Testbericht #KKBT April 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an FRISCHES BLUT für die Unterstützung

 

Quelle: cooltext.com
Quelle: cooltext.com

Warum auf den Spaß verzichten?

Hier kommt deine Blutkonserve für alle Lebenslagen!

Jung, innovativ und ungewöhnlich – so ist NEO! Products. Unser Wieder- erkennungswert als auf- strebender Entwickler funk- tionaler Erfrischungsgetränke spiegelt sich auch im Namen unseres Unternehmens wieder: Der Begriff „Neo“ geht zurück auf den altgriechischen Ausdruck für „neu“, „frisch“ und „revolutionär“... mehr lesen
Quelle-Bild: Frisches Blut
Quelle-Bild: Frisches Blut
Stolz sind wir nicht nur auf unsere Standards, sondern auch auf unser soziales Engagement. Unter dem Motto „FRISCHES BLUT tut Gutes!“ setzen wir uns mit unserem neuesten Produkt dafür ein, dass Straßenkindern in ganz Deutschland bestmögliche Perspektiven eröffnet werden.

NEO! Products GmbH
Zollstock 48
37081 Göttingen
Germany
Internet: www.neo-products.com

Cocktail - Link im Bild
Cocktail - Link im Bild

INHALTSSTOFFE

 

In ist, was drin ist: Damit du in jeder Situation die Oberhand behältst, verwenden wir nur die besten Inhaltsstoffe!

 

Wasser, Fruktose, Mineralstoffe: Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Kaliumcitrat; färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, natürliches Aroma: Artischockenkraut-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Aroma: Chinin, Taurin,   Inosit, Säureregulator E331, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Coenzym Q10, Farbstoff 101

Ingwer

Die Wurzel, die deinen Körper in Wallung bringt

Cranberry

Die rote Powerfrucht, die revitalisiert und munter macht

Gingko

Damit dein Gehirn Leistung bringen kann

 

Nährwerte PER/100ml  
Brennwert 158 kJ/37 kcal  
Eiweiss <0,1 g  
Kohlenhydrate 8,3 g  
Zucker 8,2 g  
Fett 0 g  
Gesättigte Fettsäuren 0 g  
Ballaststoffe <0,1 g  
Natrium

0,1 g

Nährwerte der Vitamine

PER/100ml RDA*
Niacin 8,00 mg 50 %
Pantothensäure 1,98 mg 33 %
Vitamin B6 0,79 mg 57 %
Vitamin B12 0,37 15 %
Nährwerte der Mineralstoffzusätze PER/100ml RDA*
Magnesium 40,00 mg 10,9 %

*empfohlene Tagesdosis in % pro 100ml



myfont.de
myfont.de

 

Lass dich vom Geschmack der Cranberry inspirieren! Ein neues Abenteuer? Eine neue Liebe? Mit FRISCHES BLUT ist alles möglich!

 

 

Frisches Blut ? Ich dachte sofort an Vampir Filme *huuu ...oder an Gothic Liebhaber !

 

Zitat: Viele Erfrischungsgetränke trumpfen vor allem mit einem auf: Zucker. Wir sind anders – und liefern die richtigen Zutaten… Damit du auf dem Boden bleibst, wenn andere ausrasten! FRISCHES BLUT tut gut. Für alle, die nach einem langen Tag etwas blutleer sind! Für alle, die mehr wollen als Koffein ! Quelle: frisches-blut.com

 

Frisches Blut sollte wie der Name  sagt, ein blutrotes nicht zu süßes Getränk sein, denn Blut ist es auch nicht und mit 8 % Zucker auf 100 % finde ich den Gehalt für eine Getränk sehr gut!

 


 

Inhalt: 4er Pack FRISCHES BLUT (inkl. Pfand) 250ml pro Dose

Preis: 6,96 € (4er Pack)

Kaufen: hier

 

Die Dose: rot mit weißer Schrift, sehr schönes Design, nicht überladen

Der Geruch: süßlich, fruchtig

Das Aussehen: purpur rot, klar

Der Geschmack: süßlich, etwas herb, leichte bittere Note, frisch (gekühlt trinken)

 

Das FRISCHES BLUT besteht aus Wasser, Zucker, Mineralstoffen, Pflanzenkonzentraten, Gemüse-extrakten, Vitaminen und  natürlichem Aroma.

 

Er prickelt kurz und gut im Gaumen, aber dies löst sich schnell auf und ist somit nicht zu viel.

 

Der Drink schmeckt süßlich, aber dennoch etwas herb, mit einer leichten bitteren Note - schmeckt im Gesamtbild aber gut und ist deine Blutkonserve – damit Du auch nach der Party noch frisch bist!

 

FRISCHES BLUT ist ein Erfrischungsgetränk und Energiegeber, welches ohne Koffein auskommt, aber es fördert die Durchblutung und steigert die Leistung des Gehirns ;) ...


Der Drink schmeckt gut, aber ich bin allgemein nicht für Energy Drinks, weil ich auch nicht die Partygängerin bin ! Ich für mich persönlich mag Chinin und Taurin nicht so !


 

 

 Empfehlung: ja für Partymäuse

https://dsms0mj1bbhn4.cloudfront.net/assets/pub/share-buttons/share-headers-new/share-enjoy.png

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Sonntag, 26 April 2015 20:36)

    Durfte auch testen und finde FRISCHES BLUT super lecker !

  • #2

    Tanjas Bunte Welt (Sonntag, 26 April 2015 21:00)

    Juhu,
    Cranberry hört sich lecker an. Also ich brauche Frisches Blut *gg*
    LG Tanja

  • #3

    Romy Matthias (Sonntag, 26 April 2015 21:11)

    Die Namensgebung finde ich richtig gut. Kommt bestimmt toll an in den Regalen. LG Romy

  • #4

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 26 April 2015)

    Hallo Ihr drei Lieben,

    Frisches Blut - schmeckt lecker ;) ... leider hatte ich nur zwei Dosen, ansonsten hätte ich mal paar Verteilt ;)

    Danke für Euren Kommentar ;) *jeepy *freu

    LG Katrin