Testbericht März 2015  by Katrin testet für Euch - Werbung - 


KKBT Königskinder Bloggertreffen 2015

Königskinder Bloggertreffen 2015 #KKBT

Ort: Ferienresort Cochem


14.03.2015 - war es soweit ;)

 

Zwei Tage vor dem Treffen war ich schon total aufgeregt und konnte Nachts kaum schlafen, weil mir echt viele Sachen durch den Kopf gingen :) ...

 

Wie sind die Mädels, passe ich da überhaupt dazu, werden wir uns auch wirklich verstehen, so wie wir uns das wünschen ! ?

 

Wir fuhren also kurz nach 9 von Zuhause weg, aber nach ein paar Metern bemerkte ich *oh Ladekabel vom Handy vergessen, weil das schon fast leer war :( ... Wenn ich aufgeregt bin dann vergesse ich immer mal was und nicht nur darum, nein weil ich auch an die Sachen vom Hausherrn denken muss *grrr ... aber er sagt dann, Mensch nimm doch den Kopf zusammen ! ;) ... "MÄNNER"

 

Unsere Fahrt dauert bis nach Cochem ca. 2,5 Std. und in verschiedenen Orten, wo wir durch fuhren, hatte ich gar keinen Empfang und das in Zeiten des technischen Fortschritts *mmm naja ...

 

Pünktlich 12 Uhr kamen wir im Ferienresort Cochem, Haus 558 an und wir wurden schon heiß ersehnt und ich war noch immer aufgeregt.

 

Als erstes sprintete mir Sissi von Bananenschneckerl entgegen, weil wir kannten uns ja schon eine Weile virtuell im Netz, denn sie hatte sich 2014 für meine vegebitale Wanderbox beworben und mitgemacht.

 

Sissi ist mit dem Flixbus Fernbus gekommen, den wir ebenfalls gesponsert bekommen haben. Der Bericht zum Flexibus Fernbus könnt Ihr hier anlesen und später bei Sissis Bericht ausführlich lesen.

 

Nach und nach kamen noch ein paar andere Mädels heraus und begrüßten mich/uns ganz herzlich *freu ... langsam legte sich meine Aufregung und ich taute auf.


Ferienhaus im Ferienresort Cochem

Hier geht es zum Bericht des gesponserten Ferienobjektes

 

 

Innen erwartete uns der Rest der Bande *lach... Viele von den Mädels hatten Kind und Kegel mit und da dachte ich anfangs, *oh oh ob das was wird, wenn die alle dazwischen herum laufen ...

 

Zusätzlich musste ich leider erfahren, dass wir nur 8 Blogger waren, weil zwei kurzfristig abgesagt hatten :( ... Schade ! (Krankheit u.s.w.)

Einer für alle - alle für Einen ! (8 Musketiere)

Manchmal kommt alles anders, als man denkt ...

Nach dem wir Kind und Kegel aus dem Haus verbannt hatten (sie mussten spazieren, einkaufen u.a.) begannen wir mit unserem eigentlichen Vorhaben, unserem Königskinder Bloggertreffen ;) . (#KKBT Vorstellung)

 

 

 

Wir hatten echt viele interessante und zugleich coole Produkte von den einzelnen Unternehmen gesponsert bekommen *wow ...VIELEN DANK an alle Sponsoren!

Keine Gier und keinen Neid unter Bloggern

 

 

Unsere Themenpunkte waren hauptsächlich:

  1. Der richtige Umgang mit Unternehmen
  2. 1 Produkt – 10 Meinungen
  3. Blogs vernetzen – MITEINANDER STATT GEGENEINANDER

Zuerst wurden die Produkte der Sponsoren bestaunt und anschließend wurden sie gerecht unter uns aufgeteilt.

 

Die zwei Mädels (Alex und Belinda) begrüßten uns herzlich und Alex bedankte sich ganz lieb bei Belinda, für die gute Zusammenarbeit und die dicke Freundschaft zwischen den Beiden. ( Alex hatte ein kleines Geschenk für Belinda) Es flossen ein paar Tränchen...

 

Wir haben für uns zur Erinnerung sehr viele schöne Fotos gemacht, die wir aber nicht alle zeigen werden, denn wie gesagt, nur zur Erinnerung ;) ...

 

Anschließend tauschten wir uns rege über unser Bloggerleben und was man viell. besser machen könnte aus.

 

Wir hatten sehr viel Spaß, es wurde herzlich gelacht, aber es flossen auch ein paar Freudentränen.

 

Meine Skepsis die ich anfangs hatte wurde ganz schnell beiseite geschoben und ich habe mich pudelwohl zwischen den Mädels gefühlt.

 

Es gab natürlich ein paar böse Raucher und so gab es die eine oder andere Pause ;) ... naja war schon gut, weil es war doch schon anstrengend ;) ... so viele Unternehmen entgegen nehmen und quasseln über dies und das !

 

Keine hat den Anderen schief angesehen, wir waren alle auf einer Ebene, egal wie lange jemand bloggt oder was er bloggt. Es war sooooooooooooo super !

 

Jede einzelne Bloggerin ist mir sympathisch entgegen getreten und an diesem Tag sind sie mir ins Herz gewachsen ! Es ist schön Euch zu kennen !



Ein paar Produkte wurden vor Ort schon einmal angetestet ;)

Wir alle hatten sehr viel Spaß dabei ...

 

Miteinander erreicht man sehr viel mehr ...

Ich empfehle allen Bloggern verbindet Euch, macht etwas zusammen, denn gemeinsam kann man viel erreichen und Unternehmen schenken Euch mehr Vertrauen, weil sie sehen, dass Ihr sozial miteinander umgeht und Euch helft, sowie vertraut ! 

 

Glaubt mir, im Bloggerleben ist so etwas wichtig, denn Neid und Gier macht nicht schön und nachher wenden sich andere Blogger von Euch ab :( ... wollt Ihr das ?

 

Blogger sind wie Arbeitskollegen und man muss ein Team bilden, eine Einheit und nicht mit dem Ellenbogen durch die Bloggerwelt laufen !

 

Abschließend kann ich sagen, tief in meinen Herzen bin ich den Mädels - Belinda und Alex sehr DANKBAR, dass sie uns alle zusammengebracht haben und alles so gut organisiert haben !

 

 

Unser Bloggertreffen war der Hammer und die Mädels im Zusammenhalt perfekt ! Manchmal kommt alles anders, als man denkt !

 

 

Habt Ihr schon einmal an einem Bloggertreffen teilgenommen oder plant Ihr sogar eins zu veranstalten, dann erzählt uns doch davon, denn Eure Meinung ist uns wichtig ?!

 

👉 Die Produkte wurde mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 43
  • #1

    Alex (Montag, 16 März 2015 22:05)

    Hallo Liebes, sehr schön geschrieben. Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen und freue mich das du dich auch pudelwohl gefühlt hast. LG Alex

  • #2

    Beate (Montag, 16 März 2015 22:09)

    Huhu Katrin,

    auch ich war zwischenzeitlich Skeptisch, ob das alles noch so klappt mit dem Treffen. Aber es hat sich meiner Meinung nach quasi zusammengefügt wie ein Puzzle, keine gezicke, kein gegifte, kein neid... sondern freundlichkeit und herzlichkeit. Man könnte unser Treffen glatt als Familiär beschreiben und ich freue mich über jede Einzelne von euch die ich an diesem Wochenende kennenlernen durfte :)

    Liebe Grüße,
    Beate

  • #3

    everything-was-tested (Montag, 16 März 2015 22:10)

    Liebe Alex,

    Danke, das Kompliment gebe ich gern zurück, weil Ihr wart alle super und auch das eine oder andere Gespräch, auch mit Dir liebe Alex, tat mir sehr gut ;) ...

  • #4

    everything-was-tested (Montag, 16 März 2015 22:15)

    Hallo Beate,

    da hast Du Recht, es war richtig Familiär ;) und selbst ich habe mich pudelwohl gefüllt *fg...

    Ich freue mich wirklich, dass wir in dieser Konstellation uns gefunden und getroffen haben ... Hammer, Hammer, Hammer !

  • #5

    Belinda Wicki (Dienstag, 17 März 2015 07:35)

    Liebe Katrin,ich danke Dir für diesen tollen und ehrlichen Bericht :-) Ich habe mich unheimlich gefreut, dich kennenzulernen auch wenn es leider nur ein paar Stunden waren. Aber es war sicher nicht das letzte Treffen. Wir waren eine perfekte Gruppe, die sich in jeder Hinsicht super ergänzt hat!Besser hätte es nicht laufen können :-* Liebe Grüße Belinda

  • #6

    Cathia (Dienstag, 17 März 2015 08:04)

    Liebe Katrin,

    Toll geschrieben! Vielen Dank für die lieben Worte. Und wir sehen uns sicher wieder.

  • #7

    AnnaDiaries (Dienstag, 17 März 2015 08:53)

    Gott wie gut hast du das geschrieben? Da muss ich mich noch richtig ins Zeug legen bei den nächsten Teilen meiner Berichte. Außerdem haben wir alle zusammen viel zu viele Fotos gemacht haha Ich kann mich garnicht entscheiden und muss wohl einen reinen Fotopost machen ôo

    Es war jedenfalls sehr schön, dich endlich mal live kennen zu lernen, weil dein Blog ja der Einzige war, den ich vorher schon kannte. Es ist toll, endlich die Person dahinter kennen zu lernen, auch wenn du nur ein paar Stunden bei uns warst.

  • #8

    everything-was-tested (Dienstag, 17 März 2015 09:00)

    Hallo Belinda und Cathia,

    beim nächsten Treffen bin ich 100 % wieder dabei ;) denn es kann nur noch besser werden, weil wir nach einem Jahr wieder mehr als Blogger dazu gelernt haben und uns auch noch besser kennengelernt haben ;) *bussi

  • #9

    everything-was-tested (Dienstag, 17 März 2015 14:45)

    Hallo Anna,

    danke ;) und mit den Bildern hast Du Recht, ich bin seit Std. dran sie durchzusehen und zu bearbeiten •lach ...

    Viell.bin ich das nächste mal auch länger da ;) ....

  • #10

    Mihaela (Mittwoch, 18 März 2015 10:36)

    Hallo Katrin,

    das sieht ja alles wahnsinnig schön aus - tolle Impressionen!!! Dank Deines ausführlichen Beitrags kann ich sagen: Da wäre ich definitiv gern dabei gewesen und hätte die Mädels- vor allem Dich gerne getroffen :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • #11

    Kathrin Werne (Mittwoch, 18 März 2015 10:43)

    Da hattet ihr ja echt ein tolles Treffen. Leider sind für mich die Treffen immer so weit weg und mit drei Kindern ist es auch nicht so einfach mal für ein Wochenende einfach weg zufahren, da würde es zuhause drunter und drüber gehen. Deswegen lese ich immer wieder gerne die Berichte anderer Blogger von einem Treffen und freue mich mit ihnen über das tolle Treffen.

  • #12

    TanjasBunteWelt (Mittwoch, 18 März 2015 13:30)

    Hallo Katrin,

    herrlich. Das war sicher ein geniales Wochenende.
    Mal ne Frage, ich lese bei niemanden von Sascha - Testadler?!
    Liebe Grüße Tanja *neidvoll*

  • #13

    Aska (Mittwoch, 18 März 2015 14:35)

    Wart mal eben.....Soda Stream BIO Sirup? Wenn du mir jetzt noch sagst das der ohne Süßstoffe ist bin ich im siebten Himmel.

    Ein schöner Bericht und es klingt nach einem tollen Wochenende :)

    Man sieht auch richtig die fröhliche Stimmung die an dem WE herrschte.

    Ich glaube ich hätte dann auch zwei Vierbeiner dabei ;) . Nee Scherz beiseite, die würden bei Freunden dann untergebracht werden. Wäre für die zwei Nins doch etwas viel Stress. Schön das ihr euch alle verstanden habt und es auch keinen Neid gab untereinander.

  • #14

    everything-was-tested (Mittwoch, 18 März 2015 22:33)

    Liebe Tanja,

    von Sascha - Testadler weiß ich nichts :( ...

    Ich weiß das Du nicht neidisch bist :) Danke für Deinen Kommentar !

  • #15

    everything-was-tested (Mittwoch, 18 März 2015 22:37)

    Hallo Aska,

    mit dem Soda Stream Sirup kann ich Dir jetzt nicht weiter helfen, weil ich ihn nicht probiert habe, aber da kommt ein Bericht von Belinda ;) Wir haben nich alle die selben Produkte ;)

    Das WE war wirklich toll ;) und Danke für Deinen Kommentar !

  • #16

    everything-was-tested (Mittwoch, 18 März 2015 22:39)

    Hallo Mihaela,

    ich hatte mich auch gefreut Dich zu treffen ;) *bussi, ich hoffe es geht Dir gut ? Denke an Dich !

  • #17

    svenja (Donnerstag, 19 März 2015 10:41)

    Da hast du ja wirkluch ein spannendes Wochenende erlebt!
    Klingt echt super!

  • #18

    Aska (Freitag, 20 März 2015 17:53)

    Danke für deine Antwort Katrin. Ich habe mittlerweile im Web herausgefunden das dieser Sirup wirklich frei von Süßstoff ist. Zwar mit Zucker, aber damit kann ich leben. Gibt eh nicht viel Zucker im HH. Den Bericht von Belinda werde ich aber auf jeden Fall auch lesen.

  • #19

    everything-was-tested (Samstag, 21 März 2015 09:41)

    Hallo Aska,

    danke für Deine Info ;) jetzt habe ich noch etwas dazu gelernt !
    Belinda wird sich freuen, wenn Du dann bei Ihr vorbei schaust.

    Wenn Ihr Bericht steht, findest Du ihn dann mit in meinem Soda Stream Bericht verankert ;)

    Danke für Deinen Kommentar und ich wünsche Dir ein schickes WE ;) *jeepy

  • #20

    everything-was-tested (Samstag, 21 März 2015 09:54)

    Hallo Svenja,

    schön DIch zu lesen und Danke für Deinen Kommentar ;)

    LG und schickes WE
    Katrin

  • #21

    Elke Sonne (Montag, 23 März 2015 19:54)

    Hallo Katrin,

    ich finde die Idee zu so einem Event spitze.
    Das klingt als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt.
    Dein Bericht ist toll geschrieben.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/802787486425192


    Liebe Grüße
    Elke

  • #22

    Susann Haase (Montag, 23 März 2015 22:41)

    Das scheint ja toll gewesen zu sein! Und soooo tolle Produkte zum Testen! ;)
    Solltet ihr wohl öfter machen! :)
    GlG!
    Susi

  • #23

    Moni (Dienstag, 24 März 2015 21:20)

    Hallo Katrin,

    es sieht so aus, als hättet ihr auf dem Bloggertreffen eine Meng Spaß gehabt - also hat sich die ganze Mühe gelohnt! Ich kann mir gut vorstellen, auch mal an solch einem Treffen teilzunehmen. Gern habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1552509251666717&id=100007229718027&pnref=story

    Liebe Grüße

    Moni

  • #24

    Daniela Schiebeck (Mittwoch, 25 März 2015 17:45)

    Hallo,

    ich folge dir gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/368218086704253?pnref=story

    Bloggertreffen finde ich echt klasse, weil man dann "die anderen" mal kennenlernen kann (also nicht nur übers Internet), sich austauschen und vielleicht sogar richtig anfreunden.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • #25

    Monika Dalmatiner Prinz (Mittwoch, 25 März 2015 20:36)

    ich blogge zwar nicht, aber ich denke, dass das eine tolle idee ist. Man kann sich austauschen, es gibt tolle Produkte, die man auch austauschen kann und auch Erfahrungen austauschen
    dalmatiner@gmx.at

  • #26

    Susanna Bastian (Mittwoch, 25 März 2015 20:42)

    Ich blogge selbst nicht, ab und an mal was auf meiner Seite auf FB, über Gewinne, Produkttests oder in meinen Notizen oder Gedankenbildern, aber ich weiß, wieviel Arbeit ihr euch damit macht und finde es toll, denn ich lese gerne bei euch!
    https://www.facebook.com/Btuned

  • #27

    Sabrina Jann (Mittwoch, 25 März 2015 20:46)

    Das hört sich ja richtig toll an bzw. liest ;-) Finde gut das ihr das macht und hoffe das ihr euch weiter trefft. Ich denke das es super ist sich auszutauschen und auch gegenseitig zu stärken <3
    Lg Sabrina

  • #28

    Mandy Höfer (Mittwoch, 25 März 2015 20:46)

    in Facebook heiss ich Mandy Höfer ;) ich kann zu Deiner Frage leider nur sagen, das ich keinen Blog habe aber von Deinem Bericht scheint es sehr lustig und schön gewesen zusein, demnach denke ich ihr werdet das Treffen baldmöglichst wiederholen :D

    Liebe Grüsse Mandy

    PS Gewinnspiel auf Facebook geteilt

  • #29

    Isabell Knoth (Mittwoch, 25 März 2015 20:46)

    Super schön geschrieben. Ich selbst war auf noch keinem Treffen würde mich aber sehr interessieren. Weiterhin dir viel Spaß

    https://www.facebook.com/isabell.schewe

  • #30

    Maren Große (Mittwoch, 25 März 2015 20:57)

    Hallo,
    ich finde die Idee mit den Bloggertreffen richtig gut...so kann man sich persönlich austauschen...ich habe auch einen Mini-Blog...aber iwie fehlt mir im Moment die Zeit, ihn besser zu pflegen...Aber es hat mir riiiiiieeeesig Spaß gemacht, eure Berichte zu lesen.
    Mein Facebook-Name: Maren Große

    LG
    Maren

  • #31

    Ilka (Mittwoch, 25 März 2015 21:15)

    Ich habe mit großem Interesse Deinen Bericht gelesen! Scheint ja toll gewesen zu sein ;-) An einem Bloggertreffen habe ich noch nie teilgenommen, aber so ein Austausch ist für Blogger sicher großartig!
    Mein Facebook Name lautet Ilka Schoeben
    GLG & weiter so!
    Ilka :-*

  • #32

    Yvonne Böttcher (Mittwoch, 25 März 2015 21:59)

    Wirklich schön geschrieben, es scheint richtig lustig gewesen zu sein, denn die Bilder vermitteln auf jeden Fall großen Spaß, den Ihr zusammen hattet :). Liebe Grüße, Yvonne

  • #33

    sylle (Mittwoch, 25 März 2015 22:03)

    sehr schön, ich denke ihr hattet viel Spass. Ich teste wie du weißt gern aber blogge nicht. fände aber ein "Testertreffen" auch mal spannend

  • #34

    Tanja Ostwald- Böttger (Mittwoch, 25 März 2015 22:48)

    Ich finde es Super das ihr euch untereinander unterstützt und auch mal zum Austausch trefft. Ich denke son Blog ist echt ne Mordsaufgabe. Ich hatte auch mal überlegt über verschiedene Dinge des alltäglichen Lebens mit Kindern zu bloggen, habe es aber wieder aufgegeben da es einfach für mich zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht habe ich ja irgendwann die Zeit dazu. Macht weiter so!

  • #35

    Helga Barth (Donnerstag, 26 März 2015 07:04)

    "Gemeinsam ist besser als einsam" ... ich find's toll, dass Ihr zusammen agiert. Das ist viel besser, als dieses gegenseitige Neiden und Motzen. Macht weiter so & viel Spaß beim Bloggen :)

  • #36

    Elvira Hollzan (Donnerstag, 26 März 2015 07:26)

    finde deine Seite sehr interessant, werde jetzt öfter schauen :-)

  • #37

    Doreen Scharrmann (Donnerstag, 26 März 2015 07:46)

    Ich finde das Blogertreffen echt eine gute Idee. da könnt ihr euch untereinander super austauschen und Tips geben. Gerade jetzt wo man doch des öfteren auf einigen Blogs auch liest das der ein oder andere auch mal Ärger mit Neidern oder ähnlichem hat. Da könnt ihr euch bestimmt untereinander etwas helfen. Coole Sache :-)

  • #38

    Heike Müller (Donnerstag, 26 März 2015 08:17)

    Ich finde Eure Bloggertreffen nicht nur gut, sondern auch wichtig.
    Da kann man sich mal austauschen und sich persönlich ein Bild von dem Menschen der hinter den Blogs steht.
    Und dann verhindert man auch ein Angezicke im Netz.
    Meine E-Mail Adresse lautet jac.nitschke@gmx.de

  • #39

    Dajana (Donnerstag, 26 März 2015 11:32)

    Ich finde so ein Bloggertreffen total toll ! Ich würde auch sehr gerne mal an einem teilnehmen , nur sind meist die Entfernungen gigantisch :)
    liebe grüße dajana

  • #40

    Tante Trulla (Donnerstag, 26 März 2015 11:34)

    Hallo,
    das sieht aber nach viel,viel Spaß aus - ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit zusammen!

    Ich finde Bloggertreffen super und würde auch gerne mal an einem teilnehmen. Leider ist es zeitlich immer eng bei mir...Familie, Kinder und Job machen es nicht wirklich möglich -aber wer weiß...vielleicht passt es einmal!

    Viele Grüße, Tante Trulla

  • #41

    Mone (Donnerstag, 26 März 2015 12:27)

    Huhu,

    Ich finde Bloggertreffen ganz toll, da man dort gleichgesinte treffen kann.
    Dein Bericht gefällt mir auch sehr gut. Vor allem ist er schön bildlich.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #42

    Helga Schultheis (Donnerstag, 26 März 2015 12:47)

    Hallo meine tollen Bloggerinnen,
    ich finde es super das es Euch gibt <3 <3. Das Ihr Euch trefft ist toll, so könnt Ihr wenigstens über alles reden und habt Zeit füreinander. Die Berichte, welche Ihr veröffentlicht sind immer "1A" . Ich finde es schön, dass wir involviert werden .

  • #43

    Hildegard Ticak (Donnerstag, 26 März 2015 13:55)

    Ich finde eure "Arbeit" als Blogger super! Ihr legt Euch mächtig ins Zeug um uns das Leben etwas schöner,interessanter zu gestalten.Danke dafür!Euer Bloggertreffen finde ich super,weil es dazu beiträgt,das ihr euch kennenlernt und austauschen könnt.So das immer etwas positives dabei herauskommt.Katrin,Deine seite ist sehr gut aufgemacht und ich verfolge Deine Berichte sehr gern.Mach weiter so.! Liebe Grüsse hildegard :)