Testbericht #KKBT März 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an ASHLEY BRIDGET für die Unterstützung zum Bloggertreffen

 


Ashley Bridget Europe GmbH
Alt-Erlenbach 38
60437 Frankfurt am Main



Quelle: ashleybridget.de
Quelle: ashleybridget.de
HALTUNG von Ashley Bridget
Zitat: "Ashley Bridget verkörpert die Jugendlichkeit, Energie und Leidenschaft aller Frauen in der ganzen Welt. Kein Outfit ist komplett ohne großartigen Schmuck. Wir sind überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt - es kommt von deinem Herzen, deiner Seele und die Art und Weise wie du dich wiedergibst. Unser Schmuck wurde mit deinem Geschmack im Hinterkopf angefertigt. Jedes Stück von Ashley Bridget ist ein Kunststück, welches den Scharm eines jeden Mädchen zur Geltung bringt. Mach es dir und deinem Style zu eigen und traue dich es aufzuzeigen" ... mehr lesen (Kultur und Inspiration)

Ashley Bridget Baggins Armband


Ashley Bridget stellte uns 10 Armbänder (Designed by ASHLEY BRIDGET) zur Verfügung und wir teilten diese ohne lange zu diskutieren und ohne erst hineinzuschauen an uns Mädels auf.

 

Dabei erhielt ich ein super schickes Ashley Bridget Baggins Armband und muss auf den ersten Blick schon mal ein *wow sagen, denn es ist ein sehr komplexes, aus mehreren Teilen bestehendes Armband.


Das Baggins Armband enthält 5 Armbänder, die durch zwei Stahlklammern zusammengehalten werden. Es verfügt über einen kleinen Karabiner- Verschluss und Kette, so dass man es an jede Handgelenkgröße passend einstellen kann.
Dieses Produkt kommt verpackt in einer schwarzen Box und einem Echtheitszertifikat.

 

Das Baggins Armband besteht aus:

  • 1 schwarzes Armband mit silberner Feder
  • 2 schwarz geflochtene Armbänder
  • 1 schwarzes Armband mit silbernem Motiv
  • 1 schwarzes Armband mit silbernem Ring
Das Ashley Bridget Baggins Armband drückt eine Begeisterung für die Abenteuerlust und den Triumph aus.


 

Das Armband ist mit verschiedenen Fantasy Elementen versehen -  am Besten davon gefällt mir die silberne Feder, denn es wirkt dadurch sehr abenteuerlich und erinnert an Indianer.

 

Auf dem Ring wurden einige Zeichen eingraviert, die ich so nicht entziffern kann, aber sie sehen etwas wild aus ! Auch im Inneren des Ringes befinden sich Schriftzeichen und machen ihn somit noch interessanter !

 

Das mittlere silberne Motiv ähnelt viell.einer Blume, die nur leicht in ihren Umrissen angedeutet wurde !

 

Das Ganze in sich ist sehr schön und gleichmäßig verarbeitet. Das Design des Armbandes hat meine Begeisterung auf jeden Falle erweckt und wenn ich mir weitere Fotos von Schmuckstücken im Online Shop von Ashley Bridget  ansehe, kann ich nur sagen, ich empfehle Euch selbst mal zu stöbern und viell. werdet Ihr ganz schnell fündig ! Es gibt bestimmt einen Anlass, wo man sich so ein schickes Armband z.B. schenken lassen kann! Ihr müsst sehr schnell sein, denn die Stücke sind sehr beliebt und einiges deswegen schon ausverkauft

 

Schaut mal vorbei ;) ...

 

Das Baggins Armband kannst Du für einen Preis von 39,00 Euro erwerben und ich finde, das ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

 

 

Quelle-Bilder: ashleybridgets.de

 


https://dsms0mj1bbhn4.cloudfront.net/assets/pub/share-buttons/share-headers-new/share-enjoy.png

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kati (Sonntag, 29 März 2015 10:36)

    wow das könnte mir auch gefallen

  • #2

    everything-was-tested (Sonntag, 29 März 2015 16:34)

    Hallo Kati,

    danke für Deinen Kommentar ;)

    LG und schicken Sonntag
    Katrin