· 

Ist notiert ...

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung                                                       

#FeyariasBloggertreffen

#FBT  Kooperationspartner Häfft

Im Sommer 1990 gründeten Andy & Stefan den Häfft-Verlag und die Idee dazu kam ihnen während einer Mathestunde im Gymnasium 😁 ... 

 

Zitat: "Hausaufgabenhefte und Schülerkalender sind unsere häfftige Leidenschaft! Seitdem Andy und Stefan als blutjunge Schülerzeitungs-Redakteure das „Hausaufgaben-Häfft“ erfunden haben, sorgen wir jedes Jahr für den bestmöglichen Mix aus Funktionalität & Spass & Wissen." Quelle: haefft.de

 

Das Sortiment von Häfft ist sehr groß und umfangreich für Grundschule & Schule, sowie aus dem Bereich Papeterie, Kalender und Familien-Kalender. (Hausaufgabenhefte, Timer, Schülerkalender, Wandkalender, Wochenplaner und vieles mehr... ) Zusätzlich können Kinder auch vieles lernen !

 


Chäff-Timer Premium 2021 "Rose-Gold"

12 Monate A5 - UVP 15,99 Euro

In Zeiten der Handyfraktion hat man eigentlich teilweise schon die schöne alte Notizbuchnutzung an den Nagel gehängt - sehr schade, denn wir machen uns immer mehr von der Technik abhängig und wenn sie mal ausfällt, dann hat man nichts mehr, weil man alles per Handy und Co. gespeichert hat.

 

Infos zum Kalender

Der rosane Premium Wochenkalender von Häfft für das Jahr 2021 beinhaltet 12 Monate und begann mit dem Monat Juli 2020. Das Flexo-Cover ist sehr stabil (flexibel und doch robust) mit abgerundeten Ecken und im Inneren auf dem Rückseitencover befindet sich eine praktische Einschubtasche, so dass man noch einige Dinge darin verstauen kann. Ein Gummiband, welches auf dem Rückseitencover befestigt ist, verschließt den Timer gut - es gibt zwei Lesebänder rosa und gelb.

 

 

Im Innenteil präsentiert er sich im neuen und gewohnten Look: Er ist übersichtlich und gut durchdacht - mit einer Woche auf zwei Seiten, Wochenplaner mit To-do-Listen, Monatsübersichten, nützliche Features wie Feiertage und Schulferien für DE und AT, Projekt- und Urlaubsplaner, Platz für Geburtstage, Adressen, Notizen und noch mehr.

 

 

 

Das Premium-Papier (90g/m²) ist durch Fadenbindung miteinander verbunden und hält dadurch besser zusammen.

 

Der Umwelt zuliebe und um nachhaltig zu sein, hat Häfft sein verwendetes Papier aus verantwortungsvollen Quellen von nachhaltiger Waldwirtschaft, das Ganze ist FSC®-zertifiziert und zusätzlich klimaneutral, bedruckt.

 

 

 

Den edlen Terminkalender bekommst Du im Taschenkalender-Format DIN A5  - seine Abmaße umfassen 21 cm x 14,8 cm. Sein rosa Cover wurde mit goldener Prägung bedruckt und weist 184 Seiten auf.

 


Fazit

Der Timer 2021 von Häfft sieht nicht nur schick aus, sondern er enthält auch noch im Inneren sehr viele praktische Seiten. Bunt gestaltet und informativ hilft er Schülern, aber auch Erwachsenen durch 2020/21 - Informationen auch teilweise von 2022.  

 

Seine Haptik ist sehr hochwertig und Du erhältst ihn auch in anderen Farben, weil  Jung's mögen bestimmt nicht rosa 😬 ...

 

Er gefällt mir sehr gut, aber den Preis finde ich doch etwas heiß, denn nach über einem Jahr wirft man ihn weg - nicht jeder sammelt Timer oder ? 4,5 von 5 Sterne !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Häfft für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung mit Ihren Produkten - #FeyariasBolggertreffen !

 

Wie gefällt Euch der Timer ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Susi Müller (Sonntag, 23 Mai 2021 09:58)

    Guten Morgen Katrin,
    einen Kalender nutzen wir schon, aber eher zum Aufhängen ;)
    LG und schöne Pfingsttage
    Susi

  • #2

    Andrea K. (Sonntag, 23 Mai 2021 10:04)

    Hallo Katrin,
    ein schöner Kalender, der würde mir auch gefallen :D
    Lieben Gruß und schönen Pfingstsonntag
    Andrea

  • #3

    Katrin (Sonntag, 23 Mai 2021 17:40)

    Hallo Katrin,

    das ist ja ein toller Kalender, da werde ich direkt mal schauen.
    Liebe Grüße Katrin

  • #4

    Romy Matthias (Sonntag, 23 Mai 2021 20:17)

    Ich finde ihn von der Optik her sehr edel, perfekt für die Frau. LG Romy

  • #5

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 25 Mai 2021 12:44)

    Hallo Mädels,
    stimmt, die Farbe passt und auch der Rest ;) Mädels mögen eben sowas :D
    LG und Danke für Euer Feedback
    Katrin

  • #6

    Rahel (Mittwoch, 26 Mai 2021 12:03)

    Ich führe seit zwei Jahren ein Bullet Journal, das ist Kalender, Notizbuch, Tagebuch usw. was man braucht in einem. Klar nutze ich gerne mein Handy, aber einen handgeschriebenen Kalender und Notizen brauche ich auch!
    LG, Rahel

  • #7

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 27 Mai 2021 14:52)

    Hallo Rahel,
    oh, da gebe ich Dir so recht, denn ich mag das auch lieber !
    Lieben Dank für Dein Feedback
    Katrin

  • #8

    Tati (Samstag, 29 Mai 2021 17:49)

    Huhu Katrin,
    ich nutze als "Backup" weiterhin solche Dinge wie Kalender & Co. Ich mag "altmodische" Kalender sogar mehr als den Smartphone-Kalender. Ich denke, das ergänzt sich gegenseitig ganz prima. In Rose-Gold schaut der Planer richtig schick aus. :)
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tati

  • #9

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 30 Mai 2021 15:35)

    Hallo Tati,
    ich auch, auf meinem Schreibtisch liegt jedes Jahr ein Kalender ;) Smartphone benutze ich kaum :D
    Vielen Dank und schönen Sonntag,
    Katrin

  • #10

    Sabine T. (Donnerstag, 03 Juni 2021 12:26)

    Hallo Katrin.
    Wir haben einen großen Erinnerungskalender an der Wand und ich zusätzlich noch im Smartphone. Dein Kalender ist aber echt schick.
    LG Sabine

  • #11

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 03 Juni 2021 15:01)

    Hallo Sabine,
    bei mir liegt einer auf dem Schreibtisch, mein Mann hat einen auf Arbeit und in der Küche hängt auch noch einer :d Also fast wie bei Dir :) LG Katrin

  • #12

    Sylvia (Mittwoch, 30 Juni 2021 11:36)

    So einen Kalender hatte ich auch schon mal, mir hat die Optik auch echt gut gefallen und der Preis war auch völlig angemessen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #13

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 30 Juni 2021 15:23)

    Hallo Sylvia,
    da gebe ich Dir recht :) Danke für dein Feedback !
    LG Katrin