Tester gesucht - 07.07.2015  by Das Test Magazin - Katrin testet für Euch und Co.


NEWSHA - Nachtesterin gesucht

DAILY WEIGHTLESS CONDITIONER

DAILY WEIGHTLESS CONDITIONER EIGENSCHAFTEN:

  • federleichter Conditioner für die tägliche Pflege
  • entwirrt die Haare
  • sulfat-, paraben- und SLS-frei

FLEXIBLE VOLUME HAIRSPRAY

DAILY FLEXIBLE VOLUME HAIRSPRAY EIGENSCHAFTEN:

  • aerosol Volumen-Haarspray
  • flexibler, zuverlässiger Halt
  • sulfat-, paraben- und SLS-frei


Hallo Ihr Lieben,

 

für oben genannte zwei Produkte suche wir eine Nachtesterin. Wer diese Produkte gern testen möchte, kann sich jetzt dafür bewerben !

 

Mittestbedingungen findet Ihr hier - Bitte lesen !

 

Um Euch zu bewerben, möchten wir gern folgendes wissen:

  • Warum bist Du die geeignete Testerin ?
  • Bitte hinterlasse den Link Deines Blogs in Deinem Kommentar !
  • Wer keinen hat, bitte E-Mail Adresse hinterlassen!
  • Wer teilen möchte, da sagen wir DANKE ;) ...

Bewerbungszeitraum vom 07.07. - 17.07. 2015

Bewerbungsland: Deutschland

 

Viel Glück

Euer Team des Test Magazins


Wir suchen auch noch GEFRO BALANCE Mittester für zwei Produkte.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Katrin Hempel (Dienstag, 07 Juli 2015 11:27)

    Die perfekte Testerin bin ich aufgrund meiner langen Haare. Und weil ich es liebe, wenn sie federleicht und voller Volumen sind. Wäre interessant zu testen, ob die Produkte halten was sie versprechen :-)
    LG Katrin

  • #2

    Cornelia Wittmann (Dienstag, 07 Juli 2015 11:28)

    Hallo und Danke für diese Chance.
    Gerne würde ich mittesten, da ich lange Haare habe, die immer nach guten Pflegeprodukten schreien und auch ein Haarspray muss da gute Arbeit leisten!

    Liebe Grüsse
    Conny

  • #3

    Denise Opitz (Dienstag, 07 Juli 2015 12:28)

    Hallo,
    Danke für diese tolle Change diesen tollen Preis zu gewinnen :)
    hier noch mal gerne meine homepage und es wäre voll nett wenn welche da liken täten auf Facebook :) : http://traumpaar-testet.de/ Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.
    LG Denise Opitz

  • #4

    Katrin Herrmann (Dienstag, 07 Juli 2015 13:43)

    mich würde das Volumen Spray interessieren , ich mag es wenn mein Haar viel Schwung und Volumen hat, dieses Spray kenne ich noch gar nicht, ich würde es gerne testen

  • #5

    nicole goeritz (Dienstag, 07 Juli 2015 18:13)

    Gerne würde ich mittesten, da ich lange Haare habe, die immer nach guten Pflegeprodukten schreien und auch ein Haarspray muss da gute Arbeit leisten!

  • #6

    Nadja Hirsch (Mittwoch, 08 Juli 2015 02:16)

    würde gerne mittesten

    nl1977(ät)web(dot)de

  • #7

    A.Feist1@web.de (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:40)

    ich würde gerne testen bin für neue Produkte immer sehr neugierig. Danke

  • #8

    Heidi (Mittwoch, 08 Juli 2015 18:17)

    Hallöchen liebes Team ,
    ich teste gern und ehrlich , teile meine erfahrungen auch gerne mit Freunden und Bekannten sowie , wenn gewünscht auf meinem Blog unter
    http://produkttest-schwarze-perle.blogspot.de/.

  • #9

    Gabi (Mittwoch, 08 Juli 2015 19:22)

    Ich habe das Problem das meine Haare nach dem waschen total schlecht zu frisieren sind ich aber auf eine Spülung nicht verzichten kann. Email ist knezic@web.de

  • #10

    Jolanda Brett (Freitag, 10 Juli 2015 07:01)

    http://babyknopfauge.blogspot.de/

    gerne wäre ich mit meinen lockigen und strapazierten Haaren dabei!

  • #11

    Dominique Kusche (Montag, 13 Juli 2015 11:58)

    Ich bin die Perfekte Testerin, da ich sehr krauses Haar habe und ohne Pflegeprodukt lassen sich meine Harre nur schwer entwirren.
    Liebe Grüße
    http://dudelina.blogspot.de/

  • #12

    Nathalie (Freitag, 17 Juli 2015 11:26)

    Ich bin die geeignete Testerin weil ich viel auf reisen bin und meine Haare schnell fetten. Und da ich nicht immer die Haare 2 x täglich waschen kann wenn ich unterwegs bin, wäre so ein Trockenshampoo perfekt für mich. Vor allem weil ich noch nicht das geeignete Produkt gefunden habe bin ich sehr neugierig. würde natürlich auch online und im Bekanntenkreis darüber berichten :)
    Marissa1985@live.de