Meine Mittesterin Annett M. stellt sich vor:

 

Mein Name ist Annett, ich bin 39 Jahre alt, seit über 16 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Kinder im Alter von 8 und 13 Jahren und eine interessante und vielseitige Arbeit, die ich sehr gerne ausübe.

 

Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun. Ich liebe es außerdem, immer mal wieder neue Dinge und Produkte auszuprobieren und anderen davon zu berichten.

 

Dazu zählen vor allem Beauty-Produkte, Gesundheitsprodukte, Lifestyle, Trends aber auch Lebensmittel, Bekleidung, Produkte für Kinder, Bücher und vieles mehr.

 

Ich bin immer auf der Suche nach spannenden und neuen Themen und auch Produkten und Shops.

 

Zu meiner Familie gehören noch 6 Häschen und zwei Nymphensittiche, die das Leben bei uns genießen und sich gern verwöhnen lassen.

 

Wir kümmern uns außerdem um die Katzen meiner Eltern und immer häufiger auch um Nele, eine süße Schäferhunddame, die meiner Tante gehört.

 

Da sie allerdings gesundheitlich nicht mehr so fit ist und auch nicht mehr so gut zu Fuß ist, übernehmen wir großteils die Pflege und sind regelmäßig dort bzw. Nele mittlerweile auch oft bei uns.

 

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:11)

    Hier hatte ich die Aloe Vera Masken von Schaebens getestet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/aloe-vera-maske-von-schaebens-bei-mir.html
    Schaut doch mal rein.

  • #2

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:14)

    Auch die seit Februar 2014 neu erhältlichen Produkte von L´Oréal Wild Stylers von tecni.ART - das Scruff me-Gelée und Crepage de Chignon Mineral-Fixierspray durfte ich über Katrin testen. Hier findet Ihr meinen Bericht:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/loreal-wild-stylers-von-tecniart-scruff.html

  • #3

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:27)

    Das LR Aloe Vera Zahngel ist ideal für empfindliche Zähne und reduziert Zahnfleischbluten merklich:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/lr-aloe-vera-zahngel-bei-mir-im.html

  • #4

    Annett Müller (Sonntag, 23 März 2014 08:20)

    Hier mein Bericht zum Garnier BB cream Augen RollOn. Leider ist er für mich nicht praktikabel.

    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/garnier-bb-cream-blemish-balm-augen.html

    Liebe Grüße und vielen Dank für die TEstmöglichkeit, liebe Katrin
    Annett


Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:16)

    Hier findet Ihr meinen Bericht zu Panta rhei Nutritions to Go! - Die Minidrinks für das Wohlbefinden und die Gesundheit:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/panta-rhei-nutritions-to-go-die.html

    Ein wirklich toller Test wirksamer Nahrungsergänzungsmittel.

  • #2

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:28)

    LR Aloe Vera Badesalz - eine Wohltat für Körper und Sinne - lest selbst:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/01/lr-aloe-vera-produkte-im-test-heute-lr.html

  • #3

    Annett Müller (Samstag, 12 April 2014 15:02)

    Liebe Katrin,

    hier ist nun auch mein Testbericht für die Augen- und Lippenpflege von dem Naturkosmetik-Unternehmen alva:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/04/augen-und-lippenpflege-von-dem.html

    Ganz liebe Grüße
    Annett



Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:20)

    Ich durfte das mildes Reinigungsgel aus der Sensacea-Serie von Dado Sens testen, ein tolles Produkt für sehr empfindliche Haut und hochsensible Gesichtshaut mit Neigung zu Couperose bis hin zur Rosacea:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/03/mildes-reinigungsgel-aus-der-sensacea.html

    Danke Dir, liebe Katrin, für diese ebenfalls tolle Testmöglichkeit!

  • #2

    Annett Müller (Montag, 28 April 2014 16:44)

    Liebe Katrin,

    hier mein Bericht zum Balea Beauty Effect Eye Lift Serum:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/04/balea-beauty-effect-eye-lift-serum-bei.html

    LG
    Annett

  • #3

    Annett Müller (Freitag, 09 Mai 2014 06:56)

    Liebe Katrin,

    soeben habe ich meinen Bericht über die LR Aloe Vera Augencreme online gestellt:
    LR Aloe Vera Eye Cream im Test
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/05/lr-aloe-vera-eye-cream-im-test.html

    Vielen Dank für die Mittestermöglichkeit.
    Liebe Grüße
    Annett

  • #4

    Annett Müller (Dienstag, 27 Mai 2014 07:07)

    Liebe Katrin,

    gerade jetzt, wo die Sonne sich nun endlich hervorgekämpft hat, kommt es bei vielen auch immer wieder zu Sonnenbränden. U.a. ist auch hier das tolle Aloe Vera Gel ein Tipp, der helfen kann.
    Danke für den Test. Hier ist mein Bericht:
    aloe pura aloe vera Gel - Kühlendes Gel für den Sommer und anderes
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/05/aloe-pura-aloe-vera-gel-kuhlendes-gel.html
    Liebe Grüße
    Annett



Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:21)

    Hier findet Ihr meinen Bericht zum Handtaschenhalter von AAE:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/ein-handtaschenhalter-von-aae-im-test.html
    Eine wirklich tolle Erfindung, die gerade unterwegs im Restaurant äußerst praktisch ist.

  • #2

    Annett Müller (Donnerstag, 29 Mai 2014 15:04)

    Liebe Katrin,

    hier nun mein Bericht zum LR Racine Cleansing Foam - perfekte Reinigung für die Haut - ich habe getestet
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/05/lr-racine-cleansing-foam-perfekte.html
    Vielen Dank für die Testmöglichkeit.
    Liebe Grüße
    Annett

  • #3

    Annett Müller (Montag, 02 Juni 2014 15:09)

    Liebe Katrin,

    heute habe ich den Bericht zu den beiden LR Racine-Produkten online gestellt:
    Cream Gel und Liposome Intensiv Serum:
    Racine Light Cream Gel und Liposome Serum von LR bei mir im Test
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/06/racine-light-cream-gel-und-liposome.html
    Vielen Dank für den Test.

    Liebe Grüße
    Annnett

  • #4

    Annett Müller (Sonntag, 08 Juni 2014 16:21)

    Liebe Katrin,
    heute mein Bericht zum Kokosmus von Dr. Goerg:
    Premium Bio-Kokosmus von Dr. Goerg - ich habe es getestet
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/06/premium-bio-kokosmus-von-dr-goerg-ich.html
    Vielen Dank für die Testmöglichkeit, ganz liebe Grüße sowie ein tolles Pfingstfest
    Annett



Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Mittwoch, 19 März 2014 18:23)

    Hier sind die Berichte zu verschiedenen Haarpflegeprodukten von Pro Beauty Produktion:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/haarpflegeprodukte-von-pro-beauty.html

  • #2

    Annett Müller (Samstag, 14 Juni 2014 08:21)

    Liebe Katrin,
    hier nun mein Bericht zu der Nahrungsergänzung Bee Pure Gelée Royale, die ich von Dir zum Test erhalten habe:

    Bee Pure Gelée Royale - das Lebenselixier fleißiger Bienen im Pastillenform - ich habe sie getestet
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/06/bee-pure-gelee-royale-das-lebenselixier.html

    Vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit und liebe Grüße
    Annett

  • #3

    Annett Müller (Samstag, 28 Juni 2014 08:04)

    Guten Morgen Katrin,
    hier wieder ein Bericht von mir:
    Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray bei mir im ersten Test
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/06/weizenkeim-feuchtigkeits-spray-bei-mir.html
    Danke für die Testmöglichkeit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

  • #4

    Annett Müller (Montag, 21 Juli 2014 07:41)

    Liebe Katrin,
    hier wieder eine Berichterstattung von mir zur Intense Repair Serie von LR:
    LR Repair Intense Shampoo und Spülung bei mir im Test
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/07/lr-repair-intense-shampoo-und-spulung.html
    Danke für den Test und liebe Grüße
    Annett


Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Dienstag, 01 April 2014 17:07)

    Liebe Katrin,

    heute habe ich meinen Testbericht zur Auenpflege von Toriba veröffentlicht:

    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/04/die-no-age-eye-creme-von-toriba-bei-mir.html

    Ich danke Dir auch hier für die tolle Testmöglichkeit.
    Liebe Grüße

    Annett

  • #2

    Annett Müller (Sonntag, 17 August 2014)

    Liebe Katrin,
    heute kommt endlich auch mal wieder ein Bericht von mir:
    Olivenöl Körper-Balsam von medipharma cosmetics bei mir im Test
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/08/olivenol-korper-balsam-von-medipharma.html
    Ich danke Dir für die Testmöglichkeit und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annett

  • #3

    Annett Müller (Montag, 20 Oktober 2014 07:18)

    Liebe Katrin,
    nachdem ich gesundheitsbedingt etwas zurücktreten mußte, habe ich nun endlich auch den Bericht zur Nivea Hair Care Intense Repair Nacht Aufbau Sprühkur für trockenes oder strapaziertes Haar fertig gemacht.
    Herzlichen Dank nochmal, dass ich über Dich testen durfte.
    Hier findest Du den Bericht:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/10/nivea-hair-care-intense-repair-nacht.html
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart für Dich
    Annett


Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Freitag, 04 April 2014 07:29)

    Liebe Katrin, hier ist mein Bericht zur LR Aloe Vera Special Care - Derma Intense Creme:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/04/lr-aloe-vera-special-care-derma-intense.html
    Danke für den Test.
    LG
    Annett

  • #2

    Annett Müller (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:05)

    Liebe Katrin,

    auch das Trockenshampoo von Schauma haben wir jetzt ausprobiert. Hier findest Du meinen Bericht:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/05/cotton-fresh-trocken-shampoo-von-shauma.html

    Vielen herzlichen Dank für die Testmögilchkeit.

    Liebe Grüße
    Annett

  • #3

    Annett Müller (Samstag, 15 November 2014 18:59)

    Liebe Katrin,

    heute habe ich meinen Testbericht zur head & shoulders Pflegespülung apple fresh bei mir veröffentlicht:
    head & shoulders apple fresh Pflegespülung bei mir im Test
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/11/head-shoulders-apple-fresh.html

    Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Annett Müller (Freitag, 11 April 2014 16:26)

    Meine liebe Katrin,

    schon wieder ist das Wochenende da und die Zeit schneller vergangen, als man es für möglich hält ....
    Hier ist mein Bericht zum Schauma-Beauty-Öl
    Schauma Beauty Öl für trockenes und strapaziertes Haar - ich habe es getestet
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/04/schauma-beauty-ol-fur-trockenes-und.html

    Vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit.

    Liebe Grüße
    Annett


Kommentar schreiben

Kommentare: 0