Bericht Februar 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen 2015

 


Belinda von (wickimania.de/Belinda´s Testlounge) und Alexandra von (AlexBlo/g/ck /alexblogck.de) machten aus einem Wunsch, eine schöne Idee und organisierten beide ein Bloggertreffen für 10 Blogger.

 

Es war einmal zwei Königskinder, die ... (so begannen früher Märchen)

 

Beide Mädels haben sich virtuell gefunden und fanden sich sympathisch .

 

Zitat:

"Alexandra und ich liegen völlig auf einer Wellenlänge und verstehen uns virtuell einfach super. Da wir jetzt nicht sooo weit voneinander entfernt wohnen, kam natürlich irgendwann der Gedanke, dass man sich ja mal treffen könnte. Aus dieser Idee entstand dann ganz spontan die wahnwitzige Idee (wie sich mittlerweile rausstellte ;-)) ein Bloggertreffen zu organisieren. Wir kamen uns immer vor wie 2 Königskinder die sich so gerne kennenlernen möchten aber durch das weite Land voneinander getrennt sind ;-)  Und so suchten wir uns Blogger die uns helfen, diese Distanz zu überbrücken und helfen, dass wir zueinander finden :-) "

 

Ich finde diese Idee super und als ich dann noch gefragt wurde, ob ich Lust hätte daran teilzunehmen, fand ich das Ganze natürlich noch schicker :)

 

Meine Antwort : JA

 

Ein ganz liebes Danke an die beiden Mädels !


Was Alexandra und Belinda bei dieser ganzen Aktion besonders wichtig ist, ist ein Zeichen zu setzen. "Denn leider müssen wir immer wieder feststellen, dass es immer noch sehr viel Unfrieden und Missgunst unter den Bloggern gibt. Dabei ist es für jeden einzelnen so wahnsinnig wichtig sich miteinander zu vernetzen. Denn eins ist mal Fakt: Gemeinsam kann man so viel mehr erreichen !!! Darum gehen wir nun mit guten Beispiel voran und freuen uns sehr auf den 14. März 2015! "



"Wir werden uns mit folgenden Themenpunkten beschäftigen: 

1. - Der richtige Umgang mit Unternehmen

2. - 1 Produkt - 10 Meinungen   

3. -Blogs vernetzen - MITEINANDER STATT GEGENEINANDER"


Ich nehme an einem Bloggertreffen teil .. ;)

 

 

Meine erste Teilnahme an einem Bloggertreffen ;) und ich muss sagen, da ist man schon ein wenig aufgeregt, weil man ja zum ersten Mal -  9 andere Blogger trifft !

 

Man unterhält sich mit vielen Bloggern und auch Lesern, aber leider trifft man sie manchmal nur virtuell und nicht real, weil sie meistens zu weit weg wohnen, aber wenn sich dann viele treffen, dann nimmt man gern mal diese Strecke (Entfernung) in Kauf :) und möchte die Anderen gern kennenlernen.

 

Schon jetzt überlege ich, was fragt man die Anderen, was möchte man unbedingt wissen !?

 

Ich kann es gar nicht genug betonen, dass ich diese Aktion super finde und ich mich riesig freue ;) ... Dankbarkeit

 

Es wird bestimmt super lustig, weil echt klasse Mädels von interessanten Blogs dabei sind ;) ... Natürlich werde ich Euch ausführlich mit eine paar schicken Fotos davon berichten !

Eure Katrin



Wer ist alles beim Bloggertreffen dabei ?

  1. Königskind 1 - Alex von Alexblo/g/ck  →Fanpage (FB)
  2. Königskind 2 - Belinda von Wickimania  →Fanpage (FB)
  3. Anna von The Anna Diaries  →Fanpage (FB)
  4. Beate von Influs Welt →Fanpage (FB)
  5. Cathia von Neonchen testet →Neonchen testet  →Fanpage  (FB)
  6. Sissi von Bananenschneckerl  →Fanpage (FB)
  7. Jacky von Jackys Testeria →Fanpage (FB)
  8. Karine von SpiegelBild testest tolle Produkte →Fanpage (FB)
  9. Marcella von Marcella testet →Fanpage (FB)
  10. Katrin von Katrin testet für Euch (also ich) →Fanpage (FB)

 

 

 

Am 14.3.2015 war es dann soweit und ich kann nur sagen, es war der Oberhammer ;) Hier könnt Ihr alles ausführlich dazu lesen ! Bloggerzusammenhalt


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sissi (Freitag, 20 Februar 2015 19:36)

    Liebe Katrin, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue, auch dabei zu sein und wie toll ich es finde, dich endlich persönlich zu treffen ... Das wird ein grandioses Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Sissi

  • #2

    everything-was-tested (Freitag, 20 Februar 2015 20:22)

    Hallo Sissi,

    ich freue mich auch ;) Dich endlich live kennen zu lernen und bin zugleich auch ein wenig aufgeregt ;) *bussi

    Auch auf die anderen Blogger freue ich mich sehr, weil ich es wichtig finde, dass man sich auch mal live sieht !

    LG Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Montag, 13 April 2015 14:44)

    Ich würde auch gern mal an einem Treffen teilnehmen, ist aber immer zeitlich nicht möglich. LG Romy

  • #4

    everything-was-tested (Montag, 13 April 2015 17:01)

    Hallo Romy,

    schade ! Ich hätte mich aber gefreut, Dich kennenzulernen, weil ein Live-Gespräch einfach toll ist ;)

    LG Katrin