· 

Gewinnspiel - Wenn's draussen kalt ist, dann ...

Testbericht by Katrin testet für Euch  - Werbung -                                            

.... benötigt man eine Wärmflasche von Hugo Frosch

 

Mädels jetzt kommt die Zeit wo's richtig kalt wird oder teilweise sogar schon ist, daher schnell die Wärmflasche mit warmen Wasser befüllt und ab ins Bett abends damit. Ich bin eine totale Frostbeule und ohne Wärmflasche geht bei mir gar nichts und bei Euch ? 

 

Hugo Frosch hat auch kleine Wärmflaschen, die für Kinder und Erwachsene geeignet sind; Aber die folgende kleine Öko Wärmflasche bekommt meine Enkelin Frida, damit sie im Winter nicht friert und es ihr gut geht :) - damit sie immer an die Oma denkt ...

 


Öko Wärmflasche JUNIOR COMFORT mit 0,8 Liter

Hugo Frosch Öko Wärmflasche

 

Das besondere an den Öko Wärmflaschen ist, dass sie ohne Weichmacher sind,  kein schädliches PVC verarbeitet wurde und sie Phtalat-frei, sowie reyclingbar sind, denn sie wurden aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen produziert - Made in Germany und zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

 

Hugo Frosch Wärmflasche

 

Der Bezug mit schönen Sternen in den Farben grau/weiß wurde gestrickt und weist eine gute Qualität auf.  Die Größe der Wärmflasche beträgt - Länge 250 mm x Breite 150 mm x Höhe 50 mm und lässt sich ganz leicht aus dem Bezug entfernen. Sie hält sehr lange warm - genau richtig für kleine Frostbeulen in der kalten Jahreszeit oder bei Bauchweh.

 

Pflegehinweis: Bei einer sachgemäßer Handhabung, dass heißt, kein Wasser heißer als 60 Grad einfüllen, dann habt Ihr richtig lange Freude damit. Auf die Dichtigkeit gibt es 2 Jahre Garantie, was für die gute Qualität der Produkte von Hugo Frosch spricht.  

 

Die Kinder Öko Wärmflasche Strickbezug Sterne grau/weiß bekommt Ihr für einen Preis von UVP 7,50 Euro und bekommt damit eine Qualität, die CE-konform nach der Medizinproduktrichtlinie 93/42 EWG Klasse 1 ist. 

 


Fazit

 

Ich selbst nutze schon sehr lange eine Wärmflasche von Hugo Frosch und kann die gute Qualität nur bestätigen. Die kleine Öko Wärmflasche sieht nicht nur schick aus, sondern erfüllt auch sämtliche Auflagen, die ich als Oma und bestimmt auch jede Mama an eine Wärmflasche für Kleinkinder stelle. Die Wärmflaschen von Hugo Frosch werden ständig überprüft und somit kann man gewiss sein, dass man da eine gleichbleibende Qualität erhält.

 

Da ich von der Qualität von Hugo Frosch überzeugt bin, gebe ich gern 5 von 5 Sterne und bedanke mich für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung des Testproduktes und Produkt zum Gewinnspiel !

 

Wie findet Ihr die Kinderwärmflasche ?

 


Gewinnspiel - Hugo Frosch Wärmflasche

Vorstellung der kuschligen Wärmflasche

 

Preis: UVP 14,50 Euro

Kaufen: HUGO FROSCH Online Shop

 

Typ: Wärmflasche Klassik
Farbe:  melange lila-silber

Material des Bezuges : samtweicher Flauschbezug in Tierfelloptik - Hochflor-Microfaser
Reinigung des Bezuges: waschbar bei 30 Grad

 

Qualität „Made in Germany“ - TÜV-überwacht, schadstoff geprüft

Eigenschaft der Klassik-Wärmflasche: Thermoplast, phthalatfrei

Fassungsvermögen: 1,8 Liter
Größe: L: 330 mm - B: 200 mm - H: 50 mm
Garantie: 2 Jahre

 

Gut zu wissen:
Hohe Produktqualitätsanforderungen "Made in Germany" kennzeichnen die Hugo Frosch Wärmflaschen. (Es befindet sich ein kleiner Frosch auf der Flasche und auf dem Verschluss)

 

Einsatz bei: Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum bessern Einschlafen, zum Trösten und Kuscheln - oder ganz einfach nur, um sich rundherum warm und wohlig zu fühlen.

 

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

  1. Seit Fan von meiner FB Seite - Vielen Dank :) 
  2. Zusatzchance: Teile diesen Beitrag + Gewinnspiel 
  3. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland
  4. Kommentar: Was hältst Du von Hugo Frosch ?

Teilnahmeschluss ist der 16.12.2017

Viel Glück - LG Katrin

 


Und noch zusätzlich: Exklusive News für Euch

Vorhang auf für Movie-Stars!!!

 

Wer gern mit einem Star kuscheln möchte, dem werden die neuen Klassik-Wärmflaschen mit zart-weichen Nickibezügen gefallen oder Ihr wollt sie gern zu Weihnachten verschenken ?

 

Unter den Stars sind Audrey Hepburn, Frankenstein, James Dean, Elvis Presley und Marilyn Monroe. Diese außergewöhnlichen Wärmespender kannst Du vom 04. - 18.12.2017 zum attraktiven Einführungspreis unter www.frosch-shop.de erhalten oder/und Ihr schaut einfach bei FB Hugo Frosch vorbei und beteiligt Euch am Gewinnspiel !

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Carla M. (Samstag, 02 Dezember 2017 09:52)

    Hallo Katrin,

    ich bin eine bekennende Frostbeule und möchte mich gern am Gewinnspiel beteiligen. Die Wärmflaschen von Hugo Frosch sind super. Danke für Deinen Bericht.

    Schönes Wochenende
    VG Carla

  • #2

    Astrid Scholz (Samstag, 02 Dezember 2017 12:16)

    Hugo frisch Produkte sind klasse ,selber habe ich keine Wärmflasche. Ein Körner Kissen. Für klein Kinder die finde ich auch toll. Danke für die Vorstellung LG Astrid . Wäre für meinen Rücken auch perfekt

  • #3

    Janathan H. (Samstag, 02 Dezember 2017 13:39)

    Schönes Gewinnspiel und ich würde diese Wärmflasche gern für meine Freundin gewinnen.

  • #4

    Jasmin H. (Samstag, 02 Dezember 2017 19:07)

    Hallo Liebe Katrin,
    danke für den tollen Bericht & das super Gewinnspiel!
    Da ich momentan immer die Wärmflasche von meiner Schwester "klaue" würde ich mich riesig über eine eigene freuen :) liebe Grüße

  • #5

    vivien dettmann (Samstag, 02 Dezember 2017 19:37)

    Das ist eine echt tolle Marke ! Also meine Bekannte hat eine Wärmflasche und sie sagt immer zu mir ich solllte mir auch mal eine hollen ;)

  • #6

    San Alma (Samstag, 02 Dezember 2017 20:10)

    Ich bin 100 % eine Frostbeule wäre Toll wenn ich es Gewinne . Danke für die Chance �

  • #7

    Silke BU (Sonntag, 03 Dezember 2017 06:49)

    Ich find die Wärmflaschen toll, für meine Jungs haben schon eine Kinderwärmflasche von Frosch. Nun hätte ich sehr gerne auch eine, Däumchen sind gedrückt :-)

  • #8

    Jana Zimmermann (Sonntag, 03 Dezember 2017 08:34)

    Guten Morgen Katrin, ich muss sagen, ich gehe beinah jeden Abend mit einer Wärmflasche ins Bett. Daher finde ich Hugo Frosch auch klasse. Ich versuche sehr gern mein Glück bei Gewinnspiel. Ich folge Deinem Blog auf Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Blogseite auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/magischefarbwelt/posts/886142468227094. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Jana

  • #9

    FaBa-Familie aus Bamberg (Sonntag, 03 Dezember 2017 12:48)

    Liebe Katrin,
    früher haben wir immer ein Kirschkernkissen zum wärmen verwendet.
    Nachdem dann unsere Mikrowelle das Zeitliche gesegnet hat, sind wir wieder auf Wärmflaschen umgestiegen und wollen diese nicht mehr missen.
    Klar, das wir dabei die Wärmflaschen von Hugo Frosch verwenden ;)
    Liebe Grüße Marie

  • #10

    Yasmina (Sonntag, 03 Dezember 2017 13:38)

    Hallo Katrin,
    Die Gewürze klingen wirklich lecker =) Ja auf das bin ich schon gespannt, Milchreis is schon was Feines. Oh Müslis sind auch immer toll. Danke werde ich =) Heute gabs mal das Berry Spice im Joghurt =) War echt gut.

    Wärmeflaschen sind schon super, habe auch welche. Bei mir aber eher nicht weil mir kalt is, sondern wenn ich z. B. mal Unterleibsschmerzen habe oder so, da hilft das auch immer ganz gut.
    Ich finde Hugo Frosch super, hat eine tolle Qualität. Daher muss ich auch mein Glück probieren.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  • #11

    Rita (Sonntag, 03 Dezember 2017 18:06)

    ist bestimmt ein tolles Produkt

  • #12

    Erika (Sonntag, 03 Dezember 2017 23:10)

    Dein Test hört sich spannend an! Ich würde sie auch gern testen. LG Erika :)

  • #13

    Petra Ulrich-Frosch (Montag, 04 Dezember 2017 08:44)

    Guten Morgen und allen Frostbeulen unter Euch viel Glück beim Gewinnspiel!
    Katrin, Dir ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit, die wir mittlerweile schon mehrere Jahre pflegen. Bestimmt treffen wir uns auch 2018 wieder an dieser Stelle...
    Bis dahin, ganz liebe Grüße im Namen des Hugo Frosch Marketing Teams, Petra Ulrich-Frosch

  • #14

    Katrin testet für Euch (Montag, 04 Dezember 2017 09:34)

    Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit und für Deine liebe Betreuung die ganzen Jahre :)

    LG und eine schöne Woche - Viel Glück für ALLE
    Katrin

  • #15

    Mirco (Dienstag, 05 Dezember 2017 09:51)

    Ich glaube meine Frau ist eine Frostbeule :-) daher versuche ich mein Glück. Hugo Frosch Produkte finde ich gut !

  • #16

    Chris-Ta´s-Blog (Dienstag, 05 Dezember 2017 17:29)

    Tolles Gewinnspiel, da ich aber her Kernkissen für die Mikrowelle benutze wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück
    LG

  • #17

    wir-testen (Mittwoch, 06 Dezember 2017 09:50)

    Die Wärmflaschen von Hugo Frosch kenne ich noch gar nicht, aber bei uns sind immer mehrere Wärmflaschen und Kirschkernkissen im Einsatz :)
    Viele Grüße