Testbericht #KKBT 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an Friendstipps für die Unterstützung zum Bloggertreffen


 

Coupons:


Jetzt attraktive Coupons runterladen!


Gewinnspiele

Produkttests

Angebote

 

Style up your life - Friendstipps ist ein Empfehlungs- und Bewertungsportal für Shopping, Freizeit und Dienstleistungen.

 

FRIENDSTIPPS

Humboldtstraße 9
22083 Hamburg

Facebook



Quelle: Friendstipps.eu
Quelle: Friendstipps.eu

LEERDAMMER® Original Snack

Quelle: Friendstipps.eu

 

Handlich und lecker: Der neue LEERDAMMER® Snack im praktischen Snackbecher für den puren Käse-Genuss

Mit dem neuen LEERDAMMER® Snack können Snack-Fans jetzt überall und jederzeit Deutschlands beliebtesten Markenkäse genießen: Die mundgerechten LEERDAMMER®-Würfel aus mild-nussigem LEERDAMMER® Original und herzhaft-intensivem LEERDAMMER® Caractère sind direkt aus den Becher verzehrfertig und damit der ideale Snack für jeden Genussmoment. Im einzigartigen 110-Gramm-Snackbecher mit wiederverschließbarem Deckel behält der Käse sein unverwechselbares Aroma, auch für das nächste leckere Snack-Erlebnis.

 

LEERDAMMER® Snack die genussvolle Lösung – ob als leckere Zwischenmahlzeit im Büro, unterwegs oder gemütlich zu Hause vor dem Fernseher. Und wenn überraschend Freunde zu Besuch kommen, wird aus dem Vorrat zu Hause ruck-zuck der ideale und praktische Käsesnack zum Wein.

  • Laktosefrei
  • Für Lakto-Vegetarier geeignet
  • Reich an Calcium
  • Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen

Zutaten

Pasteurisierte Milch, Speisesalz, Milchsäurebakterien, mikrobielles Lab.

Schnittkäse, 45% Fett i. Tr.

 

Nährwertangaben Pro 100g
Energiewert 1480 kJ - 356 kcal  
Fett 27.5  
- davon gesättigte Fettsäuren 18,5 g  
Kohlenhydrate <0,1 g  
- davon Zucker (Laktose) <0,1 g  
Eiweiß 27,0 g  
Salz 1,5 g  
Calcium 860 mg - 107%*  

*% der Referenzmenge für die tägliche Zufuhr (Erwachsene)

 


Im Becher enthalten sind 110 g für den Preis von ca. 1,39 - 1,99 € (UVP)


Die Verpackung finde ich schon mal super lecker gestaltet und machte mir persönlich gleich Lust auf mehr.

 

Gedacht, getan und schon hatte ich die Dose mit dem LEERDAMMER® Käsewürfel geöffnet.

 

Es schauten mich viele unterschiedlich große Käsewürfel an und wollten unbedingt vernascht werden, also tat ich ihnen den Gefallen und zauberte mir schnell noch einen Möhren -Paprika Salat dazu.

 

Möhre-Paprika grob geschnitten, Joghurt , Kräuter, Öl und ein Schuss Balsamico (Prise Salz) dazu und schon konnten die leckeren kleinen Würfelchen ihren Platz auf meinem Salat finden ;) ... *hmmm lecker, oh mit vollem Mund spricht/schreibt man ja nicht... naja ist mal eine Ausnahme, extra für Euch ;) ...

 

Wie schmecken nun die LEERDAMMER® Käsewürfel ? Erst einmal super lecker - sie sind sehr pikant,ein Hauch nussig und nicht zu wässrig im Geschmack , das erwähne ich, weil sie nämlich aus guter Milch bestehen und nicht zum Teil aus Wasser ;) ... Ihr werdet lachen, es gibt Käsehersteller die Wasser nehmen (meine jetzt mal nicht veganen Käse, sondern ganz normalen) weil sie so sparen können, aber hier, super im Geschmack und die Größe der Würfel auch wenn unterschiedlich, genau richtig.

 

Man kann die Käsewürfel nicht nur zum Salat verzehren, sondern auch mal als kleinen Snack mit Familie und  Freunde zu einem guten Schluck Wein !

 

Die LEERDAMMER® Käsewürfel empfehle ich sehr gern weiter und sage Euch, die müsst Ihr unbedingt mal snacken und mir bitte mitteilen, wie sie Euch geschmeckt haben !? oder habt Ihr sie schon probiert ?

 

 

 

+ einen Zusatzstern

 

https://dsms0mj1bbhn4.cloudfront.net/assets/pub/share-buttons/share-headers-new/share-enjoy.png


Zusätzlich gibt es noch eine zweite Sorte :

LEERDAMMER® Caractère erhältlich für den herzhaft-intensiven Genuss.

Quelle: Friendstipps.eu
Quelle: Friendstipps.eu

 

LEERDAMMER® Nachhaltigkeit

 

WARUM WIR DAS TUN

Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen, indem wir den Bedürfnissen der heutigen Generationen gerecht werden, ohne dabei die Bedürfnisse der Generationen von morgen zu vergessen.

 

WIE WIR DAS TUN

Um unsere Ziele zu erreichen, stellen wir uns einigen Herausforderungen. Manchmal können wir bereits existierende Lösungsansätze anderer Unternehmen übernehmen.

 

WAS WIR TUN

WIR UNTERSTÜTZEN DIE WEIDEHALTUNG VON KÜHEN. Es ist einfach so, dass glückliche Kühe glückliche Milch geben, also glücklichen Käse machen :‑).

 

Mehr dazu, hier im PDF online zu erlesen ...

 

NEU: Die LEERDAMMER® Initiative:
Leerdammer erweitert sein Engagement für Nachhaltigkeit


 LEERDAMMER®

gehört zum Bel Group

 

Bel Deutschland GmbH 
Werner-von-Siemens-Ring 12
D - 85630 Grasbrunn

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Friendstipps (Montag, 30 März 2015 12:16)

    Liebe Katrin, vielen lieben Dank für deinen schönen Blogbeitrag zu dem LEERDAMMER Snack :-). Euer Blogger Treffen scheint ja sehr gut verlaufen zu sein. Schön, was ihr auf die Beine gestellt habt!! Liebe Grüße dein Friendstipps Team

  • #2

    everything-was-tested (Montag, 30 März 2015 14:17)

    Liebes Friendstipps Team,

    danke für Euren Kommentar ;) und das Bloggertreffen wr wirklich toll !
    Ich bin gern in der großen Friendstipps Familie und freue mich darauf bald wieder für Euch zu testen ;)

    LG Eure Katrin

  • #3

    Nicole (Freitag, 29 Mai 2015 20:19)

    Ich liebe Leerdammer und auch die Snacks sind super. Nehme die gerne mal für unterwegs mit und sie sind immer schnell leer.
    LG

  • #4

    Katrin testet für Euch (Samstag, 30 Mai 2015 09:23)

    Hallo Nicole,

    ich esse die kleinen Würfel mal zwischendurch ;) wenn der kleine Hunger kommt *lach oder Abends in meinem Salat.

    LG und schickes WE
    Katrin

  • #5

    Sissi (Mittwoch, 03 Juni 2015 12:36)

    Servus Katrin!

    Auch von mir gibt es ein "Däumchen hoch": Beide Sorten sind würzig, laktosefrei, für Lakto-Vegetarier geeignet, reich an Calcium und verzichten auf Konservierungsstoffe. Außerdem schmecken sie unbeschreiblich gut! Mein Favorit war der Leerdammer Snack Caractère. Er ist zwar von der Konsistenz her ein bissl mehlig, aber sein Geschmack ist wunderbar pikant und harmoniert vorzüglich mit frischem Brot und saftigen Trauben.

    Leider bekomme ich ihn bei mir nicht so leicht ... In den Lebensmittelgeschäften in meiner Nähe tummeln sich lediglich die Konkrrenzprodukte - die mir weitaus weniger gut munden ...

    Am Freitag bin ich in der Innenstadt; mal sehen, ob ich dort fündig werde!

    Bussi

    Sissi

  • #6

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 03 Juni 2015 16:17)

    Hallo Sissi,

    leider musste ich auch schon feststellen, dass ich auch nicht immer alle Produkte in den Läden vor Ort wieder finde und suchen möchte ich dann auch nicht :) ... Schade eigentlich !

    LG Katrin