Testbericht #KKBT 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an joᴉls für die Unterstützung zum Bloggertreffen

 

Sorgfalt und Respekt. Das sind die Wurzeln unserer Qualität. Unsere Rohstoffe sind ein Garant für Sorgfalt und Respekt...
Natur und Pflege. Das ist unser Versprechen an die Natur. Besondere Achtsamkeit wird der Ernte der Rohstoffe geschenkt, denn aus den Wurzeln der Pflanze soll schnellst möglich neues Leben erblühen. Aus diesem Grund liegt das Augenmerk auch ganz besonders auf der Herstellung unserer naturreinen Öle. Sie werden mit größter Sorgfalt bearbeitet, indem sie u.a. schonend mit Wasserdampf destilliert oder kalt gepresst werden. Dieser Nachhaltigkeit sehen wir uns verpflichtet, denn naturreine Öle sind wie pures Gold, dessen Zauber im Unvergänglichen liegt... Quelle: joils.de

 

Inhalt: 100ml

Preis: 14,90 €

Kaufen: hier

 

Inhaltsstoffe: Lavendel, Melisse, Orange, Sandelholz, Ylang Ylang, Zitrone, Mandelöl

 

 

 

Joils Massageöle Relaxe


Das Massageöl besteht zu 100% aus naturreinem, ätherischen Öl, hochwertigen süßen Mandelkern Öl, welches in eigener Produktion mit größter Sorgfalt selbst hergestellt wird. Es werden dafür keinerlei chemische oder synthetische Zusatzstoffe verwendet. Klasse !

 

 

Anwendung: Massage Öl Relax auf die warmen Handflächen geben und großzügig auf die zu massierenden Körperstellen auftragen. Mit leichten Bewegungen – ohne Druck – einreiben.

 

Das Öl hat eine beruhigende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

 

 


Test und Fazit

 

Das Joils Massageöl ist ein weiches transparentes Öl mit einer lieblichen Lavendel-, Zitronen- und Sandelholz Note, einfach frisch und befreiend. I like it !

 

Zuerst wird das Öl in die Handfläche geben und dann mit beiden Händen kurz ein wenig warm reiben, anschließend das angewärmte Öl auf die zu pflegenden Hautpartien auftragen, leicht einmassieren und die Haut genießen lassen.

 

Meine trockene strapazierte Haut wirkte gepflegt, wurde zart und das Öl hinterließ keinen übermäßigen lästigen Ölfilm, da die Haut das Öl förmlich auftrank.

 

Rötungen wurden gemildert, die Haut bekam einen ebeneren Teint und wirkte gestrafft !


Meine Haut fühlte sich richtig pudelwohl an, sie wurde weich und warm, das fand ich richtig entspannend. Ich bekam ein sehr gutes gepflegtes Hautgefühl (Bild 3 s.o.) !

 

Ich empfehle das Joils Massageöl Relax sehr gern weiter und wer sich von Euch mal etwas Gutes gönnen möchte, der  schaut einfach mal bei Joils vorbei !


 

 

+ einen Zusatzstern

 

https://dsms0mj1bbhn4.cloudfront.net/assets/pub/share-buttons/share-headers-new/share-enjoy.png


Mini Duftphiole Lemongrass

Probe von Joils


Lemongrass ist ein Heilmittel, das man für vieles anwenden kann. Ob bei Infektionskrankheiten, Fieber, als Bestandteil in der Parfümerie oder auch zur Raumbeduftung, es zeigt immer wieder eine große Wirkung. Selbst Insekten flüchten vor diesem frischen Duft... mehr lesen

 

Der Duft ist sehr intensiv und lang anhaltend !


Kommentar schreiben

Kommentare: 0