Testebricht September 2014  by Katrin testet für Euch -Werbung -


Mein-Bert®
eine Kultfigur zum Kn(a)utschen!

Ein Stressball mit Kugelbauch und Lächelgarantie für Ihre Werbung:


Hier kommt der Bert®. Schick Du doch einfach Bert® für Dein Unternehmen in den Außendienst, so einfach gewinnst Du Werbung.

 

Über 40 Modelle sorgen für fröhliche Werbung.

 


Zusatzeffekt: Bert® ist aus PU-Schaum, lässt sich nach Herzenslust kn(a)utschen, verliert niemals die Fasson. Ein idealer Handtrainer.



Quelle: Mein Bert
Quelle: Mein Bert

Mit einem Stressball

den täglichen Stress abbauen

 


Die Anforderungen, die im Berufsleben gestellt werden, nehmen immer mehr zu.

 

Die Energie, die in einer Stressreaktion im Körper ins Rollen gerät, muss auch verbraucht werden. Bekommt man das nicht in den Griff, dann werden Organe und das Immunsystem geschwächt.

 

Ein Anti-Stress-Bert® bietet sich an, ihn kräftig in der Hand zu drücken (mit aller Kraft, seinen Stress heraus lassen) oder ihn auf den Boden, an die Wand zu schmettern. (er geht nicht kaputt)

 

Bert® sieht zudem auch noch witzig aus, nicht wie ein Ball so lieblos, also macht es auch Spaß mit Bert seinen Stress abzubauen oder einfach als Werbefigur zu verschenken.


Quelle: Mein Bert
Quelle: Mein Bert

Herr Bert® - geschützt durch EU-Geschmacksmuster

Herr Bert®

Die Figur BERT® mit ihren charakteristischen Zügen ist umfassend rechtlich geschützt (Geschmacksmuster-Zertifikat).

 

BERT®Antistressball in Figurform mit Kugelbauch und Lächelgarantie, diesen Stressball können Sie nach Herzenslust kn(a)utschen.


Bayer-Bert®

Lederhose in Stressball-Format, Lächel-garantie für Ihre Werbung.

 

Artikel-Nr.:

 

824

Größe: ca. 90 mm
Gewicht: ca. 34 g
Material: Polyurethanschaum
Farbe: braun
Druckgröße:

 

20 x 20 mm

bzw. 25 x 25 mm




Schrauber-Bert®

Antistressball in Figurform mit Kugelbauch und Lächelgarantie, diesen Stressball können Sie nach Herzenslust knautschen.

 

Artikel-Nr.:

 

800

Größe: ca. 90 mm
Gewicht: ca. 34 g
Material: Polyurethanschaum
Farbe: rot
Druckgröße:

 

20 x 20 mm

bzw. 25 x 25 mm




Feuer-Bert®

Löscht jedes Feuer, außer Ihre Begeisterung, Squeezie zum Knautschen.

 

Artikel-Nr.:

 

809

Größe: ca. 100 mm
Gewicht: ca. 34 g
Material: Polyurethanschaum
Farbe: dunkelblau
Druckgröße:

 

20 x 20 mm

bzw. 25 x 25 mm




 

Ein süßer sympathischer etwas rundlicher Mann Namens Bert®, den man aus vielen verschiedenen Ausführungen wählen kann, kommt garantiert bei Dir persönlich und auch bei Deinen Kunden sehr gut an.

 

Bert® ist eine Kultfigur zum Kn(a)utschen, konzipiert und designed vom italienischen Designer Massimo Indrio für den Werbeartikelmarkt.


Mit seinem breiten sympathischen Lächeln und der Gemütlichkeit, seinen auffallenden Rundungen erobert Bert® die Herzen und steckt die Menschen auch zum Lächeln an und so bekommt man gleich wieder gute Laune. Super, er hat auch mein Herz sofort erobert, als er bei mir eintraf.

 

Bert® ist nicht nur als Anti-Stress-Knautschfigur sehr gut geeignet, nein er kommt auch als guter Handtrainer zum Einsatz. (z.B. als zum Ausgleich, wenn man zu viel mit der Maus arbeitet oder wenn man seine Handmotorik trainieren muss)

 

Ich werde Bert® hier zu mir auf den Schreibtisch stellen und ab und an mal etwas knutschen.

 

Bert® könnt Ihr ab 100 Stück für 2,35 €/Stück bei mein-bert.de erwerben. Eure Werbeideen könnt Ihr individuell mit einbringen und somit nicht nur Firmenname darauf drucken lassen, sonder einen Namen oder einen kurzen Sloggen.


Selbst wenn man Bert® zusammenknautscht, lächelt er einen unbeirrt weiter an und so muss man ihn einfach lieben oder was sagt Ihr dazu ?

 

 

 

Ich empfehle ihn sehr gern weiter :)

Achtung ! Kein Spielzeug für Kleinkinder !


Quelle: Mein Bert® Schlüsselanhänger
Quelle: Mein Bert® Schlüsselanhänger

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marion Pinger (Dienstag, 09 September 2014 22:07)

    Liebe Katrin, den kenne ich noch gar nicht, aber schon bei deinem schönen Bericht muss ich lächeln, gefällt mir richtig gut

    Lg. Marion

  • #2

    Janine Krahl (Donnerstag, 11 September 2014 21:54)

    Bert muss man einfach mögen,oder? :D

  • #3

    everything-was-tested (Freitag, 12 September 2014 09:48)

    Bert ist richtig knuddlich ;) man kann ihn knautschen und er schaut einen immer noch lieb an ;) *schmunzel ... Ein Bert steht direkt neben mir ;)

  • #4

    Sascha (Sonntag, 14 September 2014 12:44)

    Sehr coole Figuren. Wenn ich Werbung machen wollen würde, dann wären die definitiv ne gute Wahl. Schöner Bericht. LG Sascha

  • #5

    Sascha (Montag, 15 September 2014 21:31)

    Wenn ich mal Werbung machen würde, dann würde ich hier zugreifen. Die sind ja sowas von cool die Kerle. Tolle Idee und ein schöner Artikel über all die Berts... Wortspiel: Alibert
    LG von Sascha, der eindeutig zu viel Kaffee heute hatte. #BloKoDe14

  • #6

    everything-was-tested (Montag, 15 September 2014)

    Hallo Sascha, danke für einen Kommentar ;) der kleine Elai ist aber auch ein ganz süßer kleiner Kerl ;) LG Katrin