Mitgetestet für ...

 - kann Werbung  beinhalten -

 

 

Nicole ist nicht nur im Tester Team, nein sie ist auch meine Freundin und wir haben uns Ende 2013 in Facebook kennengelernt. Sie ist genau wie ich am Bloggen und Ihr Seite heißt - Produkte testet macht Spaß. Seit 2014 arbeiten wir auf zwei Seiten zusammen, das heißt wir versorgen Ihre und meine Seite fast immer mit den gleichen Infos und testen auch gemeinsam.

 

Ich habe ihr sehr viel zu verdanken, denn sie hat mir oft geholfen und mich auch ab und an mal aufgerichtet (wenn es mir nicht gut ging) - besonders wenn ich gefrustet am alten Blog saß und mir mit Herzblut und Leidenschaft mühe gab, aber die Leser einfach nicht wollten und das macht einen Autor sehr traurig, denn man überlegt schon, was präsentiert man dem Leser und was nicht, aber nur Gewinnspiele ... Nein danke ! Nicole und ich, sowie andere Blogger möchten die Leserschaft nicht nur mit Gewinnspielen unterhalten und daher gibt es hier im Magazin, nur unsere persönlichen oder gesponserten Gewinnspiele ! (keine Gewinnspielliste mehr)

 

 

Was durfte ich bei Nicole mittesten ?

 

Folgende Produkte habe ich mitgetestet:

 

#Philips SensoTouch - Willst Du einen schicken Mann ? - Testbericht Juni 15
#SANTA - Zeit zum Schönfühlen - Gesicht/Nägel - Testbericht Juli 2015
#BIOTURM - Rapunzel im BIOTURM - Haare/Körper - Testbericht Juli 2015
#neobio - natürli. & moderne Naturkosmetik - Körper/Gesicht/Hand - Testbericht August 2015

#Bi Oil - Schickes Bi-Oil - Testbericht August 2015
#Rose Creme - Natürlich schön mit Rose Creme - Testbericht August 2015
#Bloggerevent #BT01PtmS - Nicole lud zum Bloggertreffen ein

 

 

Vielen lieben Dank Nicole

 

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈

 

PRODUKTE TESTEN MACHT SPASS
PRODUKTE TESTEN MACHT SPASS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0