Wasser für die Welt

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

 

http://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpgLikoli ein Kater mit Wirkung ! Wie, Du kennst noch nicht Likoli, dann solltest Du da aber unbedingt mal vorbei schauen, weil dort findest Du T-Shirts mit Aussagekraft.

 

Viele Designer aus der ganzen Welt veröffentlichen dort Ihr Ideen mit Hilfe eines Motives auf einem passendem T-Shirt. Super !

 

Meine Wahl: Tree In A Glass


T-Shirt Design by Mon'ry aus Paris

 

http://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpgNicht jeder Mensch auf dieser Erde hat das Glück wie der kleine Baum. Ein Glas sauberes Wasser braucht das Leben! Dieses T-Shirt möchte das Problem auf eine auffällige und pfiffige Weise zeigen.

 

Likoli T-Shirt
Bild-Quelle: www.likoli.de

 

Ein sehr wichtiges Thema: Sauberes Wasser für die ganze Welt !

 

Eigentlich ist es traurig, weil für andere Menschen in anderen Ländern gibt es nicht jeden Tag sauberes Wasser und zu essen.

 

Wir hingegen stehen früh morgens auf und gehen einfach ins Bad, in die Küche und ins Büro - immer finden wir überall sauberes Wasser und für uns ist das einfach Alltag ! Nur wenige machen sich da eigentlich richtig einen Kopf darüber, im Gegenteil wir beschäftigen uns die meiste Zeit mit Gedanken für unwichtige Sachen oder verschwenden Ressourcen von denen wir angeblich genug haben, weil, wir haben fast alles und dennoch sind viele von uns damit nicht zufrieden - wollen einfach noch mehr, was sie im Grunde gar nicht benötigen !


T-Shirt Design by Mon'ry aus Paris
Bild-Quelle: www.likoli.de

 

Es gibt Menschen die Leben auf der Strassen oder haben Krieg in Ihrem Land, andere haben überhaupt kein Wasser und ziehen von Wasserloch zu Wasserloch - ja auch so etwas gibt es. Eigentlich sehr traurig, weil all diese Menschen sind jeden Tag auf der Suche nach sauberem Wasser, nicht nur für die täglichen Pflege, sondern auch um Ihren Durst zu stillen.

 

T-Shirt Design by Mon'ry aus Paris
Bild-Quelle: www.likoli.de

 

Ich finde es sehr schön und wichtig, dass solche Themen aufgegriffen werden und bin der Meinung wir müssen endlich das Übel an der Wurzel angehen, egal was gerade benötigt wird. Wir müssen vor Ort unsere Hilfe anbieten, damit es allen Menschen so gut geht wie uns ! Oder was sagt Ihr ?  Das gilt auch für die Hilfe bei Flüchtlingen - man muss im Land der jeweiligen beginnen und nicht erst die Menschen tausende km zu uns kommen lassen ! Gedanken dazu: Wenn ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind !

 

 

Ich liebe die T-Shirts von Likoli und die Ideen die dabei aufgegriffen werde. Wir können unsere Augen nicht vor allen Problemen verschließen - unsere, bzw. die Politiker in Europa müssen jetzt reagieren !

 

Zwei andere T-Shirts habe ich für Likoli in weiteren Testaktionen mit folgenden Motiven:  Global Warming? W(h)uzzat? und Our World unter die Lupe genommen.

 

Die T-Shirts habe ich förmlich auf dem Kopf gestellt und was dabei heraus kam könnt Ihr hier gerne nachlesen :) ... Viel Spaß !

 

Jedes T-Shirt kostet 19,90 € und ich finde der Preis ist fair - Ich empfehle sie sehr gern weiter und bin der Meinung, dass jeder da sein passendes Motiv finden kann - schaut doch einfach mal auf www.likoli.de vorbei.

 

 

Empfehlung: ja


http://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpg

http://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpghttp://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpghttp://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpghttp://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpg

  sehr gut

 

+ Zusatzkaterhttp://media-cache-ec0.pinimg.com/avatars/katerlikoli-1354619057_30.jpg

 

Ein weiteres T-Shirt im Test

 

Ein liebes Dankeschön geht an einen kleinen schwarzen Kater Namens Likoli - www.likoli.de - Likoli Versandabteilung, Inh. Vesna Marjanović, Seckenheimer Str. 12 in 68165 Mannheim (das ist ja gleich bei mir um die Ecke - cool) für die aussagekräftige Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS.

 

Was sagt Ihr zu der Idee mit den aussagekräftigen Motiven auf den T-Shirts ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sissi (Freitag, 09 Oktober 2015 11:41)

    Du hast dir da ein sehr schönes, aussagekräftiges Motiv ausgesucht, das mir gut gefällt! Auch ich liebe mein T-Shirt vom schwarzen Katertier sehr und freue mich, dass Kater Likoli uns so großzügig bedacht hat.

    Herzliche Grüße

    Sissi

  • #2

    Katrin (Freitag, 09 Oktober 2015 15:00)

    Oh ja ich bin ein riesen Fan von Likoli und habe mich gefreut, dass er als Sponsor dabei war :) <3 Ilike it !

  • #3

    Claudia Beckert (Dienstag, 20 Oktober 2015 06:48)

    Ich finde es auch spitze das auch solche Thema immer wieder aufgegriffen werden.

  • #4

    Maria (Dienstag, 20 Oktober 2015 07:15)

    Ich kaufe gerne Tshirt‘s von Umwelt Organisationen, seit Jahren. Um unterstützen und Botschaft weiter vermittlen.

  • #5

    Katrin (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:55)

    Hallo Claudia und Maria,

    danke für Euren Besuch und die T-Shirts sind super, sowie die Themen die darauf verewigt wurden ;) ... i like it !

    LG Katrin

  • #6

    Petra B. (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:42)

    Also ich habe mir auch schon überlegt ein t Shirt dort zu bestellen. Finde es toll, dass du dieses Thema aufgegriffen hast. Vielleicht sollte man wirklich mal ein bisschen mehr nachdenken und mehr für die Umwelt tun

  • #7

    Katrin (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:16)

    Hallo Petra,

    vielen Dank ;) ab und an, an der richtiges Stelle etwas gespart, bringt am Ende schon Großes ;)

    LG Katrin

  • #8

    Nicole (Sonntag, 01 November 2015 21:58)

    Ein tolles T-Shirt mit toller Aussage, das super zu Dir paßt Katrin

  • #9

    Katrin (Sonntag, 01 November 2015 23:12)

    Danke ;) ich liebe es !