Mittestbedingungen

 

  1. Die Produkte werden vom Test Magazin gestellt und auch versenden, solang die Ausschreibung vom uns getätigt wurde und wir keinen  Sponsor genannt haben.
  2. Bei Nachtester(in) gesucht, wurden die Produkte zu Testzwecken von einem Mitglied des Teams angetestet, also nicht neu !
  3. Bei Tester(in) gesucht, bekommt Ihr neue Produkte die vom jeweiligem Unternehmen gestellt wurden oder vom Test Magazin selbst erworben wurden.
  4. Die Tester(in) haben keine Kosten, denn die Produkte werden kostenlos weiter gegeben und die Versandkosten übernimmt das Test Magazin.
  5. In der Ausschreibung wird eine Testzeit angegeben, die bitte eingehalten werden sollte ! Sollte keine Testzeit genannt sein, dann gilt immer eine Testfrist von max. 4 Wochen (kommt auf die Größe/Umfang des Produktes darauf an)
  6. Falls es Fragen gibt, könnt Ihr uns unter folgender E-Mail erreichen:
  7. Der Bericht sollte mindestens von jedem Produkt 2- 3 Bilder aufweisen mit Nachweis der Anwendung.
  8. Er sollte mindestens pro Produkt 200 Wörter aufweisen.
  9. Die Produkte sind nur zu Testzwecken und dürfen nicht verkauft oder in einem Gewinnspiel weitergegeben werden.
  10. Bei Bekanntgabe der Tester bitten wir um Mitteilung der postalischen Daten, um die Produkte so schnell wie möglich versenden zu können.

Wir wünschen allen viel Glück und freuen uns über Eure zahlreiche Bewerbung.

 

Viele liebe Grüße

Das Team vom Test Magazin

 


Du wirst gesucht !
Du wirst gesucht !