Testbericht #KKBT Mai 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an danipeuss.de für die Unterstützung zum Bloggertreffen

 

Scrapbooking?

...das ist die simple Kombination von Worten, Fotos und Papier. Du musst kein Künstler sein, um mit Scrapbooking zu beginnen. Du musst einen Stift halten können. Und eine Schere. Und du brauchst Fotos. Nein, nicht nur die auf deiner Festplatte. Richtige, gedruckte Fotos. So wie früher. Und Papier. Und Kleber. OK - fangen wir an?

Ein Designteam kreiert schöne Scrapbooking Layouts, Minialben, Mixed Media Werke, Karten u.v.m., die man u.a. in der Designteam-Galerie im Shop, im Forum oder auf Pinterest finden kann. Es gibt auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos verschiedene Techniken, Produkt- anwendungen und Ideen. Schau doch einfach mal vorbei !


 

Daniela Peuß


Hans-Mayer-Siedlung 19
21502 Geesthacht


Internet: danipeuss.de

Facebook


Quelle-Bild: danipeuss.de
Quelle-Bild: danipeuss.de


danipeuss.de Märzkit 2015

alle 5 Add-Ons im Detail

 

Quelle: youtub.com - danipeuss




Dani Peuss Scrapbooking stellte uns verschiedene Sachen aus Ihrem Shop-Sortiment zur Verfügung und jeder von uns durfte sich dann von diesen Dingen etwas aussuchen. Vielen Dank !

 


Hier könnt Ihr sehen was ich mir ausgesucht habe und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden, denn der Shop hat wunderbare Sachen für die Gestaltung für Scapbooking !

 

Ganz ehrlich, ich wollte schon immer mal Scapbooking probieren, aber irgendwie hatte ich immer ein wenig Respekt vor der ganzen Sache und habe mich bis heute nicht heran getraut, aber ich glaube, das werde ich ändern und es umgehend mal probieren, denn bei solchen schönen Design Vorlagen, muss man es unbedingt mal machen !

 

Ich empfehle den Online - Shop von Dani Peuss sehr gern weiter und wer kreative Ideen und Zubehör zum Thema Scapbooking benötigt, ist da prima aufgehoben !


Quelle: danipeuss.blogspot.de
Quelle: danipeuss.blogspot.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TanjasBunteWelt (Dienstag, 05 Mai 2015 16:14)

    Hallo,

    ich muss gestehen, ich weiß nicht einmal was das sein soll, oder für was?!
    Liebe Grüße Tanja

  • #2

    Sissi (Dienstag, 05 Mai 2015 16:24)

    Huhu,

    ich liebe Scrapbooking! Leider habe ich dafür nicht ganz so viel Zeit, wie ich möchte ... Aber wann immer eine pfiffige Geburtstagskarte oder dergleichen gefragt ist, setze ich mich einen Abend lang hin und bastele ... Auf Pinterest findest du viele wundervolle Anleitungen zum Thema.

    Bussi

    Sissi

  • #3

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 05 Mai 2015 17:43)

    Hallo Tanja und Sissi,

    Tanja, ich weiß es eben auch nicht, da muss ich mich auch noch schlau machen, aber die Vorlagen sehen toll aus ;) oder ?

    Sissi, danke für den Tipp, da werde ich umgehend mal schauen ;)

    Danke für Euren Kommentar
    LG Katrin