Dank für Ihre Meinung  ;)

Wie gefällt Euch

Katrin testet für Euch und Co. ?

 


 

Über ein Lob freuen wir uns riesig, aber wenn Ihr eine Kritik habt, z.B. was wir verbessern können, dann nehmen wir auch dies dankend an und versuchen daraus zu lernen - Vielen Dank !

Kommentare: 15
  • #15

    Dennis (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:07)

    Hallo Katrin,

    eine schöne Seite hast du Dir aufgebaut. Allerhand Produkttest dabei, die schön geschrieben sind.

    weiter so!

    Gruß
    Dennis

  • #14

    Angelika (Mittwoch, 03 Mai 2017)

    Sehr sehr motivierender Blog. Krass was ihr da auf die Beine gestellt habt, Hut ab!

  • #13

    Bianca (Donnerstag, 23 Februar 2017 01:45)

    Hi,
    ihr habt eine schöne Webseite, da schaue ich öfter mal rein.

  • #12

    Lena (Donnerstag, 28 Juli 2016 17:03)

    Tollen Blog den ihr da auf die Beine gestellt habt! Wahnsinn, wie lange ihr schon aktiv sein. Der DIY Bereich ist super, selber machen ist doch immer am besten. ;-) Da bekommt man direkt Lust loszuwerkeln.

  • #11

    Babette (Donnerstag, 07 Juli 2016)

    Hui was für eine hervorragende HP! Ich bin ja begeistert!!!!! Das muss ich mir alles ganz in Ruhe ansehen sobald etwas mehr Zeit ist :) Ich wette ich finde hier jede Menge tolle Einkaufstipps..... :) WOW!!!!!

  • #10

    Gerald Lohrer (Donnerstag, 29 Oktober 2015 16:19)

    Die Homepage gefällt mir sehr gut! Sehr informativ mit schönen Bildern, d postiv und motivierende Sprüche. Viel Erfolg!

  • #9

    Bettina (Samstag, 09 Mai 2015 16:05)

    Liebe Katrin, diese Seite ist super umfangreich und es macht Spaß, sich umzusehen und sich inspirieren zu lassen! Mir persönlich ging es allerdings so, dass ich sie teils etwas unübersichtlich fand. Vielleicht ist es möglich da noch etwas zu verbessern, so dass man noch schneller passende Inhalte und Kategorien findet. Ist bei der Fülle wahrscheinlich nicht so leicht. (-; Liebe Grüße und alles Gute von Bettina

  • #8

    Florian (Dienstag, 13 Januar 2015 19:52)

    Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

  • #7

    Gerald Lohrer (Mittwoch, 18 Juni 2014 14:54)

    Das ist eine sehr schöne Homepage und so umfangreich und vielfältig, sehr schön.

  • #6

    Honey123 (Samstag, 15 März 2014 10:37)

    Habe gerade deine Seite entdeckt :)

  • #5

    Andreas (Montag, 18 November 2013 14:17)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #4

    Christiane Lorra (Dienstag, 26 Februar 2013 16:28)

    Hallo Katrin
    du hast eine sehr informative Webseite ! War für mich interessant darin zu stöbern .
    Dir wünsche ich eine Menge Webbesucher und viel Erfolg !
    Herzliche Grüße
    Christiane

  • #3

    Wolfgan (Freitag, 08 Februar 2013 08:40)

    High Katrin, sehr schön und sehr nett.
    Besonders die Pflegetips für Frauem finde ich sehr gelungen.
    Viel Erfolg und gaaaanz festes Daumendrücken.
    Wolfgang

  • #2

    Werner von Mauer (Montag, 28 Januar 2013 17:54)

    Hallo Katrin, ich bin überrascht, was Du Dir da alles hast einfallen lassen. Um auf unser Gespräch vom Samstag im Roma zurück zu kommen, möchte ich Dir nochmals an`s Herz legen, mit Deinen guten PC-Vorkennt-nissen einen beruflichen Start zu versuchen. Du kannst ohne Zertifikat zwar anfänglich keine großen Forderungen stellen ; ich glaube aber, dass Du nach einer betrieblichen Einarbeitung sicherlich gute Chancen hättest, im Zuge eines Bewärungsaufstiegs weiter zu kommen.

    Herzliche Grüße auch an Andreas von Werner

  • #1

    everything-was-tested (Sonntag, 27 Januar 2013 17:50)

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

    *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:*Ich freue mich über jeden Eintrag und
    vielleicht gibt es auch Themen
    worüber man Diskutieren kann.*.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Viel Spaß ! :**::… *.¸¸.•*¨`•»—