Gewinnspiel-Regeln


 

Teilnahme Bedingungen Gewinnspiele

 

Das aktuelle Gewinnspiel wird veranstaltet von Das Test Magazin - Katrin testet für Euch und Co.

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel  erkennt der Teilnehmer verbindlich die nachfolgenden Teilnahmebedingungen an.

 

Wenn ein Like von uns erwünscht wird, dann bitten wir um Einhaltung dieser Bedingung, weil wir am Ende des Gewinnspieles diese Like - Gabe kontrollieren werden !

 

Bei einer Verletzung der allgemeinen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.

 

Die Teilnahme kann nur online erfolgen.

 

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Sie werden per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne zeitnah verschickt. Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit den Gewinnern nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers.

 

Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.

 

Jedes Gewinnspiel greift erst ab 100 Teilnehmern, wenn nichts anderes im Gewinnspiel angegeben wurde. Sollte dies Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, so wird das Gewinnspiel nicht ausgelost !

 

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentars.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück wünscht Euch - Das Test Magazin -  Katrin testet für Euch und Co.

 

Impressum