Quelle: toriba.de
Quelle: toriba.de

http://www.viaventus.de/bilder/ViVentus_linie.png

 

Verwöhne Deine Haut mit TORIBA!

 

 

 


Toriba Produkte

TORIBA Gesichtsserum mit Paranuss-Öl


Inhalt: 15 ml

Inhaltstoffe: Paranuss-Öl, No-Age3-Wirkformel, Panthenol (Bild1)

 

Test:

Beide Toriba-Produkte sind mit einem Pumpsystem ausgestattet und somit lässt sich das Serum individuell dosieren.

 

Das Toriba Gesichtsserum (No Wrinkle Facial Expression Serum) welches aus einer leicht durchsichtig flüssig Textur besteht, habe ich in geringen Maße um den Mund und den Augen, sowie trockenen Hautpartien, leicht klopfend aufgetragen.

 

Der Geruch gefällt mir sehr gut und es lässt sich gut verteilen.(ergiebig)

 

Die Haut bekam etwas Feuchtigkeit und wirkte frischer, aber leider hielt der Effekt bei meiner sehr trockenen Haut nicht lange an. (extrem hartes Wasser, sehr trockene Haut)

 

Ich kann mir einen bessere Wirkung bei leicht trockener, sogar normaler Haut vorstellen.

ORIBA Augencreme mit Maracuja Öl

 

Inhalt: 30 ml

Inhaltstoffe: NoAge3 Wirkformel, Maracuja Öl (Bild2)

 

Test:

Die Toriba Augencreme ( No Age Eye Creme) besteht aus einer weißen leicht cremigen Textur und der Geruch gefällt mir sehr gut.

 

Da die Augenpartien sehr empfindlich sind, wird die Creme mit leichtem Streichen von innen nach aussen aufgetragen. (sehr ergiebig) Die Haut wird glatter und weicher, wirkt frisch und strahlend.

 

Mit der Anwendung über eine längere Zeit kann ich sagen, dass kleinere Fältchen gemildert werden. Der Effekt gefällt mir gut.

 

Empfehlen würde ich die Augencreme ganz speziell bei ersten Augenfältchen (Mimikfalten), um diese zu mildern. Denn bei intensiver Fältchentiefe ist die Wirkung dann wahrscheinlich doch zu gering.



http://www.viaventus.de/bilder/ViVentus_linie.png

Weitere Produkte:

http://www.viaventus.de/bilder/ViVentus_linie.png

Brazilien - Amzonas
Brazilien - Amzonas

http://www.viaventus.de/bilder/ViVentus_linie.png

Kommentar schreiben

Kommentare: 0