Blogger testen mit ...

 

Da ich als Blogger/Tester viele Produkte bekomme, aber nur einige behalten kann (z.B.Haltbarkeit) und die Produkte meist nur angetestet sind, habe ich mir Mittester unter meinen Lesern gesucht, die intensiv noch einmal das Ganze testen dürfen.

 Ich hoffe meine Leser hatten viel Spaß dabei ?!

 

Hallo meine Lieben,

gebt einfach an welches Produkt Ihr testen durftet und wie es Euch gefiel !

(wer einen Link hat einfach eintragen)

 

Eure Katrin


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra Fuchs (Dienstag, 18 Februar 2014 13:26)

    Hallo ihr Lieben :)

    Vor ein paar Wochen hat mir die gute Katrin ein Produktpaket zugesendet mit wundervollen Inhalt.

    zu einem war da eine TAY safflower seed night CreamProbe ( geschätzt 15ml) drin

    dann bekam ich eine Tube von der Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector - Anti Falten und zum Schluss

    einmal die LR alo Body Care.

    Soooo kommen wir zum 1. Punkt
    die TAY safflower seed night cream:

    Di Firma wirbt damit, dass es ein hocheffektives Anti Aging Mittel ist, in der Cream sind unter anderen Jojoba, Oliven und Sheabutter enthalten. Ich muss sagen die Creme macht eine wirklich Streichelzart Haut. Sie riecht sehr fruchtig. Ob sie für mich geeingnet ist ( bin 25) weiß ich leider noch nicht. Aber ich hatte mal den Satz gehört: "Ab 25 Jahren sollte man mit der Anti Aging Pflege" beginnen. Das gute Stück ist aber leider sehr teur. 50ml kosten ca 120 Eur. Ich werde es mir trotzdem demnächst einmal gönnen und einn langzeit Effekt zu sehen :)


    Jetzt zur BB Cream Anti Falten:

    Die Firma Garnier wirbt damit, dass die Creme 5 Bedürfnisse miner Haut abdeckt. Nämlich: optimale Feuchtigkeitspflege, sie verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild,kaschiert Fältchen, und hat einen UVA/UVB LSF 15 Schutz.
    Ich vrgass ich hab die Tönung Hell bekommen :)

    Für mich ist die Creme leider nichts, da mein Haut dadurch sehr Ölig wird und ein unangenehmer Fettglanz entsteht ( nach ca 1h). Aber das positive ist, der Farbton gleicht sich wunderbar meiner wirklich sehr käsigen Haut an. Es ist für mich sehr schwierig eine BB Cream zu finden, die das Gesicht nicht dunkler erscheinen lässt. Meine leichten Mimik Falten an der Stirn wurden wirklich sehrgut Kaschiert. Ich glaube aber, dass bei tieferen Falten Wirkung nicht ganz so effektiv ist.Mein Fazit ist: Die Creme ist wunderbar für wirklich sehr trockene haut geeignet. leider bin ich da die falsche Person, da ich Mischhaut besitze :)

    Zu guter letzt ist jetzt die Aloe Vera Body Care von LR dran:

    Ich kannte bis vor ein paar Monaten die Firma LR absolut nicht. Zum ersten mal habe ich von der Firma damals gehört, als meine ehemalige Chefin die Produkte an der Tankstelle verkauft hat.
    Also war ich wirklich gespannt. Dieses Produkt kannst du als Shower verwenden aber auch zum Haare waschen. Ich selbst habe es nur zum Duschn verwendet, mein Freund war das Testobjekt für die Haare. Er war wirklich zufrieden damit, da sich die Haare danach sehr weich angefühlt haben.Ich fand sie als Shower echt angenehm. ein wunderbarer Duft, man roch auch noch ein paar Stunden danach wunderbar. Meine Haut fühlte sich richtig zart an. Ich glaube im Sommer kommt es richtig gut, da es sehr frisch ist. Das ist wirklich ein Produkt zum weiter empfehlen. für mich alleine würde sich aber nur ein Duschgel lohnen, da meine Haare sehr empfindlich sind.

    Ich hoffe ich konnte der Katrin damit helfen :)

    Küsschen di Sandra ♥

  • #2

    Iris Osterlad (Sonntag, 23 Februar 2014 23:27)

    Ein liebes Hallo an alle!
    Vor einigen Wochen bekam ich von Katrin ein wirklich tolles Paket. Enthalten waren
    1. Frische Gel mit Ringelblume von ENZBORN
    2. Royal Jelly Augenpflegekonzentrat von JAFRA
    3. Hand Care HYALURONIC Handcreme von KLAPP
    4. eine tolle Badebombe und ne Tafel Schoki

    Zu 1. das Frische Gel hab ich bis jetzt nur 1 mal getestet. Es kühlt angenehm auf der Haut und hat auch einen angenehmen Duft. Es ist auch recht schnell eingezogen und hinterließ keinen fettigen Film auf der Haut. Eigentlich optimal für den Sommer nach einem ausgiebigen Sonnenbad und genau dafür werde ich es mir aufheben :)

    Zu 2. mein persönlicher Favorit unter den Produkten. Die Augenpflege ist in einzelne goldene Kapseln abgefüllt so hat man immer die richtige Menge die man benötigt. Die Kapseln lassen sich leicht öffnen und der Inhalt läßt sich gut verteilen. Ich habe allerdings in dieser Zone normale Haut so das das Gel nie richtig einzog und dann mit meiner Gesichtspflege nochmals verteilt wurde. Nach einigen Tagen Anwendung sah man deutlich Verbesserungen..kleine erste Fältchen glätteten sich und meine Augenringe wurden besser. Ich benutzte das Gel immer Abends. Eins gefiel mir aber trotzdem nicht so gut. Wenn das Gel zu dicht an den Wimpernkranz kam fingen meine Augen an zu brennen und ich habeigentlich keine empfindlichen Augen.

    Zu 3. Hand Care HYALURONIC Handcreme von KLAPP. Die Handcreme hab ich auch noch nicht ausreichend getestet denn ich bin ein Handcrememuffel..ich mag es gar nicht ewig fettige Hände nach dem eincremen zu haben. Dies ist bei dieser Creme aber nicht so. Sie zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Der Duft ist zart und nicht aufdringlich. Der absolute Härtetest kommt für die Creme in den nächsten 5 Wochen wenn ich wieder im Praktikum bin. Dort bekommt sie einen Ehrenplatz in meinen Spind so das ich erinnert werd das ich mich eincremen muß!

    Zu 4. Die Badebombe nutzte ich für ein gemeinsames Bad mit meinem Sohn. Er fand das prickeln der Bombe richtig toll..und zu guter letzt die Schoki die war so schnell weg. Die haben sich meine beiden Männer untern Nagel gerissen und ich mußte ganz schnell sein das ich auch ein Stück abbekam. :)

    Dies war mein 1. Bericht in dieser Art. Ich hoff ich hab alles richtig gemacht :D

    Liebe Grüße aus Leipzig Iris

  • #3

    Daniela Singhateh (Dienstag, 25 Februar 2014 12:38)

    Produkttest Clarins Multi-Hydratante
    Feuchtigkeits-Maske

    ich habe sie jetzt einige Male getestet und muss sagen das ich sehr zufrieden bin,sie lässt sich leicht Auftragen,hat einen angenhmen Duft,und muß höchstens 10 Minuten einwirken,also auch wenns mal schnell gehen soll,kann man sich schnell mal eine Maske auftragen,einfach auf das Gereinigte Gesicht und Hals auftragen,nach 10 Min wieder abwaschen,fertig,fühlt sich angenehm auf der Haut an,und trocknet nicht an,und die Haut fühlt sich nicht nur Frisch an,sondern sie sieht auch Frisch aus :) kann ich nur weiter empfehlen!!!