Kurz berichtet ...

 Beauty und mehr ...

Testberichte von 2013  by Katrin testet für Euch


<--- Kurz berichtet Teil 1    <--- Kurz Berichtet Teil 2


Wohlfühlbox

http://www.raphael-apo.de/wp-content/uploads/2013/05/logo_medipharma.png


Wohlfühlbox

https://4.bp.blogspot.com/-1blWdu9k9NQ/TgTFNhciS6I/AAAAAAAAAVg/5ATr7fIWdoI/s1600/Florena%20Logo.gif

 Pflege für Hand und Haut


 

Heilkundige und Schamanen hatten früher schon ein großes Wissen über die Kräfte der Natur und setzten dies im Einklang mit dieser ein.  

 

Luvos-Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne chemische oder sonstige Zusätze. Mineralogisch gesehen ist Luvos-Heilerde naturreiner Löß.(Löß - Löss ist ein Gestein)

  • Luvos-Heilerde ist ein Naturprodukt
  • ohne chemische oder sonstige Zusätze

Luvos Naturkosmetik - Shampoo mit ultrafeiner Heilerde

 

Die Heilerde erhält die natürliche Balance der Kopfhaut - ohne Silikon und ohne Parabene.

 

Das Shampoo ist eine braune, eher grüne flüssige Paste. (siehe oben Bild 2)

 

Bei der Anwendung wandelt sich diese Paste in einen weißen derben Schaum um.

(siehe oben Bild 3)

 

Das Heilerde - Shampoo lässt man ein paar Minuten auf dem Kopf arbeiten und anschließend gut ausspülen.

 

Die Kopfhaut fühlte sich beruhigt an, aber um ein endgültiges Ergebnis abzugeben, muss ich das Shampoo eine Weile benutzen.(daher gibt es später noch eine Ergänzung)

 Vorabbewertung

 

 


Olivenöl
Körper Balsam
Vitamin E und Shea Butter

 

Körper - Balsam mit toskanischem Olivenöl

für  trockene und empfindliche Haut

 

Inhaltstoffe:

  • Kostbare Öle
  • Vitamin E
  • Shea Butter

Die Creme ist eine weiße dicke Creme, der Geruch etwas süßlich und sehr angenehm.

 

Sie spendet Feuchtigkeit, die Haut wird glatt und ein wenig straff. (Spannkraft gestärkt) Die Haut wird beruhigt und leichte Rötungen werden gemildert.

 

 

 

 




Ich selbst habe eine Aloe Vera Pflanze zu Hause und nehme sie ab und an für kleiner Sachen ( wie z.B. kleinere Wunden oder kleine Verbrennungen) 

 

Aloe Vera ist das Beste was man der Haut anbieten kann, daher freue ich mich, dass auch Florena -  Aloe Vera beinhaltet.



 

https://4.bp.blogspot.com/-1blWdu9k9NQ/TgTFNhciS6I/AAAAAAAAAVg/5ATr7fIWdoI/s1600/Florena%20Logo.gif

 

Ich bekam vor kurzem eine Probe von der Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera und muss sagen ich bin sehr begeistert davon.

 

Der Duft erinnert an Babypflege und gefällt mir sehr gut. ( ist also etwas für die ganze Familie und ich könnte die ganze Zeit daran riechen)


Die Creme selbst ist ganz weich und lässt sich sehr gut auftragen, ist sehr ergiebig und spendet der Haut die ideale Feuchtigkeit, die sie benötigt.

 

Gerade in der Herbst/ Winterzeit benötigt die Haut mehr Pflege, selbst unsere Hände und daher kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

 

 

 



https://4.bp.blogspot.com/-1blWdu9k9NQ/TgTFNhciS6I/AAAAAAAAAVg/5ATr7fIWdoI/s1600/Florena%20Logo.gifIch habe eine tolle Cremedusche entdeckt und ausprobiert. Die Flasche des Produktes spricht mich sehr an und ist sehr gut farblich aufeinander abgestimmt.

 

Die Cremedusche von Florena beinhaltet Bio - Hibiskus und Sesammilch. (verwöhnende Pflegedusche) Das Produkt ist aus kontrolliert biologischem Anbau. Ohne PEG's, ohne Farbstoffe, ohne Mineralöle, ohne Silikone.

 

 

Der Geruch ist super fruchtig und blumig, ich muss sagen, dass macht mir sofort Lust es auszuprobieren. Die Pflegedusche ist eine milchige Flüssigkeit und entwickelt sich ganz schnell beim Auftragen auf der Haut zu einer Creme und ist sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich sehr gut während der Anwendung an und der Duft verzaubert einen auch hier noch die Sinne.

 

Selbst die Wirkung nach dem Abtrocknen ist verblüffend, da die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt wurde und fühlt sich glatt, sowie leicht eingecremt an. Der fruchtig, blumige Duft ist immer noch im Raum und die Haut riecht auch jetzt noch lecker. Mir gefällt das Produkt gut, aber es enthält Parabene!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0