· 

Ein duftendes Thronjuwel

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                 

Gerüche, die keiner gerne mag ...

 

Es lässt sich nicht vermeiden, dass wir doch ein paar Bedürfnisse auf dem WC erledigen müssen und das leider nicht immer geruchsfrei für unsere Nase *iihgiit ... Das kann auch schon mal peinlich werden, z.B. bei der Arbeit oder wenn man zu Besuch ist. Es gibt daher drei Möglichkeiten, man verkneift es sich oder man versinkt anschließend im Boden - *hmm... nicht so gut, dann lieber die dritte Möglichkeit und die Dampfwolke einfach diskret mit einem Toilettenparfum beseitigen.

 

Thronjuwel hat ein innovatives Toilettenspray für jeden peinlichen Auftritt entwickelt und hilft Dir die Raumluft im NU zu verbessern. Wäre das nicht gut ?

 

Wie soll das funktionieren ?

 

Das Toilettspray einfach bevor man loslegt mit vier Spritzern in das WC Becken (am Besten direkt ins Wasser) hinein sprühen und schon ist alles unriechbar! Ok, das probiere ich aus ... ?!

 

Und was macht das Spray nun ?

 

Das Thronjuwel Toilettenspray legt sich auf die Wasseroberfläche im WC Becken und bildet da einen sicheren Schutzfilm gegen Gerüche. Alles was nun ins Wasser hinein fällt, wird von dieser Schicht eingeschlossen und eine Geruchsbildung kommt nach dem Spülgang gar nicht erst zustande. 

 


 

Es gibt zwei Varianten des Sprays - das Thronjuwel mit 50 ml, für einen Preis von UVP 9,99 Euro für Dein Zuhause und das Zweite mit 10 ml, für einen Preis von UVP 4,99 Euro für unterwegs - welches immer griffbereit in Deiner Handtasche oder Hosentasche sein kann.

 

Der Stick für unterwegs ist klein und handlich, sieht aus wie ein Parfümstick (silber und schick) und fällt daher auch nicht weiter auf - keiner weiß also, was Du da mit Dir herum trägst. Das normale Spray für Zuhause befindet sich hingegen in einer Glasflasche mit einem rotem Etikett. Es besteht aus einer gelben Flüssigkeit (ätherischen Ölen) und sein Duft ist sehr extrem, aber nicht aufdringlich und ganz natürlich. Das Spray besteht aus rein biologischen Inhaltsstoffen und ist somit auch sehr gut abbaubar.

 

Quelle: youtube.com - Thronjuwel

 


Fazit

 

Weiterhin Nase rümpfen oder aufatmen ?

 

Was soll ich sagen, ich habe es natürlich mehrfach ausprobiert, um herauszufinden, ob es wirklich funktioniert und was denkt Ihr ? Ich persönlich bin echt begeistert und war vorher doch etwas skeptisch, aber vier Spritzer und Dein peinlicher Auftritt bleibt Dir erspart *wow ... das Spray hat mich wirklich von der Wirkung her umgehauen :) und das heißt schon was !

 

Ok, der Preis für die Glasflasche klingt etwas hoch, aber ich musste feststellen, im Einsatz ist das Sprays sehr ergiebig und 4 Spritzer reichen wirklich aus - zumindest bei mir *lach ... Ich gebe gern 5 von 5 Sterne und empfehle Euch das Thronjuwel gern weiter - Ihr müsst es wirklich mal probieren !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Thronjuwel für die bedingungslose Bereitstellung der duftenden Testmöglichkeit, um peinliche Auftritte zu vermeiden - Klasse !

 

Wäre das was für Euren Thron ?

 

Ab dem 24. Mai 2017 gibt es das Thronjuwel Toilettenspray bei dm für einen Preis von UVP 8,45 Euro zu kaufen. Und wenn Ihr gleich mal da seid, dann könnt Ihr anschließend auch gleich beim Gewinnspiel mitmachen :) ...

 

Mitmachen beim Gewinnspiel ist ganz einfach: Ihr müsst nur ab dem 24. Mai 2017 in den nächsten teilnehmenden dm drogeriemarkt laufen, Thronjuwel kaufen, fotografieren und an dm@thronjuwel schicken.

 

Das Spray kannst Du zwei Wochen bei dm bekommen und weil das kleine Familienunternehmen an sein Produkt glaubt (ich auch) und daher total aufgeregt ist, was Ihr davon haltet - verlosen sie gleich mal 1000,- Euro. Klasse oder ? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    katrin Herrmann (Mittwoch, 24 Mai 2017 09:59)

    das hatte ich auch schon, am Anfang war ich skeptisch, aber es wirkt wirklich. Tolles Produkt
    liebe Grüße katrin

  • #2

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 24 Mai 2017 12:14)

    Hallo Katrin,

    da hast Du recht, denn so war es bei mir auch und ich nehme es nur noch - Klasse mein Thron riecht gut :D ...

    LG Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Mittwoch, 24 Mai 2017 20:35)

    Bei uns steht es auch im Bad, ist echt coll, das funktioniert. LG Romy

  • #4

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 25 Mai 2017 10:55)

    Hallo Romy,

    ich hätte es nie geglaubt, aber seit dem richt das Bad wirklich nur noch frisch :) Wir sind auch zufrieden !

    LG Katrin

  • #5

    Lippenstift-und-Butterbrot (Freitag, 26 Mai 2017 22:48)

    Hi Katrin.

    Thronjuwel ist echt ein toller Name und du hast alles so locker, leicht und lustig beschrieben, dass man einfach auf die Seite oder gleich zu dm gehen muss.

    Liebe Grüße Sabine

  • #6

    Katrin testet für Euch (Samstag, 27 Mai 2017 12:23)

    Hallo Sabine,

    *lach ... Danke :) ich musste auch nicht übertreiben, denn das Spray ist wirklich gut und dann fällt das Berichten auch leicht dazu :)

    LG Katrin

  • #7

    Gabi (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:07)

    Das klingt ja interessant :)