Testbericht #KKBT April 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

 

Ein Dankeschön geht an Schmuck-Elfe - Kerzenelfe

für die Unterstützung zum Bloggertreffen

 

 

Schmuck Elfe
Baumeyerstr. 4
04299 Leipzig
Deutschland

Internet: www.schmuck-elfe.de



Edler Schmuck & zauberhafte Geschenkideen

 

Im Shop selbst findet ihr folgende Produktkategorien...


  • Silberschmuck
  • Fashion Schmuck & Leder Schmuck
  • Goldschmuck
  • Edelstahl Schmuck
  • Partnerschmuck & Eheringe
  • Charms & Beads

  • Herzketten
  • Kreuze
  • Plugs & Piercing Schmuck
  • Schmuck Sets
  • Uhrenketten & Uhren
  • Ketten ohne Anhänger alle Materialien
  • Herrenschmuck
  • Kerzen
  • Deko

Ein Geschenk zur Hochzeit, Taufe oder Geburtstag, wir helfen Ihnen gerne weiter Ihre Wünsche zu erfüllen.

 

Zitat: In der Welt des Schmuckes gibt es ein riesig großes Angebot. Besonders für Damen gibt es ganz unterschiedliche Produkte und Modelle, so dass jeder seinen Damenschmuck online ganz nach seinem eigenen individuellen Geschmack finden kann. Damenschmuck sollte den Charakter seiner Trägerin ideal unterstützen und ihr ein elegantes Äußeres verleihen.

 

Quelle-Bilder: schmuckelfe.de

 

 


  Perlen, die verzaubern können !

 

Armband mit weißen Perlen

 

mit weißen Organza Beutel
Maße:
Gesamt Länge Armband:  30,5 cm
Breite Armband: 0,5 - 1,5 cm
Material:
Schmuck Nylon ( Schwarzes Band ) - weiße Glasperlen - Nickel frei

   Ein kleiner Hauch von Eleganz

 

Armband mit modernen Mode-Kristall

 

im weißen Organza Beutel
18 k vergoldet mit österreichischen Kristall rose
Maße:
Gesamt Länge Armband:  19 cm
Breite Armband: 1,5 cm
Länge Diamanten: 2 cm
Material:
18 K vergoldet - österreichischen Kristall - Nickel frei

 

Test und Fazit

 

Normal bin ich keine Schmuck-Elfe (Schmuck-Elster) und trage eher wenig solche Dinge, aber zu einem schicken Anlass binde selbst ich das eine oder andere Schmuckstück mal um.

 

Oben könnt Ihr sehen, welche zwei Armbänder ich mir ausgesucht habe, weil ich der Meinung war diese könnten zu mir passen !

 

Wenn man ein Schmuckstück sieht muss man sofort Sympathie hegen, ansonsten wird man es nie tragen und diese zwei Armbänder hatten auf Anhieb mein Herz erobert, obwohl ich wie gesagt nicht so die Schmuckträgerin bin ;) ...

 

Armband mit weißen Perlen

 

Das erste Armband mit den weißen Perlen ist eher schlicht gehalten, aber sieht dennoch schick aus und durch die Kombination von schwarz -weiß passt es zu einigen Garderoben. Ich würde dazu das kleine Schwarze empfehlen !

 

Du hast die Möglichkeit das Armband mit Hilfe des schwarzen Bandes zu vergrößern (zu verkleinern), so dass es an jedem Arm passend getragen werden kann.

 

Armband mit großem Kristall

 

Das zweite Armband mit dem großem rose Kristall sieht natürlich schon mal sehr edel aus und wird durch vier angedeuteten Blätter mit kleinen transparenten Kristallen abgerundet.

 

Durch die kurze Kette mit kleinem ovalen Karabiner, kannst Du auch hier die Größe individuell passenden einstellen.

 

Beide Armbänder sind sehr gut verarbeitet und das Material ist Nickel frei, somit also auch für Allergiker geeignet !

 

Beim Namen Schmuck-Elfe stellt man sich fantasiereiche, abenteuerliche, aber dennoch zierliche Produkte vor und dies bringt der Online Shop nicht nur mit seinem Namen 100 % mit !

 

Im Schmuck-Elfen Shop gibt es für Euch eine sehr große und vielfältige Auswahl, so dass auch jeder passend etwas zu seinem Outfit/Garderobe und Anlass finden kann !

 

Obwohl ich keine Schmuck-Elster bin empfehle ich Euch den Schmuck-Elfen Shop sehr gern weiter und rate Euch, schaut einfach mal kurz vorbei und viell. findet Ihr sofort etwas Schönes.

 

Viel Spaß dabei ;)

 

5 von 5 Sternen mit Empfehlung !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carsten Meyer (Donnerstag, 09 April 2015 21:34)

    Dankeschön für den tollen Bericht und die liebevolle Gestaltung. Wir wünschen dir viel Freude mit den Schmuckstücken. Liebe Grüße vom Schmuck-Elfe Team

  • #2

    TanjasBunteWelt (Freitag, 10 April 2015 13:31)

    Hallo Katrin,

    zauberhafter Schmuck - der Name passt! Mal stöbern gehen ;-)
    LG Tanja

  • #3

    everything-was-tested (Freitag, 10 April 2015 16:59)

    Hallo Carsten,

    der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich für die schicke Testmöglichkeit ;)

    LG und ein schicke WE
    Katrin

  • #4

    everything-was-tested (Freitag, 10 April 2015 17:01)

    Liebe Tanja,

    schön, dass Du wieder da bist und ich bin auch gespannt auf deine Berichte auf Deiner Seite ;)

    LG und schickes sonniges WE
    Katrin