Testbericht #KKBT März 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an Shot Ice für die Unterstützung zum Bloggertreffen

Shot Ice ist eine Eigenmarke des Familienunternehmens CB Präsent-werbung GmbH aus Karlsruhe, das im weltweiten Werbemittelhandel tätig ist... mehr lesen

 

CB Präsentwerbung GmbH
Franz Schulze Sutthoff
Maybachstr. 3
76227 Karlsruhe
Internet: shotice.de


 

Shot Ice

das trendige #Wassereis

mit Alkohol (Wodka)

 

Alle Wassereissorten auf einen Blick. Sicherlich ist auch für Euch der richtige Geschmack dabei:

  • Shot Ice- Lemonhttp://shotice.de/skin/frontend/ultimo/default/images/logo1.png
  • Shot Ice- Cola
  • Shot Ice- Cherry
  • Shot Ice- Peach
  • Shot Ice- Rasberry
  • Shot Ice- Mix

 

Quelle: shotice.de
Quelle: shotice.de

           Der Test beim #KKBT


 

Shot Ice  bringt fünf verschiedene Geschmacksrichtungen auf den Markt und Ihr könnt wählen zwischen Lemon, Peach, Cherry, Rasberry und Cola wählen oder einem Mix-Paket.

 

Für unser Bloggertreffen (#KKBT) wurden uns zum Test  die Sorten -  Lemon, Peach, Cherry und Rasberry zur Verfügung gestellt. Jeder durfte also von uns den fruchtigen Wassereis-Wodkamix probieren.

 

Design und Verpackung: eher schlicht, aber übersichtlich und Infos stehen drauf

 

Aus einem Stick erhält man ca. 40 ml Gesamtflüssigkeit und es gibt eine Anriss- Markierung, dass man gleich loslegen kann und nicht erst eine Schere suchen muss !

 

Durch den Alkoholgehalt kann es schon eine Weile im Gefrierfach liegen bleiben, damit sie richtig fest sind, Ihr wollt ja kein Wasser oder ? Gefrieren tun sie ab ca. -8 Grad...

 

Der Geschmack:  Farbe ist cool und das Wassereis hat Shot, denn der Alkoholgehalt (10,5 %) hat es in sich und daher bitte auf keinen Fall auf leeren Magen schlürfen ;) und keinesfalls in Kinderhände !

 

Man schmeckt mehr den Alkohol als den Fruchtgeschmack, aber bei einer Party egal oder ?

 

Zutaten allgemein: Wasser, Wodka, Zucker, Säuerungsmittel, Citronensäure, natürliche Aromen, Frucht- und Pflanzenkonzentrat

 

Shot Ice-Fazit: Für Leute die gern Party machen oder/ und zum Konzert gehen ist das hier viell. genau das Richtige.

 

Die Mädels waren sehr überrascht wie schnell das Wassereis in den Kopf stieg :) .. naja die Prozente, kein Wunder ;) .

 

Das Ganze ist für Party's eine super tolle Idee und wer mal einen frechen GIG benötigt, sollte es unbedingt mal kaufen ! *fg ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der FitnessTester (Sonntag, 22 März 2015 00:11)

    Auch wenn Alkohol und Fitness nicht unbedingt zusammen gehören finde ich SHOT ICE eine witzige Idee. Könnte mir sowas im Sommer bei einer kleinen Beachparty 1a vorstellen ;)

    Sportliche Grüße

    Michael Ostendorf
    Der FitnessTester

  • #2

    everything-was-tested (Sonntag, 22 März 2015 08:28)

    Hallo Michael,

    schön von Dir zu lesen ;) na klar, darf ein Sportler auch ab und an mal etwas mit Alkohol zu sich nehmen ;) ... zur Party gehört es nun einfach mal dazu *fg ...

    LG und ein schickes WE
    Katrin