Testbericht Juni 2015  by Katrin testet für Euch und Andreas - Werbung -


 jomu® BIO Gerstengras Presslinge

Grüne Stärke "to go

 

Einfach. Gesund. jomu to go.

 

BIO Gerstengras Presslinge für die schnellen Genießer für Unterwegs. So hast  Du jetzt die Gelegenheit schneller Gerstengrassaft zwischen zwei Meetings zu genießen, ein kurzer Vital-Kick oder einfach nur gesund für zu Hause - Grüne Stärke "to go" immer und überall.

 

 

Zutaten: 100% Bio Gerstengras aus getrocknetem, pulverisiertem Gerstengras "Grüne Stärke", Presslinge / Tabletten

 

Die Gerstengras BIO Presslinge "to go" sind rein natürlich Tabletten  und ohne Zusatzstoffe. Die konzentrierten Presslinge kannst Du ganz leicht, schnell und überall konsumieren.

 

 

 

Mindesthaltbarkeit: 2 Jahre

 

Verzehrempfehlung: 3 mal täglich 6 Stk. von den Bio Gerstengras Presslingen "Grüne Stärke"  mit ausreichend Flüssigkeit wie z.B. stillem Wasser oder einem leckerem Saft aus biologischem Anbau (Apfel-, Orangen-, Ananas-, Bananen- oder Birnensaft) verzehren.  Um eine verbesserte Aufnahme der Wirkstoffe zu gewährleisten, nehmt Ihr die Presslinge bitte ca. 20 Minuten vor dem Essen.

 

 

 

Wie lange habe ich darauf gewartet ! *juhu und endlich sind sie da, die kleinen Presslinge aus Gerstengras. Klasse !

 

Ich bin ein großer Fan von Gerstengras, weil es ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ist und da gibt es nur 100 % Natur ohne Zusatzstoffe oder anderen Schnick Schnack ;) ...

 

Da wir nicht alles über die Nahrung aufnehmen können oder es in der heutigen Zeit nicht mehr zu 100 % möglich ist, weil vieles aus Obst und Gemüse einfach heraus gezüchtet wird !

 

Kann ich Euch an einem Beispiel nennen: Früher schmeckte der Chicorée mal bitter und  heute schmeckt er fast gar nicht mehr bitter, weil es heraus gezüchtet wurde. Leider ist das nicht gut, weil unser Körper benötigt diese Bitterstoffe z.B. für Magen und Darm, für eine bessere Verdauung.

 

Schaut mal früher, wo gab es da groß Magen- und Darmprobleme, eher sehr wenig, selbst ich hatte keine und dann auf einmal hat man sie und weiß nicht warum.

 

Gerstengras als Nahrungsmittelergänzungsstoff kann uns bei vielen Dingen unterstützend helfen und das finde ich toll.

 

Nur es gab ein Problem, das Gerstengraspulver mochte ich vom Geschmack nicht so besonders und so versuchte ich immer wieder neue Sachen, um den grünen Geschmack zu verschleiern.

 

Als ich hörte bei jomu൫ gibt es jetzt Gerstengraspulver als Presslinge, na fragt mal, wer da Nummer 1  war, um das Ganze unbedingt zu testen  - na ICH ;) ...

 

 

 

Seit es die Presslinge gibt, macht es mir auch Spaß Gerstengras zu genießen *lach... ich schmecke ja den grünen Geschmack nicht mehr, aber dennoch volle Leistung ;) ...

 

Wie angegeben, werden die Presslinge kurz vor dem Essen genommen. Macht es einfach so, nehmt die Presslinge und dann bereitet Ihr Eurer Essen vor/zu und schon habt Ihr genau die richtige Zeit vor dem Essen ;) ...

 

Ich habe wieder mehr Power und weiß manchmal nicht wohin und muss sagen, mein Körper kommt gar nicht so schnell hinterher, was mein Kopf alles möchte. Allgemein ist mein Wohlbefinden auch in Sachen Ruhepol besser geworden, denn ich war oft sehr aufbrausend *schäm ... (mein Aufbrausen hängt mit anderen Kriterien zusammen, aber auf die möchte ich nicht näher eingehen) Schlaf ist fester und es hilft auch bei vielen anderen Dingen.

 

Dieses Mal musste auch mein Männel daran glauben, denn für Gerstengraspulver konnte ich ihn gleich gar nicht begeistern, aber jetzt nimmt er die Pressling freiwillig ... Klasse und er fühlt sich wohler, denn er hat auch sehr oft Stress bei der Arbeit !

 

Gerstengras ist super und wer mehr über Gerstengraspulver wissen möchte, kann hier mehr dazu lesen - Grün - Gesund - 100 % Natur !

 

I like it und IHR !

 

Wenn Du ein 100 % natürliches Nahrungsergänzungsmittel suchst, dann musst Du die Gerstengras Presslinge unbedingt probieren ! 

 

5 von 5 Sterne

 

Gerstengras Presslinge BIO

 

Preis für 220 Presslinge (ergibt 100g) 14,70 € (12 Tage) oder eine große Packung mit 660 Presslingen (ergibt 300g) 34,70 € ( ca.36 Tage) bei  jomu® - Schaut mal vorbei, denn es gibt auch leckeren Fruchtaufstrich (VitaFrucht) mit Gerstengras *lecker , den liebe ich !

 

👉 Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Mihaela (Freitag, 10 Juli 2015 20:03)

    Hallo Katrin,

    danke für diesen tollen Tipp! Ich bin wegen Krankheit dabei, die Ernährung umzustellen und habe unter anderem auch Nahrungsergänzung eingebaut -ich schaue mir das mal näher an.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • #2

    Katrin testet für Euch (Freitag, 10 Juli 2015 20:17)

    Hallo Mihaela,

    wir nehmen es jeden Tag und mein Männel durch seine OP auch. Wir sind beide damit zufrieden ;)

    LG und schönes WE
    Katrin

  • #3

    Nadine (Donnerstag, 30 Juli 2015 22:07)

    Ich habe ja das Pulver probiert und muss sagen, dass mich die Presslinge hier irgendwie noch mehr ansprechen, weil es viel einfacher zum Handhaben ist :). Coole Sache :).

    LG Nadine

  • #4

    Katrin testet für Euch (Freitag, 31 Juli 2015 11:26)

    Liebe Nadine,

    da hast Du Recht ;) ich finde sie auch besser !

    LG und schickes WE
    Katrin

  • #5

    Sabine Topf (Montag, 10 August 2015 17:47)

    Hallo liebe Katrin,
    ich habe Gerstengras als Pulver getestet. Es ist wirklich ein Wahnsinns-Produkt voller positiver Wirkungen auf unseren Organismus. Man kann es gar nicht glauben, wo es unterstützend wirkt, man muss es einfach lesen. Der Geschmack ist auch nichts meins, so dass ich das Pulver fast ausschließlich mit Obst oder Gemüse zusammen als Smoothie getrunken habe.
    Ein toller Bericht von dir.

    LG Sabine

  • #6

    Katrin testet für Euch (Montag, 10 August 2015 19:05)

    Hallo Sabine,

    ohja Gerstengras hat einen etwas grünen Geschmack *lach und daher finde ich die Presslinge eine super Alternative ! Empfehle ich jeden gern ;)

    LG und schickem Abend
    Katrin

  • #7

    Maries Testexemplar (Montag, 07 September 2015 22:11)

    Jetzt kann ich das Gerstengras endlich auch testen.
    Flo hat ja das Pulver fleißig getrunken was ich schon vom Geruch her nicht abkonnte. Durch das Trefen habe ich ja jetzt Tabletten :)
    Liebe Grüße Marie

  • #8

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 08 September 2015 08:40)

    Hallo Marie,

    ich wünsche Dir ein gutes Testen ;) die Presslinge sind einfach toll !

    LG Katrin

  • #9

    Andree (Dienstag, 24 Juli 2018 08:54)

    Eine super Sache! Viele haben ja tendenziell wenig Zeit, um sich um eine gesunde Nahrungsaufnahme gerade zum Frühstück viele Gedanken zu machen und da sind die Presslinge auf jeden Fall eine spitzen Alternative. Vor allem wenn man bedenkt, für was das Wundermittel Gerstengras so alles gut ist.. Gibt es ja kaum was, was nicht auf der Liste der positiven Effekte steht! LG Andree

  • #10

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 24 Juli 2018 12:35)

    Hallo Andree,

    stimmt ;) Danke für den Werbelink und Kommentar !
    LG Katrin