Testbericht #KKBT 2015  by Katrin testet für Euch


Königskinder Bloggertreffen - #KKBT Sponsor

Ein liebes Dankeschön geht an sodastream für die Unterstützung zum Bloggertreffen


Quelle: SodaStream
Quelle: SodaStream
SodaStream ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Limburg an der Lahn und gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. Die Firmengeschichte begann mit der Marke SodaStream bereits 1903 mit innovativen Getränke-Lösungen.

1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler Deutschlands auf den Markt. Technische Weiterentwicklung und überlegene Produktqualität machten die SodaStream Gruppe zum weltweit größten Hersteller und Händler von Sprudlersystemen für zu Hause... mehr lesen

SodaStream GmbH

Earth Friendly

Höhenstr. 2
65549 Limburg an der Lahn


eMail: info@sodastream.de



Zu unserem Bloggertreffen bekamen wir ein SodaStream Gerät und verschiedene Sirups, sowie einige Glaskarraffen um uns leckere Getränke damit zu mischen.

 

Wir waren uns von Anfang an einig, dass Belinda den SodaStream testen darf, weil sie das Bloggertreffen mit Alex organisiert hat.

 

Bis dahin haben wir natürlich gemeinsam den SodaStream getestet und die Anwendung ist sehr leicht !


Perfektes Wasser ohne schleppen

Sirupsorten


BIO | CLASSICS | FRUCHTGESCHMACK | ENERGY | SCHUTZENGEL

SPEZIALITÄTEN

 

Leckere Erfrischungs-Getränke einfach selbst machen!

 

Du hast die Wahl aus über 30 Sirupsorten. Sekundenschnelle und kinderleicht im Glas oder in der Flasche mischen, ganz nach Deinem Geschmack.

 

SodaStream Glaskaraffe

 

Da wir einige Glaskaraffen (Einzelpreis 11,99 €) bekamen, haben wir diese gerecht aufgeteilt und ich fand sie auf Anhieb super schick !

 

Sie hat sich bei uns zu Hause sehr gut eingelebt :) ... ich mische mir darin mein Heilwasser (Glasflasche) mit einer natürlichen Apfel-Schorle (Glasflasche).

 

SodaStream Natural - Natürliche Kohlensäure

Die SodaStream Natural - Natürliche Kohlensäure ist ein reines Naturprodukt.
Wir gewinnen sie aus einer unterirdischen Quelle in der Vulkan-Eifel.

Belindas ausführlichen Bericht könnt Ihr hier lesen !

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0