· 

NEUentdeckt ! Flammkuchen vegetarisch

Bericht von Katrin testet für Euch - gekauft/getestet/bewertet


REWE - Flammkuchen - Vier Käse #vegetarisch

 

Ich suchte in REWE einfach was schnelles und leckeres, aber es sollte wenig Zucker und keine Zwiebeln enthalten sein. Bei Pizza werde ich leider nie fündig, also ab in die Abteilung Flammkuchen und hier entdeckte ich etwas und möchte Euch dieses heute kurz vorstellen, weil ich überzeugt bin, dass wäre viell.auch was für Euch ;)

 

Zutaten und Zubereitung des Flammkuchen

 

Da es ein vegetarischer Flammkuchen ist, darf natürlich Käse und Ei enthalten sein. Ich glaube die vegane Variante hätte ich auch gekauft und gern probiert !

 

Nährwerttabelle

 

Zucker, Fett und alles andere bin ich zufrieden und ich esse eh nur einen halben Flammkuchen, weil mehr bekomme ich echt nicht runter.

 

Genießerzeit - GUTEN APPETIT

 

Der Flammkuchen bekommst Du bei REWE für ca. 2,49 Euro mit 280 g Gewicht. Ich finde ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Backzeit ca. 7-10 Minuten bei 250 Grad, da kann man auch nicht meckern und ich habe sie so was von genossen !

 

 

So lecker wie der Flammkuchen hier aussieht, so war er am Ende auch. Normal macht man Pizza nicht in der Mikrowelle warm, aber wenn es schnell gehen soll *schäm... dann mach ich es doch schon mal, aber ich muss sagen, es schmeckte auch danach noch gut. Ich habe etwas Neues für mich gefunden und Ihr?

 

Habt Ihr jetzt Hunger bekommen ? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Lippenstift-und-Butterbrot (Mittwoch, 18 Mai 2016 07:19)

    Hallo Katrin,

    da wir Besuch bekamen und es einmal schnell gehen sollte, haben wir einige Pizzen und haargenau den gleichen Flammkuchen gekauft, den du gerade vorgestellt hast.

    Und mit am besten lief der.

    Würde ich immer wieder kaufen, da er echt gut schmeckt.

    Liebe Grüße Sabine

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:00)

    Hallo Sabine,

    prima, dass Ihr ihn auch schon probiert habt ;) *lecker ich kauf ihn auch wieder !

    LG Katrin

  • #3

    FaBa - Familie aus Bamberg (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:15)

    Der sieht ja lecker aus.
    Ich muss die Woche eh zu Rewe, da werde ich gleich mal schauen.
    Grüße Marie

  • #4

    Annika (Donnerstag, 19 Mai 2016 02:19)

    Das sieht wirklich zum Anbeißen aus und genau meine Geschmacksrichtung, da muss ich beim nächsten Rewebesuch mal Ausschau halten :) LG Annika

  • #5

    Katrin (Donnerstag, 19 Mai 2016 11:19)

    Ich war auch überrascht und haben mir vorgenommen, dass ich das Ganze beim nächsten Mal noch zusätzlich mit Oliven bestücke ;)

    LG Katrin

  • #6

    Olga (Samstag, 21 Mai 2016 14:31)

    Den würde ich auch probieren wollen, da ich ein großer Fan von Flammkuchen bin :) Wenn es schnell gehen soll ist der bestimmt super!

  • #7

    tessa-test (Samstag, 21 Mai 2016 14:39)

    Hallo Katrin, lieben Dank für die tolle Vorstellung. Der Flammkuchen sieht total lecker aus! Bei meinem nächsten Rewe Einkauf landet er bestimmt im Einkaufswagen, ich muss ihn einfach probieren :) lg, Manuela

  • #8

    Katrin (Samstag, 21 Mai 2016 16:36)

    Hallo Ihr zwei Süßen,

    Ihr werdet nicht enttäuscht sein ;) und ich habe auch damit eine gute Alternative gefunden !

    LG Katrin

  • #9

    Tati (Samstag, 21 Mai 2016 19:48)

    Huhu Katrin,

    na und ob ich Hunger bekomme, gut, dass ich jetzt auch noch was Leckeres bekomme, Gyros mit Pommes, ätsch. Ist allerdings weniger vegetarisch. ;-)

    Schaut sehr lecker aus, würde mir sicherlich auch schmecken der Flammkuchen.

    Ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße - Tati

  • #10

    Katrin (Sonntag, 22 Mai 2016 07:41)

    Hallo Tati,

    na Euch geht es aber auch gut ;) Hoffe es hat genauso gut geschmeckt, auch wenn ich es nicht mag :P ...

    LG und auch ein schönes Restwochenende
    Katrin

  • #11

    Romy Matthias (Montag, 23 Mai 2016 20:25)

    Der sieht wirklich lecker aus, da muss ich beim nächsten Einkauf mal genauer schauen. LG Romy

  • #12

    Orange Diamond Blog (Dienstag, 24 Mai 2016 23:09)

    Muss das jetzt sein? Bei mir im Kühlschrank war heute nur noch Salat mit Tomaten und Gurken. Nein, ich bin zum Glück nicht auf Diät. Wir fahren weg aber ich denke, ich muss etwas Leckeres kaufen, wenn wir am Sonntag zurück sind! Hört sich verdammt lecker an!

    Liebe Grüße,
    Ale.

  • #13

    Katrin (Mittwoch, 25 Mai 2016 07:08)

  • #14

    Liliane (Freitag, 03 Juni 2016 12:43)

    Das nächste Mal sag Bescheid, wenn Du so etwas leckeres probierst. Ich helfe gerne mit ;)

    Vor ein paar Monaten hatte ich auch vegetarischen Flammkuchen, war aber glaube ich eine andere Firma

  • #15

    Katrin (Freitag, 03 Juni 2016 12:50)

    OK, dann meld ich mich :) und dann futtern wir um die Wette *lach...

    LG Katrin