Unser Team besteht ausschließlich aus Familie und Blogger/innen, sowie ab und an mit auserwählten Lesern die uns tatkräftig unterstützen.

 

 

 Impressum 
Kooperation - Statistik - Media Kit
 

 

Ein Blogger sollte immer mit Leidenschaft an das Ganze heran gehen und Ehrlichkeit ist dabei das höchste Gebot, weil wir als Verbraucher für Verbraucher testen! Ich fände es schön meine Interessen mit anderen ➙ Bloggern zu teilen, das heißt, dass man sich vielleicht untereinander hilft oder austauscht und nicht mit der Ellenbogentechnik durch die Testerwelt läuft !  Für jeden Kontakt bin ich offen !

 

Da ich schon ein Weilchen im Bloggergeschäft bin, habe auch ich schon sehr viele Dinge erlebt und glaubt mir, nicht immer alles positiver Herkunft und ich muss sagen, ich bin ein etwas sensibler Mensch und nehme ab und an alles in mich auf. (abschalten fällt mir dann schwer)

 

Jeden Tag versuche ich mein Bestes zu geben und vielleicht gelingt mir das nicht immer, aber man kann dennoch respektvoll miteinander umgehen. Gerechtfertigte Kritik nehme ich gern an und man kann jeder Zeit mit mir in Kontakt treten ! Danke Ihr LIEBEN !

 

Meine Themengebiete sind: Alles was man täglichen im Alltag benötigt - es sollte aber gesund und umweltfreundlich sein, denn beides haben wir nur einmal !

 

Andreas testet die Produkte für Männer   ;)
Andreas testet die Produkte für Männer ;)