Blogger testen mit ...

 

Hier findet Ihr Blogger die Mittesten und Ihre Bewertungen dazu.

 

Ab und an habe ich Aufträge für Tester oder ich kann selbst einen Test nicht durchführen, dann benötige ich Mittester und ich teile auch sehr gern.

 

Ich freue mich über meine Mittester und bedanke mich für Eure Bewertungen.

 

Eure Katrin

 

Was ist ein Blogger ?



2013

Einige Tester durften folgende Produkte von Toriba testen ...

    24 Std.Creme                       Körperbutter                    Gesichtsserum                    Tages- und Nachtpflegeset

 

Die Bewertungen findet Ihr hier ...


Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Ninni (Freitag, 15 November 2013 10:25)

    Hallo Katrin,

    Lieben Dank für die Testmöglichkeit der Dove Winter Edition. Mein Bericht ist nun online
    http://ninnistestblog.com/2013/11/15/dove-winter-care-cream/

    Viele Grüße, Ninni

  • #2

    Annett Müller (Freitag, 15 November 2013 18:11)

    Liebe Katrin,
    vielen herzlichen Dank für den Test der tollen Handcreme von Dove.
    Hier ist mein Testbericht:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/11/dove-limited-edition-winter-care.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Annett

  • #3

    Nadine Jakobs (Samstag, 16 November 2013 16:05)

    Hallo Katrin,

    herzlichen Dank noch mal für diesen tollen Test der Dove Body Lotion. Anbei mein Testbericht zu der Body Lotion.
    http://nadinesblog.blogieren.com/Blog-b1/Dove-Limited-Edition-Winterpflege-Body-Lotion-fur-Trockene-Haut-b1-p29.htm

    Viele Liebe Grüße

    Nadine

  • #4

    everything-was-tested (Samstag, 30 November 2013 14:03)

    Ich bedanke mich bei meinen Testern und freue mich über die Berichte.


Guhl Haarpflege

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Nadine Jakobs (Samstag, 16 November 2013 17:29)

    Hallo Katrin,

    danke, dass ich für dich das Guhl Farbglanz Braun Shampoo und Spülung testen durfte.
    Hier ist mein Link zum Testbericht:
    http://nadinesblog.blogieren.com/Blog-b1/Guhl-Farbglanz-Braun-Shampoo-und-Spulung-b1-p30.htm

    Liebe Grüße

    Nadine

  • #2

    everything-was-tested (Samstag, 30 November 2013 14:04)

    Danke Nadine, ich freue mich über Deinen Berichte.


Guhl Haarpflege

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Samstag, 16 November 2013 13:08)

    Liebe Katrin,
    vielen herzlichen Dank, dass ich die beiden tollen Guhl-Produkte über Dich testen durfte.
    Hier ist mein Bericht dazu:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/11/guhl-farbglanz-blond-shampoo-und-die.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

  • #2

    everything-was-tested (Samstag, 30 November 2013 14:04)

    Danke Annett, ich freue mich über Deinen Bericht.


Lorenz Chips


Dieses Mal durften meine Tester Chips von Lorenz testen, mit einem Bier.

 

Das Ganze habe ich unter das Motto : Chips and Beer gestellt ;)

 

Auf die Berichte bin ich gespannt und hoffe meine Tester sind mit den Produkten zufrieden.

(aber Ehrlichkeit ist dennoch gefragt)

 

  • 4 x bibop und Chips
  • 1x Krombacher Weizen und Chips
  • 1x Warsteiner herb und Chips
  • 1x Bitburger Alkoholfrei und Chips

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Bettina Marx (Sonntag, 08 Dezember 2013 11:26)

    Hallo Katrin,
    ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass ich für Dich die Naturals Balsamico und das Warsteiner Herb mittesten durfte.
    Einen kleinen Bericht habe ich für Dich/alle Mittest-Intessierten/Produkttester auf Facebook veröffentlicht, da ich ja leider keinen eigenen Blog habe. Gern dürfen Kopien gemacht werden. Nachstehend der Link für alle die FB-Nutzer sind:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200984025554701&set=a.3673173839800.2131852.1588539794&type=1

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüße - Bettina

  • #2

    everything-was-tested (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:48)

    Vielen Dank für Deinen Bericht ;) und einen schönen 2.Advent ;)

  • #3

    Annett Müller (Freitag, 13 Dezember 2013 10:31)

    Liebe Katrin,
    den Bericht zum Bier habe ich soeben online gestellt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/12/bibop-der-cola-mix-von-kostritzer-bei.html
    Herzlichen Dank nochmal für den tollen Test. Der Chips-Bericht kommt natürlich noch hinterher.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Testmöglichkeit.
    Liebe Grüße
    Annett

  • #4

    Annett Müller (Freitag, 13 Dezember 2013 11:26)

    Liebe Katrin,
    hier nun mein Bericht zu den leckeren Chips, die wir mit Freunden und Familie genossen haben:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/12/naturals-mit-balsamico-bei-mir-mit.html
    Dir herzlichen Dank für die Testprodukte und auch für die tollen und lieben Zugaben.
    Einen schönen 3. Advent
    Annett

  • #5

    everything-was-tested (Freitag, 13 Dezember 2013 11:42)

    Danke Netti und einen schönen 3.Advent ;)

  • #6

    Yvonne Schwinn (Freitag, 13 Dezember 2013 12:40)

    Katrin-
    ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    schau mal, hier ist der Link:
    https://www.facebook.com/notes/yvonne-schwinn/balsamico-zum-bei%C3%9Fen-und-weizen-zum-trinken/664497286923198

    ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht?????

    dickes danke und entschuldige, das du so lange warten mußtest!!!!!! <3

    wünsch dir eine wundervolle weihnachtszeit und erholsame tage!!!
    liebe grüße,
    yvonne

  • #7

    everything-was-tested (Freitag, 13 Dezember 2013 13:39)

    Danke Yvonne ;) ich freue mich sehr über Deinen Bericht

  • #8

    Steffi Krüger aka Bonnie Parker (Sonntag, 15 Dezember 2013 21:37)

    Ersteinmal hab ich nen Luftsprung gemacht, als ich auserwählt worden bin, als Testerin dabei zu sein! Ich danke dir für dieses wundervolle Paket - auch ein Dank von meinem Freund, der fleißig mitgetestet hat. :) Mit den Balsamico und dem bipop konnte der gemütliche Fernsehabend kommen!

    Hier mein/unser Fazit: Im Gegensatz zu meinem Partner, bin ich diejenige die Chips liegt. Auch gerne in verschiedenen Variationen. Die Balsamico Chips waren schön knackig, leider aber auch ziemlich verbröselt (was vielleicht beim Transport passiert ist). Geschmacklich sind die Chips uns persönlich zu sauer. Die ersten 2-3 Chips waren noch in Ordnung, aber um wirklich schlemmen zu können war's für uns persönlich zu sauer. Gut fand ich allerdings den Geruch, als man die Tüte geöffnet hat. Frischer Kartoffel/Balsamico Geruch.
    Dazu ein bibop - Schwarzbier mit Colageschmack. Dies hat mir sehr gut gefallen, weil es im ersten Moment nur nach Bier geschmeckt hat und im Nachgang kam der Geschmack der Cola. Ähnlich, als würde man erst nen Schluck Bier und dann darauf ein Schluck Cola zu sich nehmen. Bipop ist durchaus ein Getränk was ich kaufen würde.

    Bei den Chips würde ich eher andere Sorten bevorzugen, aber dies ist natürlich geschmacksache. Das Bier hingegen war ganz große klasse!

    Und die kleinen Überaschungen, die sich zusätzlich noch im Paket befunden haben haben uns seither schon den Tag versüßt! Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! Gerne wieder :)

    LG Steffi

  • #9

    everything-was-tested (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:48)

    Nicole Menke hat auch Ihre Berichte zum Test geschrieben, das Ganze findet Ihr hier:

    Chips
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595359960532953&set=pb.473803259355291.-2207520000.1387284319.&type=3&theater

    Bier
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=595359773866305&set=pb.473803259355291.-2207520000.1387284319.&type=3&theater

    Vielen Dank ;) auch wenn Du es hier nicht eingetragen hast ;) LG

  • #10

    Yvonne Boehnke (Dienstag, 17 Dezember 2013 19:15)

    Vielen lieben Dank dass ich testen durfte, habe mich sehr darüber gefreut :)

    Ich habe jetzt zum ersten Mal Chips mit Balsamico probiert und ich muss sagen diese Sorte wird nicht zu meinem Favorit obwohl ich Chips liebe. Der Geruch von den Chips hat mich sehr angesprochen, aber für meinen Geschmack sind mir diese Chips einfach zu sauer. Mein Freund hat sich über die Chips gefreut wie ein kleines Kind und die erste Tüte war im Nu leer. Es ist halt geschmackssache, wer gerne leicht säuerliche Knabbereien mag der sollte diese Chips unbedingt probieren.
    Das bibop hingegen war der absolute Knaller :) Es war nicht zu herb und auch nicht zu süß, schön gekühlt schmeckt es einfach toll und ich werde mir das bibop jetzt auch zwischendurch mal gönnen und kann es euch nur empfehlen auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war da ich noch nie Schwarzbier getrunken habe, aber es hat mich wirklich positiv überrascht :)

    Und noch vielen lieben Dank für die kleinen Überraschungen die zusätzlich mit in dem Paket waren, habe mich total darüber gefreut :)

    Liebe Grüße
    Yvonne


LR Produkte

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jasmin Hofmann (Montag, 20 Januar 2014 23:03)

    Liebe Katrin,

    nochmals lieben Dank, dass ich gewinnen durfte :)
    Hier mein Fazit zu den 3 Produkten:

    Deo Roller: der Deo Roller hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich super verteilen und was ich hier besonders super finde (im Gegensatz zu anderen Deos) - man braucht es wirklich nur 1x am Tag aufzutragen. Selbst wenn ichstark schwitze riecht man nichts. (:

    Shampoo: da meine Haare von meinem sonstigen Shampoo viel Weichmacher gewohnt sind, waren meine Haare nach dem Waschen etwas schwer kämmbar, aber das Shampoo riecht sehr gut und ist rundum super. (:

    Handcreme: die Handreme ist mein persönlicher Liebling unter den 3 Produkten. Sie riecht ebenfalls sehr angenehm, nicht zu arg und nicht zu wenig.
    Nach einigen Minuten hat man zwar immernoch einen leichten Film auf den Händen, ABER sie klebt kein bisschen !! Pflegen tut sie sehr gut wie ich finde.


    Bin mit den Produkten also rundum zufrieden (:

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • #2

    Annett Müller (Donnerstag, 23 Januar 2014 17:47)

    Hallo und guten Abend, liebe Katrin,

    vielen Dank für den tollen Gewinn des LR-Überraschungspaketes.
    Meinen ersten Bericht zum Badesalz habe ich bereits veröffentlicht:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/lr-aloe-vera-produkte-im-test-heute-lr.html
    Die anderen Produkte habe ich auch schon getestet und werde die Folgeberichte demnächst online stellen. Ich gebe Dir dann Bescheid.
    Liebe Grüße
    Annett

  • #3

    Annett Müller (Sonntag, 26 Januar 2014 10:45)

    Liebe Katrin,
    heute habe ich den Bericht zum zweiten im Überraschungs-LR-Paket enthaltenen Artikel online gestellt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/lr-aloe-vera-zahngel-bei-mir-im.html
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag für Dich
    Annett

  • #4

    everything-was-tested (Sonntag, 26 Januar 2014 11:43)

    Vielen Dank an meine Mittester von LR Aloe Vera Produkte
    (http://www.everything-was-tested.de/mobito-racing)

    Liebe Jasmin und Annett,
    ich freue mich über Eure schnelle und qualitative Berichterstattung ;)

    Eure Katrin

  • #5

    Tobias Guntau (Montag, 27 Januar 2014 16:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die positiven Kommentare und ausgiebigen Tests.

    Bei so viel Begeisterung, werden das auch mit Sicherheit, nicht die letzten Test-Pakete gewesen sein....

    Liebe Grüße aus der Lausitz

    Yvonne und Tobias

    www.lr24online.de

  • #6

    Steffi Bauer (Montag, 27 Januar 2014 22:46)

    Liebe Katrin,
    ich bedanke mich nochmals dafür das ich diese tollen Produkte mit Aloe Vera testen durfte. Mich haben alle drei Produkte voll begeistert.

    DUSCHGEL: Ich wurde schon gleich von dem angenehmen Duft überwältigt, hätte nicht geglaubt, das weißer Tee in Duschgel so gut riechen kann. Mein Duscherlebnis war ebenfalls sehr positiv, es ließ sich sehr leicht verteilen und entwickelte einen weichen, angenehmen Schaum, welcher meine Haut ganz sanft reinigte. Nach dem Duschen war meine Haut sehr angenehm im Geruch der auch recht lange anhielt, zusammen mit der enthaltenen Aloe Vera fühlte sie sich samtig weich an.

    BODY-GEL: Auch von dem Body-Gel war ich angenehm überrascht. Es zog sehr schnell ein, wirkte leicht kühlend und erfrischend und schenkte meiner Haut die nötige Feuchtigkeit. Es klebt und schmiert nicht, einfach genial.

    Zuletzt das Zahngel:
    es beseitigt ohne viel zu schrubben die Zahnbeläge und hellt sie etwas auf, ganz ohne große Mühen. Zudem hinterlässt es einen tollen frischen Atem und Geschmack. Sie riecht leicht nach Lakritz, was ich selbst sehr gerne mag.

    Also alles in allem haben mich die Aloe-Vera Produkte die ich testen durfte voll und ganz überzeugt, ich werde wieder drauf zu kommen, wenn meine aufgebraucht sind.

    Lieben herzlichen Dank nochmals, hat mir viel Freude bereitet.
    Alles Liebe
    Steffi

  • #7

    Annett Müller (Samstag, 01 Februar 2014 12:30)

    So, den dritten und letzten Bericht bin ich Dir noch schuldig zum LR-Paket. Hier ist er nun:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/lr-aloe-vera-duschgel-von-mir-getestet.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett



AAE Handtaschenhalter
Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Donnerstag, 13 Februar 2014 07:28)

    Liebe Katrin,

    hier nun mein Bericht zum Handtaschenhalter von AAE. :-D Vielen herzlichen Dank nochmals für den tollen Test. :-D

    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/ein-handtaschenhalter-von-aae-im-test.html

    Liebe Grüße
    Annett

  • #2

    Marita Strecker (Donnerstag, 13 Februar 2014 09:30)

    katrin war so lieb mich als Testerin zu wählen für den Handtaschenhalter.Wir gehen ja gerne mal so in ein Cafe um zu schnattern,da habe ich ja nur die Möglichkeit,wenn alle Stühle besetzt sind,die Tasche auf den Boden zu stellen.Aber,Marita jetzt pfiffig,wie se ist,mein Testprodukt rausgeholt,an den Tisch gemacht,Tasche ran,alle geglotzt wie ...Er,der Taschenhalter wurde bewundert von allen Seiten.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Lieben Dank an Katrin.

  • #3

    stricker/Riikka (Sonntag, 16 Februar 2014 11:05)

    Liebe Katrin,

    hier mein Taschenhalterbericht. Vielen Dank, dass ich mittesten dürfte.

    http://stetstests.blogspot.de/2014/02/taschenhalter.html

    Liebe Grüsse,
    Riikka

  • #4

    carmen westermann (Sonntag, 16 Februar 2014 13:00)

    Ich durfte den Handtaschenhalter testen!
    Sehr praktisch und klein passt er in jede Handtasche!wer kennt das nicht,man ist eingeladen und wohin mit der Handtasche? Das ist die ideale Lösung!An die Tischkante gehängt und man hat sie immer in griffweite!habe ich erst selbst bei einer geburtstagsfeier getestet!das ging problemlos und vor allem die Frauen waren sehr neugierig!wo hast du das her? Ich habe meine tochter in den Test gleich mit einbezogen!Sie war auch sehr begeistert und wird ihn mir wohl oft entführen!Danke Katrin das ich testen durfte!mein Fazit der Handtaschenhalter ist sehr praktisch und ich kann ihn nur weiter empfehlen!Vielen lieben Dank noch mal an Katrin!

  • #5

    Sissi (Sonntag, 16 März 2014 13:00)

    Liebe Katrin,

    nochmals herzlichen Dank für diesen interessanten Produkttest! Wie versprochen, ist nun auch mein Testbericht online: http://bananenschneckerl.de/2014/03/16/aae-handtaschenhalter/

    LG

    Sissi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0