· 

PIPPA JEAN - FUNKY FEATHER

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                               

Schmuck mit Wohlfühlcharakter

Unternehmenswerte von PIPPA JEAN:

 

  • Initiative (aktiv mit Energie und Enthusiasmus organisieren)
  • Qualität (streben nach Perfektion und Höchstleistung)
  • Do good (mit dem Erlös werden soziale Projekte unterstützt)

Pippa Jean- Federleichte Schmuckkette

 

Die FUNKY FEATHER wird in einer schwarzen Schmuckschachtel geliefert und eignet sich in dieser Form auch gleich als Geschenk zum Weitergeben.

 

 

 

Die Feder ist das Highlight dieser Kette und spiegelt Natürlichkeit wieder, vermittelt Leichtigkeit und ist ein schönes Symbol für Naturverbundenheit. Durch die passende Ergänzung der edlen Materialien wird es zum absoluten Hingucker für alle Schmuckliebhaberinnen und  passt zum Bohemian Style (Boho Style - 70iger Jahre - Hippie Style).  

 

Die Materialen, welche verwendet wurden, sind Nappaleder, Naturfedern und Edelstahl. Die Kette hat eine ideale Länge von ca. 94 cm und passt auf manch schicke Bluse oder T-Shirt.

 

Dieses Modeaccessoire bekommst Du für einen Preis von ca. UVP 24,90 Euro direkt im PIPPA JEAN Shop von Heike Schertz

 


Fazit

 

Die Modekette "FUNKY FEATHER von PIPPA JEAN wurde aus vielen einzelnen Materialen zusammengestellt und sieht somit sehr dekorativ aus. Die Federn glänzen ein wenig und die Farbe geht von blau, über türkis bis hin zum dunklem Grün - und wirkt dadurch sehr edel. Die zwei zusätzlichen Elemente aus Edelstahl - ein kleineres rundes Logo von PIPPA JEAN und ein Größeres, eher ovales Element, sieht aus, als wäre es mit Hand beschlagen.

 

Die Kette besteht aus braunem Leder und wird mit einem einfachen Karabiner-Verschluss geschlossen, den man eigentlich bei dieser Länge von ca. 94 cm gar nicht benötigt hätte.

 

Insgesamt macht die FUNKY FEATHER eine gute Figur auf einer schönen weißen Bluse zum Beispiel und gefällt mir sehr gut. Ich gebe gern 5 von 5 Sternen.

 

Da ich aber leider wenig Schmuck trage, würde ich gern die Kette an Euch, meine Leser, weitergeben und werde sie demnächst in ein Überraschungspaket legen. 

  

Ein liebes Dankeschön geht an Heike Schertz und PIPPA JEAN für die Bereitstellung des kostenlosem Testproduktes zum Bloggertreffen #btlbt.

 

Wie gefällt Euch diese Kette ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katrin Herrmann (Mittwoch, 23 Mai 2018 10:14)

    Die Kette sie echt toll aus, den Shop kenne ich noch gar nicht, werde ich mir gleich genauer ansehen
    LG Katrin

  • #2

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 24 Mai 2018 10:00)

    Hallo Katrin,

    ich kannte ihn nur vom hören, aber hatte auch noch nie damit zu tun. Pippa Jean hat aber tolle Schmuckstücke ;) da kann Frau schon gern mal schauen !

    LG Katrin

  • #3

    ASTRID Scholz (Donnerstag, 24 Mai 2018 12:31)

    Sehr schön die Kette,passt gut zu Jeans als farbtupfer . Gelesen habe ich auch schon ,aber noch nichts gekauft . Danke für die Vorstellung LG Astrid

  • #4

    Gabi (Dienstag, 29 Mai 2018 15:46)

    Die Kette sieht toll aus , auch wenn das mit dem Federn nicht so jedermans Sache ist ...
    Aber es gibt ja genug schöne Auswahl

  • #5

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 30 Mai 2018 10:35)

    Hallo Gabi,

    da hast Du recht :) die Feder ist Geschmackssache, aber manche tragen so etwas gern.

    LG Katrin