Quelle: lecker.de
Quelle: lecker.de




 

 

 

 

 


Quelle: brunch-online.de

 

Rahm-Kräuter-Suppe

mit geräuchertem Forellenfilet

 

Zutaten für 4 Portionen
Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten

  • 50 g Margarine
  • 50 g Mehl
  • 1 l Gemüse Bouillon
  • 200 g BRUNCH Feine Kräuter
  • 1 Bund Dill
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Bund Schnittlauch
  •   Salz
  •   frisch gemahlener Pfeffer
  •   geriebene Muskatnuss
  • 2 Tomaten
  • 150 g geräuchertes Forellenfilet
  •   Kräuterblättchen zum Garnieren

 Zubereitung hier

Sat 1 Gold

gesund und lecker

 

Hier findet Ihr alle Folgen zum ansehen.



Foodboard - Deine Rezept-Pinnwand

Die neue Rezepte-Pinnwand!

Quelle: foodboard.de

 

 

powered by Lecker.de

In 45.000 Rezepten stöbern

Eigene Boards erstellen

Lieblingsrezepte sammeln


Dosenbrot selber backen


Dosenbrot selber backen - Quelle: youtube.com-MissZuckerguss


schnell gemacht ...
schnell gemacht ...

Kuchen am Stiel

Rezept anzeigen Rezept verbergen

Kuchen am Stiel (Cake Pops)

Cake Pops
Cake Pops

Schneller Ölkuchen

Zutaten:

   

 jeweils

1 normal Tasse

Öl

Zucker

Mehr

Ei(er)
2  Beutel

Puddingpulver, Vanillegeschmack

1 Beutel Backpulver

 

Zubereitung:

 

Arbeitszeit: ca. 10 Min.   

Schwierigkeitsgrad: simpel  

Brennwert p. P.: keine Angabe

 

Eier und Zucker schaumig schlagen, dann das Puddingpulver und Mehl unter Rühren dazugeben, dann Backpulver, zum Schluss tropfenweise das Öl hineinrühren. Den Teig in eine gefettete Form füllen und bei 180 Grad ca. 45 Minuten backen. Nach Wunsch mit Puderzucker bestreuen.


schnell gemacht ...
schnell gemacht ...


Bilder ohne viele Worte

Quelle: stickboyphotos.com

Scheibe Paprika, Scheibe Tomate und Ei braten... fertig!
Scheibe Paprika, Scheibe Tomate und Ei braten... fertig!


Rezepte für beste Reste ...hier

Quelle: zugutfuerdietonne.de


Jedes achte Lebensmittel,
das wir kaufen, werfen wir weg.
Du kannst das ändern (PDF)


 

Halbe Tomate ausgehöhlt, Mozarelle, Kräuter, Balsamico

Gefrierbeutel, Hackfleisch - einfach kleine Portionen drücken
Gefrierbeutel, Hackfleisch - einfach kleine Portionen drücken
Cherry Tomaten schräg aufschneiden, zusammen setzen, Zahnstocher durch und fertig!
Cherry Tomaten schräg aufschneiden, zusammen setzen, Zahnstocher durch und fertig!
Gekochtes Ei, Papier und eine Stab, einfach drücken und teilen...
Gekochtes Ei, Papier und eine Stab, einfach drücken und teilen...




Quelle: rezeptwelt.de
Quelle: rezeptwelt.de

 

Spargelcremesuppe Asia-Style


http://www.knorr.de/Skins/Knorr/images/logo.png

  • Portion(en):2
  • Vorbereitungszeit Min.
  • Zubereitungszeit 30 Min

KNORR Feinschmecker Spargelcreme SuppeQuelle: knorr.de

 

KNORR Feinschmecker Spargelcreme Suppe

  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz
  • Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe

Spargelcremesuppe Asia-StyleQuelle: knorr.de

 

Zutaten

  • 150 g Hähnchenbrustfilet
  • 1/2 rote Chilischote
  • 1 Beutel KNORR Feinschmecker Spargelcreme Suppe
  • 100 g tiefgekühltes Asia-Gemüse
  • 1 - 2 TL Limettensaft

Zubereitung

  • 1. Hähnchenfleisch in dünne Streifen schneiden. Chilischote fein würfeln.
  • 2. Beutelinhalt KNORR Feinschmecker Spargelcreme Suppe in 1/2 (500 ml) kaltes Wasser einrühren, unter Rühren aufkochen. Hähnchenfleisch und gefrorenes Asia-Gemüse zufügen. Bei schwacher Hitze ca. 8 Minuten kochen lassen. Ab und zu umrühren.

  • 3. Suppe mit Chili und Limettensaft pikant abschmecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Desiree Kalwa (Donnerstag, 14 August 2014 10:53)

    Mir gefällt das Mikrowellen Kuchen Rezept sehr gut.... das ist mal was feines wenn die Kids gaaanz schnell nen Kuchen möchten. Werde ich aufjedenfall mal ausprobieren....

  • #2

    Susanne Weschenfelder (Donnerstag, 14 August 2014 12:38)

    hm, ich hab mich ja jetzt länger auf deiner Seite auf deiner Seite umgesehen. Hier habe ich einen kleinen Kritikpunkt: Ich finde die Rezeptseite ein wenig unübersichtlich.....habe aber was gefunden, was ich unbedingt mal ausprobieren will

  • #3

    everything-was-tested (Mittwoch, 20 August 2014 19:00)

    Ich habe es versucht mal schnell ein wenig umzustellen ;) werde aber später noch einmal etwas intensiver daran ändern ;) Danke für die Kritik, denn ich möchte auch immer etwas verbessern, damit der Leser sich wohlfühlt ;) LG Katrin

  • #4

    Katharina vom Regenbogenzebra (Sonntag, 14 September 2014 13:45)

    Hmmm, das Dosenbrot will ich auch unbedingt mal machen :D Ich finde, das mach richtig was her, wenn man mal Gäste hat!
    Ich stehe total auf so kleine selbst gemachte Kleinigkeiten, das macht ein normales Essen dann nochmal richtig Besonders :D

    Ganz liebe Grüße vom Kommentiertrag und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich hab mich riesig gefreut <3

  • #5

    Die Rabenmutti (Sonntag, 14 September 2014 14:49)

    Hey,

    Dank zunächst für deinen Kommentar, da musste ich direkt schnuppern gehen :)

    Einen Mikrowellenkuchen habe ich gestern Nacht auch erst gezaubert :) Für meinen Mann, der spontan Lust auf Schokokuchen bekam. Allerdings in der Low Carb Variante, ganz ohne Mehl und mit wenig Zucker.
    Das ist echt eine ideale Lösung, wenn es mal schnell gehen muss!

    Liebe Grüße
    Yasmin

    ‪#‎BloKoDe14‬

  • #6

    everything-was-tested (Sonntag, 14 September 2014 16:48)

    Vielen Dank Katharina und Yasmin, ich habe auch noch einige eigene Rezept ;) unter vegebital - Meine Rezepte und die sind dann auch sehr gesund ;) LG Katrin

  • #7

    Christine (Donnerstag, 11 Dezember 2014 14:57)

    Hey Katrin,

    die Rezepte hier sind echt toll. Ich mag die Vanille-Möhren-Muffins gerne :) Mache gerade strenge Diät und muss ein bisschen abnehmen, aber so ein paar Muffins müssen noch drin sein, haha :D

  • #8

    everything-was-tested (Donnerstag, 11 Dezember 2014 17:49)

    Hallo Christine,

    ich liebe auch Muffins und ab und an kann ich da auch nicht nein sagen, besonders wenn man sie selbstgemacht hat ;)

    LG Katrin