Testbericht Februar 2014

by Katrin testet für Euch

 

Größtes Markenzeichen

" MADE IN GERMANY "

 EMSA GmbH
Grevener Damm 215-225
48282 Emsdetten

  • gute Markenprodukte in Deutschland
  • umweltbewusst zu handeln
  • höchste Qualität
  • "Mein Leben.Mein Zuhause."



1949

- gründet Franz Wulf die Franz Wulf & Co. Plasticwarenfabrik in Greven.

 

1971

- wird der rote Punkt endgültiges Firmenlogo

 

1982

- „Drücken - Drehen - Dicht!" - Thermomatic-Verschluss-System wird patentiert

 

2004

- eroberte CLIP & CLOSE den Markt.

 

2011

- „Gesunde Frische“ kommt mit CLIP & CLOSE auf dem Markt.

 

2012

- EMSA erhält „Emsdettener Unternehmenspreis 2012“

und wird zum „Standortbotschafter für Emsdetten“.

 

TOP 100-Innovationspreis: EMSA zählt zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands !


Quelle: emsa
Quelle: emsa

emsa hat mich 2014 zum Markenbotschafter ernannt.

Vielen Dank ! *juhu

 

Link im Bild - Quelle: emsa
Link im Bild - Quelle: emsa

 

Als neue emsa Markenbotschafterin habe ich "emsa Garten" getestet:

 

Ich möchte mich ganz lieb bei emsa für die Testmöglichkeit bedanken und hier kommt mein Bericht. 

 


emsa

Landhaus - Vogelhaus

 


Kurze Beschreibung vom Vogelhäuschen:

 

Farbe: Weiß/Grün (5 weitere Farbtöne)

Größe: 15 x 16 x 24 cm (Kleinsingvögel - Einfluglochgröße Ø 30 mm)

z.B. füt Blaumeisen, Kohlmeisen, Sperlinge, Buchfinken

 

Hersteller: Landhaus

 

Das Vogelhaus wurde mit Ornithologen (Vogelkundler) entwickelt.

 

Test:

 

Das Vogelhäuschen ist weiss/grün und besteht aus Plastik.

 

Es ist sehr robust und witterungsbeständig. Man kann es in 2 Teile zerlegen. Das geht ganz einfach - man zieht dafür einfach die Frontseite aus dem Gehäuse heraus.

 

Es wird sehr gut be-/und entlüftet, da es kleine Schlitze und Öffnungen gibt.

 

Durch verschiedene Anbringungsmöglichkeiten (Schrauben, Dübel) ist der Einsatzmöglichkeit keine Grenzen gesetzt.

 

 

Fazit:

 

Das Material lässt sich sicher und leicht reinigen, weil man es ganz schnell mal abwaschen kann.

 

Das kleine Vogelhäuschen ist sehr dekorativ und funktional. Klasse!

 

Ich empfehle dieses Landhaus Vogelhaus sehr gern weiter.

 

Innen wie aussen ist es sehr ansprechend und ich glaube schon, dass ein kleiner Vogel da gern einziehen möchte.

 

Daher sage ich - Herzlich Willkommen im neuen Heim.

 

 



Unsere kleinen Gartenbewohner

 

Ich habe weiterhin von emsa die Turboline Salatschleuder, die Küchhelfer, den "Coffee to go" Travel MUG  und die Turboline Kräuter- und Gemüseschneider getestet.

 

emsa Insider News

i like it !

 

Kennwort: #emsa, #Haushalt, #Garten, #Freizeit,

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sissi (Dienstag, 28 Juli 2015 19:41)

    Wie niedlich! Ich wusste gar nicht, dass es von dieser Marke auch Vogelhäuschen gibt. Im nächsten Frühjahr werde ich auf jeden Fall bei uns mal danach Ausschau halten. Danke für den Tipp!

    Bussi

    Sissi

  • #2

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 28 Juli 2015 21:42)

    Sissi, Du wirst lachen, mein Sohn hat sich das Vogelhäuschen geschnappt ;) und nun sind seine kleinen Gartenfreunde darin eingezogen ;) LG Katrin