· 

Neues DIY Magazin - PaperCloud Weihnachten

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                        

MEGASTAR MAGAZINE und HEFTE

 

Bereitgestellt wurde mir das Magazin von Megastar - ein Verlag mit Niederlassung in Berlin und sind ein Tochterunternehmen der internationalen Keesing Media Group mit Sitz in Amsterdam. Sie veröffentlichen regelmäßig Kreativ- und Rätselhefte. Die Keesing Media Group ist eine der größten Verlage von Rätsel-Magazinen in Europa (mit einer Auflage von 86 Millionen Rätselheften pro Jahr).

 

Sie beteiligen sich an der gemeinschaftlichen sozialen Verantwortung für unsere Umwelt und die Produkte sind deshalb PEFC / FSC-zertifiziert. Wer hier kauft, bekommt nur zertifiziertes Papier aus nachhaltigen Quellen. 

 

Sortimentsauswahl von Megastar:

  • SUDOKU
  • KREATIV
  • JUNIOR
  • WORTSUCHE
  • RÄTSELEXPRESS
  • LOGIK
  • DIGITAL

PaperCloud Weihnachten - Himmlisches aus Papier

 

Heute möchte ich Euch ein sehr schönes neues Magazin vorstellen - es ist seit dem 02. November auf dem Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist für alle DIY und Bastelwütige einfach ein Muss, denn Du findest auf über 100 Seiten ganz tolle Ideen zum Basteln und Ausmalen, die Du auch sofort umsetzen kannst. 

 

 

Weihnachten steht bald vor der Tür und ich weiß, viele unter Euch basteln sehr gern mit den Kindern Ihre eigenen Geschenke und dafür ist das neue DIY-Magazin PaperCloud super geeignet. Im Magazin findet Ihr liebevoll ausgewählte Dekoideen zum Selberbasteln, originelles Papier zum Einpacken und spannende Seiten zum Ausmalen und Rätseln. Ein Highlight ist Rudolph, das 3D-Rentier - was Ihr mit Euren Kindern ganz schnell und unkompliziert zusammenbauen könnt.

 

Magazin Größe: 230 x 297

Seitenanzahl: 104 

Preis: UVP 9,95 Euro

 

Hier eine kleine Auswahl, was Euch erwartet ...

 

 

Vorlagen

  • viele Bilder zum Ausmalen
  • Rätsel für die ganze Familie
  • einen Weihnachtsbaum basteln
  • kleine Schachtel für Geschenke
  • Papier um Geschenke einzupacken
  • bastel ein paar Sterne 
  • Festtagsplaner
  • schicke Schleifen
  • viele unterschiedliche Geschenketiketten
  • 3 D Origami Weihnachtskugel
  • Christbaumschmuck
  • Weihnachtsmenükarten 
  • Rudolph das Rentier - 3 D basteln
PaperCloud Weihnachten DIY Magazin - 3 D Rentier Rudolph
PaperCloud Weihnachten DIY Magazin - 3 D Rentier Rudolph

Fazit

 

Leider konnte ich nicht alle 104 Seiten hier präsentieren, weil das sprengt den Rahmen meiner Vorstellung des Magazines, aber ich kann Euch versprechen, dass Ihr auf Eure Kosten kommt und knapp 10 Euro klingen viel, aber das Magazin PaperCloud ist echt vollgepackt bis zum Rand mit ganz vielen Bastelideen, die man sofort mit Hilfe des Magazins umsetzen kann, weil Ihr könnt die Seiten einzeln heraustrennen und die Vorlagen gleich benutzen - nur noch ausschneiden oder zusammenkleben.

 

Ich gebe zu, dass ich skeptisch war, weil ich schon viele Magazine im Handel gesehen habe und bis dato eigentlich immer enttäuscht von der Auswahl war, denn die Magazine kosteten immer viel und Inhalt war leider immer wenig, aber hier bin ich total begeistert und kann das Magazin PaperCloud Euch sehr gern empfehlen und gebe wirklich sehr gern 5 von 5 Sterne.

 

Ich habe das Magazin in REWE gesehen, also könnt Ihr da mal vorbeischauen :) ...

 

Ein liebes Dankeschön geht an MEGASTAR Verlag für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung des Magazines.  

 

 

GEWINNSPIEL für alle DIY und Bastelwütigen

 

Wem das Magazin gefällt, der hat jetzt die Gelegenheit, eins davon zu ergattern und es schon bald selbst in seinen Händen zu halten. Ich habe noch ein paar Extras für Euch zum Basteln dazu gelegt und ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit - Lasst Euch einfach überraschen !

 

Wie könnt Ihr teilnehmen? 

  • Teilt diesen Bericht + Gewinnspiel auf Facebook
  • Kommentar setzen: Mit wem bastelt Ihr zu Weihnachten ?
  • Daumen drücken :) 
  • Teilnahmeschluss: 25.11.2017

Der MEGASTAR Verlag und ich wünschen Euch viel Glück :)

 

Die Gewinnerin heißt Susi Müller - Herzlichen Glückwunsch !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Astrid Scholz (Freitag, 10 November 2017 12:11)

    Finde toll für Familien mit Kindern, ich bin nicht mehr so der bastel Freund. Mit Kindern ausmalen basteln sehr schön . Ich mach nicht mit beim GEW. Schöner Bericht dazu LG Astrid

  • #2

    Katrin testet für Euch (Freitag, 10 November 2017 12:19)

    Hallo Astrid,

    ich warte noch bis meine Enkelin soweit ist :) dann will ich mit Ihr öfters basteln, das heißt wenn ich sie sehen, weil sie ja soweit wegwohnt :( ...Schönen Tag und schönes WE !

    LG Katrin

  • #3

    Jasmin Briem (Freitag, 10 November 2017 12:29)

    Ich bastel gerne mit meinen beiden Kindern. Leichtere Basteleien nehme ich gerne auch mit in die Krippe, so können noch 15 Mäuse mitbasteln.

  • #4

    Leane (Freitag, 10 November 2017 13:44)

    Wir basteln gerne zusammen mit unseren Kindern und unserem Patenkind, Wowereit das Magazin ist ja genau das richtige für alle die das basteln wie, wir lieben.
    Liebe Grüße Leane

  • #5

    Sabrina Runzheimer (Freitag, 10 November 2017 13:57)

    Ich bastel am liebsten mit meiner Tochter Milena. Sie ist 8 und liebt Kunst und kreatives Gestalten. Sie schreibt zur Zeit ihr erstes Kinderbuch und illustriert es wunderbar. Liebste Grüße an alle

  • #6

    Grit (Freitag, 10 November 2017 19:40)

    Meine beiden Mädels und ich sind echte Basteltanten und so ist unser EigentlichEsstisch fast immer mit buntem Chaos bedeckt. Auch zu Weihnachten geht es hoch her bei der Bastelei. Wir würden uns rote Backen freuen, wenn wir das tolle Heft gewinnen :) schöne Grüße, Klara, Nora & Grit

  • #7

    Susi Müller (Samstag, 11 November 2017 13:28)

    Wir basteln das ganze Jahr über und Weihnachten basteln die Kinder immer etwas schönes für die Großeltern , weil was soll ein Kind sonst schenken und es kommt natürlich immer gut an :) Ein sehr schönes Gewinnspiel :) VG Susi und die Kinder

  • #8

    Ein-kleiner-Blog (Samstag, 11 November 2017 14:13)

    Früher habe ich immer mit unserer Tochter gebastelt und heute mit meiner kleinen Großnichte. Sicher werde ich auch mal Enkelkinder haben, hoffe ich jedenfalls. Aber ich bastle auch ganz gern allein schöne Sachen. Das Magazin wäre bestimmt eine tolle Inspiration für mich.
    Das Gewinnspiel habe ich gern geteilt.
    LG Elke

  • #9

    FaBa-Familie aus Bamberg (Samstag, 11 November 2017 14:30)

    Liebe Katrin,
    es sieht ganz danach aus als hätte das Magazin einiges zu bieten.
    wir lieben Zeitschriften mit vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße Marie

  • #10

    Alfons (Samstag, 11 November 2017 15:09)

    10 € ist eine Hausnummer , wir basteln am liebsten mit den Enkelkindern und ihren Freunden und ehrenamtlich in der Schule

  • #11

    Romy Matthias (Samstag, 11 November 2017 20:38)

    Wer gern bastelt, für den ist das Magazin bestimmt genau das Richtige. Ich drücke allen die Daumen. Enthalte mich beim Gewinnspiel. LG Romy

  • #12

    Lippenstift und Butterbrot (Montag, 13 November 2017 20:15)

    Liebe Katrin,

    ich weiß, dass du ungemein gern bastelst und dabei viel Talent hast. Bei mir sieht es bis jetzt weniger gut aus, da ich keine Gelegenheit dazu hatte.

    Aber am Basteln unter guter Anleitung wäre ich schon interessiert. Die Zeitschrift ist da sicher ein Mega-Ansporn.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #13

    Ulla (Mittwoch, 15 November 2017)

    Ich finde das Magazin prima und würde gern mit meinen Kindern damit basteln, daher springe ich schnell mal in den Lostopf und drück mal ganz fest die Daumen ! VG Ulla

  • #14

    Stephanie Gröbel (Mittwoch, 22 November 2017)

    Danke für den guten Bericht. Habe ich auf FB geteilt.

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen und bastel am Liebsten mit meinem kleinen Sohn.