Voll im Trend - Gummistiefeletten

Testbericht by Katrin testet für Euch  - Anzeige -                                                

www.gummistiefelexperte.de
www.gummistiefelexperte.de

Gummistiefelexperte ist ein Angebot von

Etrias V.O.F
De Schakel 9
5261 LL Vught
Niederlande

 

Deutsche Niederlassung


Stockholmer Straße 58
48455 Bad Bentheim
Deutschland


 

Bei diesem Wetter momentan benötigt man die richtige Ausstattung - ich bin Startklar und meine neuen Gummistiefeletten kamen richtig gut zum Einsatz ;) ...

 


 

Gummistiefeletten Evercreatures

Terracotta Meadow

 


 

Die Stiefeletten sind einzeln in einem Schuhsack verpackt und werden in einem ansprechendem Karton geliefert. Verpackung sehr gut ! Als ich die Schuhe auspackte, hatte ich ein *wow auf den Lippen und Strahlen in den Augen, weil ich mich sofort in diese Stiefeletten verliebt habe.

 

Ein kleiner Kolibri kommt pärchenweise

 

Ich liebe den kleinen Kolibri, weil er der kleinste Vogel ist und für mich persönlich ein sehr schöner Vogel, der ausschließlich in Amerika Zuhause ist. Er wird auch als Bienenhelfer bezeichnet, denn er ernährt sich vorwiegend von Honig.

 


 

 

 

Das Britische Label Evercreatures wurde 2004 ins Leben gerufen und verkehrt international als das Trendlabel für Gummistiefel. Die ausgefallenen Designs machen die Stiefel des Labels sehr beliebt bei Festivalbesuchern. Die Stiefel sind aus qualitativ-hochwertigem EVA-Kunststoff gefertigt, welches resistent gegen UV-Strahlung ist, und somit langlebiger ist als normaler Gummi. Die Stiefel sind alle in Ihrer Wadenbreite verstellbar, so dass Sie perfekt am Bein anliegen. Quelle: gummistiefelexperte.de

 


 

Durch die unterschiedliche Anordnung der Riefung an der Sohle ist eine gute Rutschfestigkeit gegeben. Auch das Innenleben der Gummistiefellette lässt sich sehen und gefällt mir sehr gut.

 

Schicke Schuhe für nasse Tage

  • Typ: Gummistiefeletten
  • Marke: Evercreatures
  • Farbe: Braun- Orange
  • Wadenbreite: 1XW - mit elastischem Einlass
  • Material: EVA-Kunststoff
  • Innenbereich: Herausnehmbare Sohlen

Preis: 44,95 €

Kaufen: hier

So sollt ein Gummistiefel aussehen oder ?

 

Die Gummistiefeletten sehen nicht nur schick aus, sondern sie lassen sich auch sehr gut tragen. Man kommt sehr gut und schnell in die Stiefelette hinein und dementsprechend auch wieder heraus.

 

Der Sitz am Fuss ist sehr gut, da rutscht und wackelt nichts umher - der Fuss sitzt richtig gut im Schuh.

 

Was mir besonders gut gefällt, ist die Farbe, weil ich finde sie passt zu einigen Hosen, aber die Meisten tragen sowieso Jeans und dazu sehen sie wirklich adrett aus.

 

Eigentlich habe ich bis jetzt nicht oft Gummistiefel getragen (höchstens mal als Kind oder als Winterstiefel) aber wenn man diese Stiefeletten sieht, dann ändern man schnell seine Meinung - so wie ich und bei diesem April-Wetter, was jawohl gar nichts mit Winter zu tun hat, kamen sie schon oft zum Einsatz.

 

Die Schuhe weißen einen großen Komfort auf und eine gute Qualität, sehen nicht nur aussen, sondern auch innen mit seiner bunten Farbgebung, gleich eines Regenbogen, sehr ansprechend aus.

 

Mir gefallen die Gummistiefeletten sehr gut und daher kann ich Euch diese Schuhe mit dem kleinen Kolibri sehr gern weiter empfehlen !

 

Ein liebes Dankeschön geht an die Gummistiefelexperten, die mir das Testprodukt kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

 

Was tragt Ihr in der Regenzeit ?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sabine Topf (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:17)

    Hey, die sehen ja chick aus. Sind genau mein Ding. Dann wollen wir bitte jetzt und sofort nur noch Regen ...lach

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 17 Februar 2016 15:25)

    Hallo Sabine,

    bitte nicht ;) das wäre ja schlimm - Sonne ist uns doch lieber oder ?

    LG Katrin

  • #3

    ChrisTa (Donnerstag, 18 Februar 2016 22:25)

    schick schick... Ich trage meinen hohen Gummistiefel, wobei man in solche Stiefeletten viel schneller reingeschlüpft ist.
    LG

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 18 Februar 2016 23:14)

    Stimmt, da hast du Recht ;) man schlüpft schnell hinein und daher liebe ich sie . LG Katrin

  • #5

    Tati (Freitag, 19 Februar 2016 09:23)

    Huhu Katrin,

    ich trage eher selten Gummistiefel, habe aber auch welche für Notfälle parat. Wenn wir z. B. mit den Kindern Ausflüge machen, dann nehme ich sie gerne mit. Aber so stylisch wie deine sind sie nicht. Gefallen mir und das fröhliche Innenleben ist das I-Tüpfelchen, auch wenn man beim Tragen nicht mehr viel davon sieht. :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tati

  • #6

    Katrin (Freitag, 19 Februar 2016 12:09)

    Hallo Tati,

    ich finde sie auch total schick ;) besonders die Farbe finde ich schön. LG Katrin

  • #7

    Olgsblog (Sonntag, 21 Februar 2016 08:23)

    Praktisch sind solche Gummistiefel auf jeden Fall, vor allem wenn man mit dem Kind bei Regenwetter auf den Spielplatz geht. Sehen sehr stylisch aus! LG

  • #8

    Katrin (Sonntag, 21 Februar 2016 10:37)

    Hallo Olga,

    da hast Du recht ;) stylisch sind sie ...

  • #9

    Marie's Testexemplar (Sonntag, 21 Februar 2016 13:26)

    Das sind aber schicke Gummisteifel.
    die würden mir auch gefallen :)
    Grüße Marie

  • #10

    Orange Diamond (Sonntag, 21 Februar 2016 19:30)

    Hallo Katrin,
    besonders heute habe ich mir bei diesem Mistwetter solche schicken Stiefeltten gewünscht! Sie sehen richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • #11

    Katrin (Sonntag, 21 Februar 2016 20:09)

    Hallo Alex,

    bei uns ist zur Zeit auch so ein Mistwetter, hoffe nächste Woche wird es besser ;) ...
    Danke für Deinen Besuch und einen schönen Abend.

    LG Katrin

  • #12

    Olaf (Montag, 22 Februar 2016 22:00)

    Wirklich klasse und trendy , die Gummistiefel...
    Einfach genial, ich bin begeistert

  • #13

    Katrin (Dienstag, 23 Februar 2016 11:12)

    Danke für Deinen Besuch, lieber Olaf und die sind auch genial *lach ..