Testbericht #KKBT Mai 2015  by Nicole von Produkte testen macht Spaß (Team/Mittesterin)


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankschön geht an blanvalet für die Unterstützung zum Bloggertreffen

 

 

Blanvalet Verlag
Neumarkter Str. 28
D-81673 München

Internet: www.mein-blanvalet.de



DIE GRÜNDUNG DES BLANVALET VERLAGS

Quelle: randomhouse.de

"Der Verleger Lothar Blanvalet, geboren am 12. August 1910 in Berlin, stammte aus einer alten Hugenotten-Familie. Eigentlich wollte er Schauspieler werden, trat jedoch auf Wunsch seiner Familie eine Lehrstelle in einem Berliner Verlag an" ... mehr lesen

LOTHAR BLANVALET ÜBERGIBT AN BERTELSMANN

 

 

"Wie zahlreiche andere deutsche Verleger entschloss sich Lothar Blanvalet in den beginnenden 70er-Jahren, Taschen-buchlizenzen seiner Erfolgstitel zu verkaufen. Rund 30 Lizenzen gehen an den Rowohlt Taschenbuch Verlag."


Ruth Rendell

Des Finders Lohn

 

 

Meine Nicole von Produkte testen macht Spaß hat für mich das Buch gelesen und Rezensiert ;) ... Vielen Dank Nicole

 

 

Dank Katrin, dem Königskinder-Bloggertreffen ( ‪#‎KKBT‬ ) und dem Sponsor Blanvalet , darf ich Euch dieses Buch vorstellen:

 

lhr Bericht: Ruth Rendell - Des Finders Lohn

 

Vor zwei Tagen habe ich das Buch zu Ende gelesen und darüber gegrübelt, was mich an dem Buch störte.


Das Buch ist sehr interessant geschrieben und lesenswert. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Tatsache, das eine der Hauptfiguren süchtig ist , nach einer bestimmten Sorte Bonbons und diese Sucht meiner Meinung nach zu ausführlich behandelt wird.

 

Teilweise durfte man 10 Seiten lang, diese Person bei seinen Einkaufstouren begleiten um zu erfahren, wie er seine Sucht verbirgt und die Bonbons aus den Geschäften hortet und vor seiner Lebensgefährtin versteckt.

 

Das wiederholt sich ein paar Mal während der Geschichte.

 

Nun vergreife ich mich noch am Klappentext, damit ich Euch nicht zu viel von dem Inhalt des Buchs verrate.

 

Am einem strahlenden Londoner Frühlingsmorgen stolpert der Kunsthändler Eugene Wren nahe der Portobello Road über einen prall mit Geldscheinen gefüllten Umschlag. Anstatt den Fund der Polizei zu melden, begibt er sich selbst auf die Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer.

 

Eugene ahnt nichts von den Konsequenzen, die seine Entscheidung haben wird. Denn als zwei völlig unterschiedliche Männer, die sich beide als Eigentümer des Geldes ausgeben, in sein Leben treten-und in das seiner Verlobten Ella- ist plötzlich nichts mehr wie zuvor....

 

www.facebook.com/blanvalet
www.blanvalet.de

 

‪#‎KatrintestetfürEuch‬ ‪#‎Blanvalet‬ ‪#‎RuthRendell‬ ‪#‎DesFindersLohn‬ ‪#‎Rezension‬


Kommentar schreiben

Kommentare: 0