Mittesterin Claudia B. hat für mich Garnier Fructis Oil Repair 3 getestet.

Die Blogger Academy

Voneinander lernen


Für Blogger bedeutet das: Alle relevanten Produkt- , Produkttest- und Unternehmensinformationen inkl. Expertenwissen gebündelt über die Garnier Blogger Academy zu erhalten.

 



Garnier 30 Tage Hautklar Challenge feat Anna Maria Damm - Jetzt anmelden!(2014)

Garnier Hautklar 3 in 1

Reinigung, Peeling, Maske in Einem

Testbericht Oktober 2014  by Katrin testet für Euch


Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit bei Garnier und hier kommt mein ausführlicher Bericht zum Produkt.

Garnier sagt: Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt!

Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild

 

Garnier Hautklar befreit deine Haut nachweislich von hartnäckigen Hautunreinheiten und Hautunebenheiten. Freue dich über ein sichtbar reineres Hautbild!

  • Die Haut wird mattiert.
  • Die Haut ist geklärt.
  • Die Poren sind befreit.
  • Hautunreinheiten werden ausgetrocknet – ohne die Haut zu reizen.
  • Hautunebenheiten werden ausgeglichen.
  • Der Entstehung von Mitessern und Pickeln wird vorgebeugt.

Inhalt: 150 ml

Preis: 3,95 €

Inhaltsstoffe: Aqua, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays (Starch), CI 77891, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Benzyl Salicylate, CI 42090, Eucalyptus Globulus (Extract), Linalool, Menthol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Pumice, Salicylic Acid, Smithsonite, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Edta, Xanthan Gum, Zinc Gluconate, Parfum

 

Test

 

Durch Allergie habe ich ab und an unreine Haut oder mal ein paar Pickelchen, aber nicht immer. Daher suche ich ständig ein gutes Produkt um vorzubeugen oder das Ganze zu verbessern.

 

Kann mir das Garnier Hautklar 3 in 1 dabei helfen ? Ich teste es für Euch !

 

Das Garnier Hautklar besteht aus einer weißen cremigen leicht festen Textur und der Geruch ist leicht nach Gurke.

 

Die Anwendung ist sehr einfach, die Crememaske ein wenig mit Wasser anfeuchten und auf der Haut gleichmäßig verteilen. (die Creme wird leicht schaumig)

 

Um das Ganze richtig zu verteilen nahm ich eine weiche Gesichtsbürste und muss sagen, es war sehr ergiebig.

 

Bei der Anwendung mit der Bürste hat man auch gleich einen kleinen Massageeffekt auf der Haut.

 

Nach dem gleichmäßigen Verteilen lässt man die Creme, die jetzt als Maske fungieren soll, für kurze Zeit einwirken. 

 

Durch die Inhaltsstoffe, die mir nicht ganz so zusagten, lies ich die Maske nur ca. 1-2 min. auf der Haut ruhen. (ich war mir einfach zu unsicher)

 

Anschließend wird die Maske mit lauwarmen Wasser abgespült und ich muss sagen die Haut wirkte sauberer und ebener, war weich und glatt.

 

Der Effekt zu dieser Zeit überzeugte mich bis dato vom Produkt, aber nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass sich zwei Pickel gebildet hatten *schnief ... empfindlich wie Frau ist *Katastrophe!

 

Fazit:

 

Die Anwendung ist sehr einfach und der erste Effekt war zufriedenstellend, aber das Endprodukt nach einiger Zeit später, war für mich eher unschön.

 

Einige Inhaltsstoffe sagen mir persönlich überhaupt nicht zu und ich frage mich, wie kann Polyethylen (Plastik) für empfindliche Haut verwendet werden ?! Warum muss man immer wieder solche Inhaltsstoffe verwenden (Umwelt) ?! Leider gibt es heute keine Empfehlung von mir ! Ich habe empfindliche Haut, daher spreche ich nur für meine Haut !


 

 

1. Stern für Design der Verpackung

2. Stern für angenehmen Geruch

3. Stern für Reinigung, Peeling, Masken

... mehr kann ich hier dazu nicht geben ! Sorry :(

- Inhaltsstoffe

 

... zum Reinigen

 

Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel
Hautklar 3in1
 
Hautklar Aktiv Tiefen-Rein-Bürste

Hautklar 2in1 Reinigungs- & Abschmink-Gel


... zum Klären

 


... zum Pflegen

https://hautklar.garnier.de/static/img/backgrounds/default/steps-step3-slide3-desktop.pnghttps://hautklar.garnier.de/static/img/backgrounds/default/steps-step3-slide4-desktop.png



 

Ich hatte eine Mittesterin - Elke Sonne und hier kommt Ihr Bericht !

 

Hallo Katrin,

 

nochmals vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit des Garnier Hautklar 3 in 1.


Ich war wirklich gespannt, da ich sehr gerne Produkte von Garnier verwende, aber bei Multiprodukten immer ein wenig kritisch bin und Zweifel habe, ob das wirklich funktioniert.

 

Inzwischen habe ich das Produkt 7 Tage getestet und bin sehr zufrieden.

 

Das Produktversprechen „Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.“ klang für mich sehr vielversprechend, deswegen habe ich mich gerne an `s Testen begeben.

 

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das Garnier Hautklar 3 in 1 kam als helle Paste mit kleinen grünen Perlen aus der Tube und ließ sich gut dosieren, was ich vor allem für die Anwendung als Maske klasse fand, da in den klassischen Tütchen irgendwie immer zuviel drin ist.

 

Der Duft ist dezent und frisch. Auch das gefiel mir, da ich einen zu starken Eigenduft bei Pflegeprodukten nicht so gerne mag. Ein wenig schwierig fand ich es einen Unterschied zwischen der Anwendung als Reinigung und als Peeling zu machen, da ich beim Reinigen automatisch peele, wenn entsprechende Partikel im Produkt sind.

 

Als Maske angewendet hat das Garnier Hautklar 3 in 1 ein leichtes Prickeln hervorgerufen - wenn ich es längere Zeit auf der Haut hatte - was ich aber als angenehm empfunden habe.Nach der Anwendung – egal in welcher Form – hat sich meine Haut frisch, weich und glatt angefühlt.

 

Ich bilde mir auch ein, dass sie klarer wirkt. Einen mattierenden Effekt kann ich ebenfalls bestätigen.

 

Meine Haut ist eher empfindlich und brennt nach intensiver Reinigung des Öfteren, spannt und fühlt sich trocken an. Das war bei dem Garnier Hautklar 3 in 1 zum Glück überhaupt nicht der Fall.

 

Es reinigt sanft, mild und ist angenehm in der Anwendung. Auch ist es bei mir in der Testzeit zu keinen weiteren Hautunreinheiten gekommen und ich bin gespannt, ob dieser Effekt dauerhaft bleibt, da ich nicht permanent, sondern nur phasenweise unter unreiner Haut leide.

 

Ich werde es gerne weiterverwenden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Elke

 

Vielen lieben Dank , liebe Elke für Deinen ausführlichen Bericht ;) LG Katrin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0