Regenbogenpalme


♥ ♥ ♥

hat 11 Blogger ausgesucht,

die den Titel

 

2014

 

erhalten.

 

Ich war sehr überrascht und habe mich riesig darüber gefreut.


http://www.abload.de/img/dankecplt84f.png

 

Die 11 Blogger müssen je 11 Fragen beantworten und hier kommen meine Antworten:

 

1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?
 
Zuerst habe ich mit normaler Online Marktforschung angefangen und kam da ab und an mal ein Produkt zum Testen, aber leider waren diese nicht öffentlich.(nur für die Unternehmen)
 
Ich wollte mehr daraus machen und vor Allem war mir wichtig, es dem Verbraucher mitzuteilen, also wenn nicht in einem Blog, wo sonst.
 
2. Bist Du zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?
 
Ich freue mich über jeden Leser und wenn sie wieder kommen, um so mehr.
Natürlich würde ich mich über noch mehr Leser freuen, welcher Blog möchte das nicht.
 
3. Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?
 
Oh ja, den Gedanken hatte ich schon, wenn dann jemand eine anonyme böse E-Mail schreibt und wenn die Leute, z.B. in Facebook dich erst liken und dann wieder gehen. (das macht mich dann traurig)
 
4. Was war Dein tollstes Testprodukt?
 
Tollstes Testprodukt? *hmmm ... ist eigentlich das Produkt, das ich am Ende auch selbst weiter nehme. Ich habe doch ein Testprodukt, welches ich benennen möchte - ONGO Gesunder Rücken, das war ein Ergonomischer Hocker, aber ich konnte Ihn nicht behalten, denn der Kaufpreis war zu hoch.

 

5. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog?
(z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)
 
Mit den Kommentaren bin ich zufrieden, aber als Blogger ist man wohl mit sich selbst nie zufrieden und möchte alles noch besser machen, damit die Leute es auch weiter empfehlen.
 
Anfragen hatte ich schon ein paar, aber im Großen und ganzen, muss ich mich selbst bewerben, weil mein Blog ja noch nicht so berühmt ist.
 
6. Welche Produkte testest Du am liebsten?
 
Ich teste am liebsten Naturprodukte (Aloe Vera, Gerstengras), weil der Verbraucher sich immer mehr dafür interessiert.
 
Technik und andere Produkte mag ich auch, eigentlich möchte ich alles dem Verbraucher zugänglich machen.
 
7. Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?
 
Wenn ich nach meiner Familie gehe, zu viel. Nur ich habe ständig neue Ideen, aber da ich ja auch noch testen muss und mich in Facebook mit meinen Lesern unterhalten möchte, ist die Zeit viel zu kurz. Es kommen schon mal 8 Std. am Tag zusammen.(+/-) Natürlich lebe ich für meinen Blog, weil es mir richtig Spaß macht.

 

8. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger
 
Ja, habe ich - 1. "Nettis Testlounge" , sie unterstützt mich immer, wenn ich mal ganz schnell eine  Mittesterin benötige und Sie macht es auch super.
 
2. "Produkte testen macht Spaß", denn ich arbeite seit kurzem mit Nicole M. zusammen auf einer Seite in Facebook.
 
9. Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?
 
Ok, ich finde es schön wenn meine Leser sich freuen, daher mache ich Gewinnspiele,aber es darf nicht sein, dass man die Leser nur wegen der Gewinnspiele hält und wenn keins kommt sind sie weg. Viele Blogger haben damit zu kämpfen und das verletzt uns und den treuen Leser, der darunter leidet, schon sehr.
 
10. Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?
 
Ja, wie erwähnt bekam ich schon eine böse E-Mail. Am Ende haben wir das dann doch noch geklärt bekommen. Ich hatte schon Spam im Gästeeintrag, total nervig, ansonsten mit Unternehmen eigentlich weniger.

 

11. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?
 
Ziele habe ich viele - z.B. wäre es schön, wenn mein Blog noch bekannter werden würde. Welcher Blogger hat diesen Traum nicht ?!
 
Mein erster Wunsch bleibt dennoch, dass die Leser weiterhin meinem Blog treu bleiben und mich mit Rat und Tat unterstützen. Der Leser/Verbraucher ist mir am Wichtigsten.

Jeder Award Gewinner darf nun wieder 11 Lieblingsblogger benennen und 11 Fragen stellen?

Meine 11 Lieblingsblogger sind:

 

Chefhenne Siggi's Produkttest

Barbara-Galaxia Nagel

Bananenschneckerl

Die Sooths testen

Nettis Testloungs
Sanne's Testblog

Ninni's Testblog

Mihaelas Blog
Creative Look
Nessas Welt
Bienenstube

 

So nun 11 Fragen an meine 11 Liebsten Adward's

und nun an die Tasten Mädels und schreiben...

 

 

1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?

 

2. Bist Du zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?

 

3. Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?

 

4. Was war Dein tollstes Testprodukt?

 

5. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog? (z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)

 

6. Welche Produkte testest Du am liebsten?

 

7. Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?

 

8. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger

 

9. Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?

 

10. Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?

 

11. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?
 

http://s3.amazonaws.com/static.texastribune.org/media/images/TribAwards_png_800x1000_q100.png

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0