V.E.G. Box - Neuheit von MYCOUCHBOX

Testbericht by Katrin testet für Euch - Anzeige -                                                 

Vorstellung der AKTIONSBOX V.E.G BOX

Viele von Euch kennen schon die leckeren Boxen von MyCouchbox und haben sie viell. auch schon gekauft und genossen, aber jetzt bringt das Unternehmen eine ganz neue Box auf den Markt !

Knabberzeit
Knabberzeit

Lange vom Verbraucher gefordert, ist sie nun endlich da: Die V.E.G.-Box, die erste Box für Veggies, Veganer und solche, die einfach nur auf leckere Snacks stehen!

 

MyCouchbox - VEG Box - Neuheit

 

Wer liebt keine Überraschungen ? Ich glaube da kenne ich niemanden, denn alle sind wir von Haus aus neugierig und finden es spannend neue Sachen zu entdecken. 

 

MyCouchbox ist eine Box, die Du auf der Couch, wie der Name schon sagt, genießen sollst. Du kannst sie entweder allein knabbern, mit Familie oder Du lädst Deine Freunde zusätzlich zum Vernaschen ein.

 

V.E.G Box - Riegel und Pralinen

 

Zwei leckere Riegel und einmal Pralinen, sollen Deinen Gaumen verzücken und den TV Abend versüßen !

 

 

vego "Schokoriegel" - Preis UVP 3,49 Euro für 150 g

vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Ein appetitlicher Riegel mit zartschmelzender Schokolade umhüllt mit ganzen Nüssen, das ist ein Fest für die Sinne oder was sagt Ihr !

 

Foodloose "Garden Gusto" - Preis UVP 1,49 Euro für 35 g

vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Ein Fruchtriegel, der mit Erd- und Paranuss verfeinert wurde, zusätzlich mit Sauerkirschen und Aprikose, sowie mit Sesam und Vanille abgerundet ist.

 

paloneo Genussbeere "Aronia-Kokos" - Preis UVP 3,50 Euro für 27 g

vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Habt Ihr schon mal von Paleo gehört oder liebt Ihr sogar diesen Ernährungstrend ? (back to the roots) Leckere Pralinen mit Früchten und Nüssen, die bestimmt super lecker sind !

 

V.E.G - Snack

 

Zwei Snacks wie sie unterschiedlicher nicht sein können, der eine kommt scharf daher und der andere mit orientalischen Gewürzen, dass ist bestimmt eher mal etwas zum Genießen mit Freunden bei einem Glas Wein oder Bier.

 

 

Tyrells "Sweet Chili&Red Pepper" (oder "Veg Crisps")- Preis UVP 1,99 Euro für 150 g  vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Diese Chips sind weit gereist und kommen aus England. Kartoffelchips oder Gemüsechips können in der Box enthalten sein - Beides ein Geschmackserlebnis, da sie von Hand frittiert wurden.

 

Allos "Amaranth-Maiswaffeln" - Preis UVP 1,99 Euro für 100g

vegan, vegetarisch, lactosefrei

Diese Maiswaffeln kommen etwas exotisch, mit ihren orientalischen Gewürzen daher und überzeugen durch ihren besonderen außergewöhnlichen Geschmack, die man super zum Dippen und belegt genießen kann.

 

V.E.G - Bonbons

 

Diese vier Tüten sind für all-diejenigen die gern mal ein Bonbon zwischendurch genießen möchten.

 

 

BioBon "Granatapfel-Chai" - Preis UVP 1,79 Euro für 85 g

vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Fruchtig gefüllte Bonbons aus Österreich, die aus Bio-Rübenzucker hergestellt wurden und mit einer feinem Chainote abgerundet sind.

 

Cola Rebell "Feststoffcola" - Preis UVP 1,39 Euro für 44 g

vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Die (Hamburger) Bonbons mit Cola Geschmack sollen Dich aus deinem Alltagstrott aufwecken und dich mit dem Extrakick Guarana und Taurin begleiten.

 

Xyba "Xylitzähnchen" - Preis UVP 1,45 Euro für 15 g

vegan, vegetarisch, lactosefrei

Hier bekommst Du Zahnpflege und Genuss in einem , denn Xylit ist gut gegen Karies und wurde hier lecker mit Orange komponiert.

 

Ich mag Xylit - die kleinen Bonbons sehen aus wie Zähne, schmecken sehr angenehm und nicht zu süß, denn sie enthalten ja keinen Zucker und bringen zusätzlich einen schön fruchtigen Geschmack nach Orangen mit !

 

V.E.G - Getränke

 

Ich bin zwar nicht die extreme Eistee Trinkerin, aber mit Stevia habe ich noch keinen probiert, also werde ich diesen hier gern einmal testen. Das Pulvergetränk ist eine leckere Mischung aus Kakao und Frucht - na da bin ich mal gespannt, denn ich bin ein großer Himbeer-Fan.

 

 

Naturbursche Stevia-Eistee "Grüntee-Limette" - Preis UVP 1,49 Euro für 500 ml vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Der Eistee wurde mit Stevia hergestellt und hat dadurch nur 1 kcal pro 0,1 l - liegt dadurch zur Zeit total im Trend.

 

Marc & Kay Trinkschokolade "Glücksmomente" - Preis UVP 1,90 Euro für 25 g (1 Tasse) vegan, vegetarisch, lactosefrei, glutenfrei

Hier paart sich Kakao mit leckerer Himbeere und Du kannst entscheiden, worin Du das Bio-Pulver auflösen möchtest. Von Milch bis Pflanzendrink ist alles möglich - bei einer Temperatur von 80 Grad lässt sich diese verführerische Kombination mit einem Klecks Schlagsahne oder gern auch pur genießen. 

 

V.E.G - Zeitschrift

 

veganmagazin - Preis 4,90 Euro

Das bunte Magazin ist eher Futter für's Gehirn und Du findest viele leckere Rezepte darin, sowie Produktempfehlungen, Mode und Artikel rund um das Thema vegan.

 

Fazit

Die V.E.G Box ist umfangreich und ganz individuell zum Thema vegan-vegetarisch gepackt wurden. Wer gern süße Sachen mag und viell. auch mal etwas scharf, offen ist für neue Produkte, der, denke ich mal, kommt mit dieser Box auf seine Kosten. 

 

Ich selbst, kann leider wie immer, nicht alles davon verzehren, aber ich glaube meine Familie und Freunde finden alles sehr lecker, daher kann ich im Namen dieser, eine Empfehlung aussprechen !

 

Dir hat die erste Aktionsbox zum Thema vegetarische und vegane Leckereien für nur 19 Euro gefallen, dann gilt : Nicht zögern, denn die Anzahl ist streng limitiert ! Die Box enthält einen Warenwert von ca. 24 Euro. Viel Spaß beim Entdecken und Genießen !

 

Ich möchte mich ganz lieb bei MyCouchbox für die leckere Bereitstellung der V.E.G Box zum Testen bedanken.

 

Wie gefällt Euch diese Box ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Astrid scholz (Samstag, 13 August 2016 18:04)

    Die ist genial , auch vegee kann genussvoll sein. Eigentlich würde ich auch alles ausprobieren. Denn wählerisch bin ich nicht . Danke für den Bericht mg astrid scholz

  • #2

    Tanjas Bunte Welt (Samstag, 13 August 2016 19:02)

    Juhu, also die Schokoriegel reizen mich, der Rest ist nicht so mein Geschmack, aber es findet sich ja immer ein Abnehmer

  • #3

    Katrin testet für Euch (Samstag, 13 August 2016 19:37)

    Hallo Tanja,

    siehst Du und den kann ich gerade nicht essen :) aber ein paar andere Produkte waren schon lecker :) ...

    LG Katrin

  • #4

    tessa-test (Sonntag, 14 August 2016 12:56)

    Hallo Katrin, mir gefällt die Box ausgesprochen gut und ich werde gleich meiner Tochter davon berichten. Sie lebt vegan und freut sich bestimmt darüber :) lg, Manuela

  • #5

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 14 August 2016 13:12)

    Hallo Manuela,

    dann sag ich doch mal, Deine Tochter sollte sie unbedingt mal probieren :) und ich denke für Euch fällt auch was ab :D

    LG Katrin

  • #6

    Tati (Sonntag, 14 August 2016 14:20)

    Huhu Katrin,

    eine interessante Box, auch wenn ich sie mir wohl nicht kaufen würde, weil ich eher nicht zur Zielgruppe gehöre. Für Fans aber eine feine Sache! :-)

    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt. Für mich beginnt morgen "leider" wieder der Arbeitsalltag und auch sonst kehrt "Normalität" ein. Dann besuche ich dich auch wieder öfters hier. ;-)

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße - Tati

  • #7

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 14 August 2016 15:56)

    Hallo meine liebe Tati,

    ich freu mich riesig das Du wieder da bist und eigentlich bräuchte man gleich noch einmal Urlaub *lach...

    Urlaub war gut, nur halt die km hin und zurück sind nicht so der Renner :)

    Bis später und schönen Sonntag noch
    Katrin

  • #8

    Leane (Montag, 15 August 2016 07:24)

    Das wäre eine Box für meine Freundin, danke für deine wundervolle Vorstellung
    LG Leane

  • #9

    Katrin testet für Euch (Montag, 15 August 2016 12:42)

    Hallo Leane,

    dann schnell mal Deiner Freundin erzählen ;) und vielen Dank fürs Lob :)

    LG Katrin

  • #10

    FaBa - Familie aus Bamberg (Montag, 15 August 2016 14:42)

    Danke für die vorstellung, ich kannte die Box noch nicht.
    Die Produkte wären genau nach meinem Geschmack.
    Grüße Marie

  • #11

    Katrin testet für Euch (Montag, 15 August 2016 15:59)

    Hallo Marie,

    das kann ich mir schon vorstellen ;) Du kleines Leckermäulchen *lach...

    LG Katrin

  • #12

    Lippenstift und Butterbrot (Mittwoch, 17 August 2016 15:42)

    Hallo Katrin,

    du weißt ja, dass ich mir keine Boxen bestelle. Aber diese gefällt mir rundum sehr gut. Vor kurzem habe ich vegane Schokolade probiert und bin begeistert. Ich konnte mir bis dahin überhaupt nicht vorstellen, dass sie schmeckt.

    Außer den Reiswaffeln kenne ich keine Produkte und wäre echt neugierig, sie kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #13

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 17 August 2016 18:56)

    Hallo Sabine,

    siehste, man soll niemals nie sagen und alles probieren ;) so kommt man am Ende auf den Geschmack :P ...

    LG Katrin

  • #14

    Orange Diamond Blog (Mittwoch, 17 August 2016 22:34)

    Ciao Katrin,
    die Box ist nicht ganz mein Fall, weil ich Bonbons nicht kaufe. Aber ich bin eher der Nuss-Mensch, der kleine Snacks mag.
    Trotzdem irgendwie schön eine Box zu bestellen.

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • #15

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 18 August 2016)

    Hallo Alex,

    Bonbons und Schokolade esse ich auch weniger, ist mir zu süß und meine Zähne sind mir heilig :) aber viele mögen sie, auch in unserer Fam. und dann sollen sie auch welche essen :) ... Ich esse mehr Produkte mit Ersatzzucker !

    LG Katrin

  • #16

    Marcella Heppner (Donnerstag, 18 August 2016 22:44)

    Hallo Liebes ☺
    Ich finde das wirklich super das es jetzt eine V.E.G. Box gibt...Bin wirklich ernsthaft am überlegen mir eine zu bestellen :-)

    LG und einen schönen Abend Marcella

  • #17

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 18 August 2016 23:21)

    Hallo Marcella,

    wenn ich alles essen könnte, dann würde ich sie auch gern in vollen Zügen genießen, aber meine Fam. hat sich ja auch gefreut ;) Also greif schnell zu !

    LG Katrin

  • #18

    Olaf (Sonntag, 21 August 2016 11:59)

    Eine interessante Box, vielen Dank für die Vorstellung

  • #19

    Lippenstift und Butterbrot (Sonntag, 21 August 2016 15:31)

    Hallo Katrin,

    die Box gefällt mir sehr gut. Da ist fast alles dabei, das mich reizen würde. Und für dich ist sie ja ideal.

    Viel Freude mit den Produkten und

    herzliche Sonntagsgrüße
    Sabine

  • #20

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 21 August 2016 17:50)

    Wollte ich noch ergänzen :)
    Vielen Dank bei mycouchbox für die tolle Idee - Ihr macht damit bestimmt viele Leute glücklich !

    LG Katrin