Testbericht Juli 2015  by Katrin testet für Euch


Ayuvedische Luxus Naturkosmetik

QMILK ist Luxus pur.
QMILK ist Luxus pur.

 

 

Qmilch Deutschland GmbH
Göttinger Chaussee 12-14
30453 Hannover

www.qmilk-cosmetics.com

 

 

QMILK® Kosmetik ist "frei von bedenklichen Inhaltsstoffen":

  • Silikone
  • Emulgatoren
  • Konservierungsstoffe
  • Glyzerin
  • Mineralöle
  • PEG & Xanthan Gum
  • Alkohol
  • Parabene

 

Die QMILK Mission ist es, als vorbildliches nachhaltiges Unternehmen jetzt zu handeln und dadurch unsere Umwelt zu schonen und etwas für unsere Gesundheit zu tun.

 

 

 Qualitätsversprechen

 

 

 

QMILK verwendet nur natürliche und nachwachsende Rohstoffe und ist somit frei von optischen Aufhellern oder human-ökologisch bedenklichen  Rohstoffen.

 

Bei der Produktion kommen nur hochwertige Rohstoffe zum Einsatz, um die Gesundheits- und Komfort-Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen.

 

Zuerst möchte ich mich ganz lieb für die ayurvedischen Testmöglichkeit bei QMILK bedanken und hier kommt mein Bericht dazu:

 

Qmilk Intensiv Serum

Das Naturkosmetik- Serum mit der einzigartigen Komposition aus ayurvedischen Wirkstoffen

 

Quelle: qmilk-cosmetics.com
Quelle: qmilk-cosmetics.com

 

 

Menge: 15 ml

Alle Produkte von QMilk: hier

 

Wirkstoffpower mit Falvonoiden und Carotinoiden. Regeneration der Hautbarriere und ganzheitliches Wirkprinzip. Natürliche Schönheit durch natürliche Rohstoffe

 

Was ist Ayurveda ?

 

Ayurveda ist eine alte Wissenschaft des Lebens, die sich mit einer traditionellen Weise um die richtige Ernährung und die optimale Entspannung [Aahar-Vihar] für Körper und Geist beschäftigt.

 

Ayurveda umfasst:

  • Deinen Lebensstil zu verbessern
  • Deine Gesundheit wird verbessert
  • die Ernährung optimalisiert
  • richtige Übungen für Deinen Körper und Geist -

Ayurveda ist die Wissenschaft des Lebens, die sich mit dem Ganzen der Natur beschäftigt und das Beste daraus für die Gesundheit des Menschen zieht.

 

 

Aussage von QMILK zum Serum:

 

 

Das porenverfeinernde Serum verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint mit einer hohen Spann- und Leuchtkraft . Die Haut erhält einen seidigen Schimmer und das frische Strahlen junger Haut zurück.


Das Anti- Aging-Serum enthält wertvolle Antioxidantien, Polyphenole, Polypeptide, Vitamine, Spurenelemente , Omega-3 und 6 in so hoher Konzentration, wie kein anderes natürliches Produkt.

 

 

Inhaltsstoffe:

 

Arganöl, Ghee, Avocadoöl, Baobaöl, Johanniskrautöl, Chia Samen, Bisabool, Sanddornkernfruchtfleisch, Jasminöl

INCI:

 

Argania Spinosa Kernel Oil, Ghee, Persea Gratissima, Adansonia Digitata Seed oil; Glycine Soja, Hybericum perforatum, Salvia hispanica, Bisabolol, Hippophae Rhamnoides Fruit, Natural essential Oils

 

GUTE ÖLE FÜR EINE GESUNDE HAUT
GUTE ÖLE FÜR EINE GESUNDE HAUT

 

 

  Hier eine kurze Erklärung der Inhaltsstoffe:
  • Sandornfruchtfleischöl - repariert, regeneriert und schützt die Haut
  • Chia Samen ist das Heilmittel der Mayas und versorgt die Haut mit Vitaminen, Spurenelementen und Eiweiß
  • Avocado ist reich an gesunden Fetten - verbessert das Hautbild
  • Ghee unterstützt die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut und ihre Heilung
  • Johanniskraut ist bekannt für seine Wundheilung und Reizlinderung
  • Bisabolol ist besonders entzündungshemmend
  • Arganöl bildet den natürlichen Schutz für unsere Zellen
  • Baobaöl ist besonders wirksam allen irritierten Hautzuständen
ARGANBAUM
ARGANBAUM

Mein Test

 

Ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber als ich sah, die Inhaltsstoffe sind 100 % ok, könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe.... *hach, ich brauch mal keine Inhaltsstoffe zu kritisieren, weiß gar nicht, wann ich dieses das letzte Mal hatte ! Super !

 

 

 

Wie immer erwähne ich, dass ich trockene Haut habe und bei Bild 1 habe ich schon mein Gesichtswasser aufgetragen, weil das benötigt meine Haut immer, bevor ich eine Creme oder Serum auftrage.

 

Das QMILK Intensiv - Serum besteht zu 100 % aus guten Ölen und der Hauptanteil ist Argan Öl, das ist ein super Öl. Nur ein komisches hat das Argan Öl (jetzt bitte nicht lachen, ist aber so) es riecht wie Salami Fett :) ... Ist mir egal, denn es pflegt sehr gut und Argan Öl kann man nicht nur zur Hautpflege benutzen, nein auch für die innere Anwendung, also super für Ayurveda geeignet!

 

Das Serum ist goldfarben und etwas dünnflüssig, deswegen läuft es beim Auftragen, wie auf Bild 2 zu sehen ist, auch gleich die Wange herab. (ich habe nicht geweint)

 

Es lässt sich sehr gut verteilen und bringt einen leichten Schimmer auf die Haut, dadurch wirkte sie frischer und etwas strahlender.  Fältchen wurden gemildert und ich finde das Serum unterstützt die Hautbarriere ganz besonders bei trockener Haut.

 

Aber wie oben erwähnt bitte bei trockener Haut immer ein Gesichtswasser zuerst benutzen, weil das die Haut ideal für die Aufnahme von Creme oder Serum vorbereitet. Am Besten ist es, wenn das Gesichtswasser noch nicht ganz eingetrocknet ist, weil das die Aufnahme von Creme oder Serum noch einmal verstärkt.

 

Da ich in den letzten Monaten ein riesiger Fan von Ölen geworden bin und ganz besonders wenn Arganöl ( das Salami Öl riechende *lach ...) enthalten ist, empfehle ich Euch dieses Serum sehr gern weiter !

 

Der Preis mit 50 Euro liegt natürlich im gehobenen Segment  und gehört somit zu einem LUXUS - Produkt, aber es ist sehr ergiebig und Ihr habt lange Freude daran, es pflegt Eure Haut optimal und es ist 100 % natürlich ! Super !

 

 

 

Wie findet Ihr Gesichtsöle ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin Herrmann (Mittwoch, 22 Juli 2015 20:59)

    ich bin auch ein Fan von Ölen geworden, man spürt sofort das Ergebnis, toller Bericht
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Icefee

  • #2

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:58)

    Öle sind super ;) und wirken lange an !

    LG und schicken Abend noch
    Katrin