· 

Prosecco aus der Dose - Gewinnspiel

Beitrag/Gewinnspiel by Katrin testet für Euch - Werbung                              

RICH Secco - Der Prosecco aus der Dose

In Österreich von Herrn Günther Aloys erfunden

Günther Aloys - Visionär und Erfinder von Rich Prosecco
Günther Aloys - Visionär und Erfinder von Rich Prosecco

Die Geschichte des RICH Secco

  • 2002 Erste Testabfüllung von Wein und Schaumwein.
  • 2003–2005 Entwicklung der Dosenbeschichtung, sowie der notwendigen Abfülltechnik.
  • 2006 Produktlaunch von RICH Prosecco mit Paris Hilton
  • 2007 Bereits 7 Mio. verkaufte Dosen
  • 2009 Gründung der RICH AG. Änderung der gesetzlichen Bestimmungen mit Verbot zur Abfüllung von Prosecco in Dosen.
  • 2010 Kompletter Produktrelaunch. Einführung von RICH Secco in der Dose als Kompensat für RICH Prosecco. Erweiterung der Produktrange auf RICH Secco Rosé, sowie der Flaschen RICH Prosecco.

Warum Prosecco aus der Dose ?

Quelle: www.richprosecco.com
Quelle: www.richprosecco.com

Herr Aloys hatte bei verschiedenen Events und auch zu Silvester festgestellt, dass es problematisch ist, eine Sekt- oder Champagner Flasche mit Glas gleichzeitig zu halten.

 

Die Dose ist trinkfertig, gekühlt, leicht zu halten und sicher – man kann keine anderen Stoffe hineinmischen. Außerdem ist die Dose ein Kult und sie hat genau die richtig Menge.

 

Prickelnd, perlend und köstlich im Geschmack, was bewusst nicht aus dem Glas, sondern aus der Einweg-Dose (ALUMINIUM) getrunken werden kann. 

 

Warum sollten wir (möglichst) auf Aluminium verzichten? Ein Beitrag von Traude - Rostrose

 

Sie beinhaltet eine Füllmenge von 200 ml und Du erhältst einen 12 er Pack für einen Preis von UVP 17,88 Euro.

  

Warum wurde Paris Hilton als Werbefigur ausgewählt ?

 

Paris Hilton war damals die fast bekannteste Persönlichkeit der Welt, bekannt für Parties, Drinks, lässigen Lifestyle, eben It-Girl. Dazu ein wenig provokant und dies passte zu einem neuen Partydrink, also wurde sie die neue Werbefigur für RICH Secco.

 

Somit wurde sie die erste Influencerin für einen neuen Drink. Außerdem war Prosecco einer der beliebtesten Schaumweine.

 


Gewinnspiel RICH Secco

Du hast die Möglichkeit RICH Secco - den Prosecco in der Dose zugewinnen 😉

 

Teilnahmebedingungen

-------------------------------------------------------

1. Gib einen Kommentar unter diesen Beitrag und/oder auf Facebook - Link vom Teilen !

2. Teile diesen Beitrag in den Sozialen Medien 😘

3. Die Teilnahme ist ab sofort möglich und endet am 13.10.2020 um 0:00 Uhr

 

Hinweise

***********************************************

+ Teilnahme ist ab 18 Jahren

+ Wohnsitz in Deutschland

Fan meiner Seite auf FB - Vielen Dank ! 😍

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel ;) bist Du damit einverstanden, dass ich im Gewinnfall Deinen Namen öffentlich (FB) bekannt geben darf. Die Daten (Anschrift) werden nur zur Versendung des Paketes verwendet und anschließend gelöscht, bzw. entwertet.

 

Viel Glück 🍀 wünschen Herr Aloys und Katrin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Denise Opitz (Mittwoch, 30 September 2020 14:03)

    Das ist so toll, ich würde mich darüber sehr freuen und lasse liebe Grüße da. <3

  • #2

    Lars (Mittwoch, 30 September 2020 15:27)

    Das klingt wirklich super. Würde ich gern mal probieren
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/1311296157587570688
    FB: Lars Baumert

    LG

  • #3

    Susi Müller (Mittwoch, 30 September 2020 17:12)

    Hallo Katrin,
    wow das ist ja ein cooles Gewinnspiel, da mache ich gleich mal mit ;)
    Vielen lieben Dank und schönen Abend
    Lieben Gruß Susi

  • #4

    Simone Schmidt (Mittwoch, 30 September 2020 20:26)

    Guten Abend Katrin. Das klingt richtig erfrischend und lecker � ich freue mich auf die blubber Brause. Lieben Dank für die Chance.

  • #5

    Ute L. (Donnerstag, 01 Oktober 2020 05:59)

    danke für den tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja Glück

  • #6

    Tati (Donnerstag, 01 Oktober 2020 19:15)

    Hallo Katrin,

    klingt lecker, ich bin allerdings gerade sehr verwundert, denn echten Prosecco gibt es eigentlich nicht in der Dose, nur in der Flasche.

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, wünsche deinen Lesern aber viel Glück.

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße vom Niederrhein, Tati

  • #7

    Romy Matthias (Donnerstag, 01 Oktober 2020 20:14)

    Ich finde ja die Dosen sehr hübsch. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, da ich gesundheitlich keinen Alkohol trinken darf. Drücke allen die Daumen. LG Romy

  • #8

    Cornelia Assmann-Schäfer (Freitag, 02 Oktober 2020 00:41)

    Ein toller Gewinn, ich würde mich über den RICH Secc riesig freuen, wäre perfekt für den nächsten Mädelsabend. Liebe Grüße, Cornelia

  • #9

    Magische Farbwelt (Freitag, 02 Oktober 2020 07:00)

    Guten Morgen Katrin, da ich keinen Alkohol trinke, enthalte ich mich beim Gewinnspiel. Dennoch danke fürs Vorstellen der Marke. Allen Teilnehmern viel Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • #10

    Marion (Freitag, 02 Oktober 2020 08:50)

    Hallo Katrin,
    interessante Geschichte, habe mich immer gefragt wieso man Prosecco in Dosen anbietet. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück.
    LG Marion

  • #11

    Traude Rostrose (Freitag, 02 Oktober 2020 18:18)

    Liebe Katrin, NEIN! Das ist schrecklich! Ich bin Österreicherin und natürlich total dafür, die Österreichische Wirtschaft zu fördern, aber nicht mit einem Produkt in einer Aluminiumdose! Der Grundstoff für Aluminium - Bauxit - wird im Regenwald abgebaut und erzeugt wahre Umweltkatastrophen! Die ganze Welt sollte das wissen, aber offenbar wird es gern vertuscht, weil Alu so praktisch ist... Bitte lies dir diesen älteren Beitrag von mir durch, damit du weißt, wie furchtbar Aluminium ist, überhaupt als Wegwerfprodukt: https://rostrose.blogspot.com/2018/10/anl-34-warum-sollten-wir-moglichst-auf.html
    Trotzalledem: Herzliche Rostrosengrüße im Oktober
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/blogparade-violett-und-orange-in-den.html

  • #12

    Katrin testet für Euch (Samstag, 03 Oktober 2020 08:46)

    Hallo Traude,
    ich kann Deinen Ärger verstehen und finde Aluminium genauso bedenklich ! Selbst benutze ich kein Aluminium :( ... Vielen Dank für Dein Feedback und ich freue mich, dass Du Deine Meinung gesagt hast !!! LG Katrin

  • #13

    Katrin H. (Samstag, 03 Oktober 2020 21:55)

    Hallo liebe Katrin,

    Ja der Mann sieht ganz nett aus. -aber Secco aus der Dose?
    Ich mag generell keine Dosen, trinken könnnte ich daraus nicht, egal ob Secco, Cola, Limo oder Tee. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, aber ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Katrin

  • #14

    Andreas (Sonntag, 04 Oktober 2020)

    Hi !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zum Glück aus Osnabrück ! Rich Prosecco soll mir den Jahreswechsel versüssen < << < VIEL GLÜCK !< < < < __________________________________________

  • #15

    Marie von Fausba (Donnerstag, 15 Oktober 2020 14:24)

    Liebe Katrin,
    ich trinke selten Sekt, denn ich mag ihn geschmacklich einfach nicht so.
    Für mich gibt es ja aber auch genügend Alternativen.
    Liebe Grüße sendet Marie

  • #16

    Katrin testet für Euch (Freitag, 16 Oktober 2020 16:50)

    Hallo liebe Marie,
    ich trinke auch keinen ;) - liebe alkoholfreie Sachen :D
    LG Katrin