Marion hat's getestet

 (Hier findet Ihr alle weiteren Berichte von Marion)

Testbericht 2014 by Marion P.

 

Philips Visa Care - Gesichtspflege

 

Marion ist z.Z. richtig super am Testen und hat ein Philips Visa Care Gerät bekommen und hier kommt Ihr erster Eindruck dazu:

 

Ich freue mich riesig, dass ich bei Markenjury ausgewählt wurde das Philips Visa Care zu testen, denn wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, liebe ich Pflege und Kosmetik.

 

Bei Philips Visa Care handelt es sich um eine professionelle Hautpflegetechnologie für zu Hause.

 

Es handelt sich hierbei um ein Mikrodermabrasions-Gerät mit einer einzigartigen DualAktion-Technologie, diese kombiniert das Abtragen alter hautzellen mit einer vitalisierenden Vakuummassage zur Anregung der Hauterneuerung, wodurch die Haut jugendlicher und straffer werden soll.

 

Ich bin schon sehr gespannt darauf und mein wunderhübsches Gerät wird nun erst einmal aufgeladen und dann freue ich mich sehr, euch über meine Erfahrungen berichten zu dürfen.



Nun teste ich seit 3 Tagen für Markenjury den Philips VisaCare. Er massiert die Haut und fördert die Durchblutung während er abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellerneuerung anregt.

 

Ich teste nun seit 3 Wochen die sogenannte Mikrodermabrasions-Technologie und bin sehr begeistert.

 

Der tolle VisaCare beinhaltet 2 Aufsätze, einmal sensitiv und einmal normal.

 

Die ersten 2 Wochen habe ich den sensitiv Aufsatz benutzt, um meine Haut langsam daran zu gewöhnen, die 3. Woche dann den normalen Aufsatz.

 

Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haut erkennen, die Haut war ganz glatt und zart und die Pflege danach wurde von der Haut viel effektiver und leichter aufgenommen und sie sah viel frischer aus.

 

Ich benutze den VisaCare 2 x wöchentlich und kann von mal zu mal eine Verbesserung erkennen. Für mich ein "wahres Wundergerät". Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Das Gerät ist zwar wirklich nicht billig, aber ich muss sagen, es ist jeden Cent wert.

 

Meine liebe Nachbarin ist nach ca. 1 Woche mit in den Test eingestiegen, sie benutzt es ebenfalls 2 x die Woche und teilt meine Begeisterung mit mir. Also von mir gibt es alle 5 Punkte und ich bin schon gespannt auf die nächsten Wochen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0