by Katrin testet für Euch


 

zurück zu Seite 1

Schönheit in besten Händen

Quelle-Bild:Dr .Grandel
Quelle-Bild:Dr .Grandel

ELEMENTS OF NATURE

 


Die hochwertige Naturkosmetikserie von DR. GRANDEL bietet natürliche, kompetente Pflege für jeden Hauttyp und Hautzustand. Dabei bildet EPIGRAN, die multiaktive Essenz aus dem Weizenkeim, das Herzstück dieser Serie. Es vereint wie kein anderer Wirkstoff Natürlichkeit, Tradition und Wirksamkeit.


Dabei ist ELEMENTS OF NATURE frei von Konservierungsstoffen, Parabenen, Mineralölen, Erdölkomponenten, Paraffinen, Silikonen, PEG-Emulgatoren, farb- und synthetischen Duftstoffen.

 

ELEMENTS OF NATURE: Nutra Lifting ist eine straffende Pflege mit Bio-Peptiden und Vitamin E zur Revitalisierung der Haut.


Nutra Lifting 

Straffende Gesichtspflege mit Bio-Peptiden

 

 

Inhalt: 50 ml

Preis: 32,00 €

Kaufen: hier

 

Inhalsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Oleyl Erucate, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cetearyl Glucoside, Caprylic/Capric Triglyceride, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Dextrin, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Argania Spinosa Oil, Tripleurospermum Maritimum Extract, Lavandula Stoechas Extract, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Parfum (Fragrance)

 

Die wichtigsten Wirkstoffe:

  • Vitamin E (Elastizität)
  • Bio-Peptide (Zellstoffwechsel, Schutzmechanismen)
  • Lavendel-Extrakt (Fältchen, Linien und Falten werden sichtbar gemildert)
  • Küsten-Kamille (intensiv Feuchtigkeit, glättet und entspannt)
  • Argan-Öl ("flüssiges Gold"- spendet intensiv Feuchtigkeit und hat antioxidative Eigenschaften)
  • Weizenkeim-Öl (unterstüzt die natürlichen Regenerationsprozess der Haut)

Elements of Nature ist frei von http://static.grandel.de/pimg/519x460/lo/519x460_logo_eco_control_72dpi.jpg

  • Konservierungsstoffen
  • Parabenen
  • Mineralölen
  • Erdölderivaten
  • Paraffinen
  • Silikonen
  • kritischen Duftstoffen
  • Farbstoffen
  • PEG-Emulgatoren

Richtige Anwendung der Pflege DR. GRANDEL Nutra Lifting:

Morgens und abends, nach der Reinigung mit DR. GRANDEL Puri Soft, eine haselnussgroße Menge Nutra Lifting Creme auf Gesicht, Hals und Dekollté verteilen – Augenpartie vorab mit DR. GRANDEL Contour Balm pflegen.

 

Straffende Pflege mit Bio-Peptiden

Straffende Pflege mit Bio-Peptiden und Vitamin E zur Revitalisierung der Haut.

 

Test


Die Gesichtscreme besteht aus einer weißen leicht festen weichen Textur und sie duftet nach Babycreme. (das finde ich super, denn da kommen Erinnerungen hoch)

 

Sie lässt sich sehr gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen und man benötigt dazu wirklich nur eine geringe Menge.

 

Da meine Haut (durch hartes Wasser) ab und zu trocken ist, benötige ich eine intensive Pflege und das heißt, ich muss manche Cremes mehrmalig am Tag auftragen.

 

Die Haut bekommt ein frisches und gepflegtes Aussehen, dabei fühlt sie sich weich und geschmeidig an. Was mir am Besten an der Gesichtscreme gefällt, ist, das sie keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut hinterlässt und dass sie sehr gut einzieht.

 

Nur wie gesagt, musste ich die Creme 3 mal am Tag auftragen, aber bei normaler Haut reicht es garantiert 2 mal am Tag, weil sie sehr reichhaltig ist.

 

Fazit

 

Zuerst möchte ich die guten Inhaltsstoffe erwähnen und den pflegenden Effekt, den die Creme sofort nach dem Auftragen hinterlässt.

 

Da meine Haut etwas trocken ist, musste ich mehrmalig auftragen.(3 mal) Da ich aber nicht der Nabel der Welt bin, was ich Euch immer wieder schreibe, kann ich hier nur für meiner Haut sprechen, denn ich bin der Meinung, dass normale Haut mit 2 maliger Anwendung zufrieden sein wird.

 

Die Creme ist im Gesamtpaket ein gutes Produkt und ich empfehle sie sehr gern weiter !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0