· 

SmartTurtle - mein neues Haustier

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

 

Ab und an schmerzt einem bei der Bedienung des Smartphones der Arm oder es liegt nicht richtig und man kann es schlecht bedienen, aber jetzt kommt Abhilfe - das geniale SmartTurtle !

 

Mein Test und Fazit

 

Ganz schön smart - SmartTurtle

 

Das SmartTurtle ist ein einfach und geniales, multifunktionales Halterungssystem für viele Gerätschaften, wie z.B. Tablets und Smartphones.

 

Ihr könnt es in unterschiedlichen Farben bekommen und für einen Preis von 39,90 Euro  im SmartTurtles-Onlineshop käuflich erwerben.

 

 

Die Anwendung des SmartTurtles ist ganz einfach und Du kannst es in verschiedenen Winkeln positionieren.

 

 

Folien vom Silikon- Nanopad abziehen - hinten und vorn und auf den SmartTurtle aufsetzen und festdrücken.

 

 

haftet ohne zu kleben

 

Das Nanopad basiert auf Vakuum und ist daher klebstofffrei, nicht magnetisch und behält auch beim Waschen seine volle Haftkraft!

 

 

Für Smartphones, Tablets und mehr ...

 

Die Anti-Rutsch-Beschichtung mit elastischen Stoff verhindert ein Wegrutschen während der Bedienung  im Büro, zu Hause oder in der Freizeit und passt sich ideal Unebenheiten an.

 

 

Ich habe es auch am iPad probiert und konnte somit bequem in der Badewanne noch ein paar Dinge schauen und TV sehen :) ... cooles Teil !

 

 

Die Reinigung ist auch super leicht - einfach unters Wasser halten und abspülen, dann ist es wie neu ;) *lach, aber es klebt wieder. 

 

Ich habe es in der Badewanne getestet, als Standbein für das iPad, in der Küche beim Kochen und während des Tippen mit dem Handy mit meiner Freundin Nicole.

 

Egal wo ich es hingestellt habe, es hat sich super den Unebenheiten angepasst :) ... das gefällt mir sehr gut, weil ständig beim Tippen hält man das Handy in der Hand und manchmal tut einem dann auch der Arm weh, aber da braucht man jetzt keine Angst mehr zu haben, denn der SmartTurtle macht seine Arbeit prima !

 

Der SmartTurtle ist eine geniale Idee und vor allem kommt er überall schnell zum Einsatz.

 

Empfehlung: sehr gerne

 

Preis: für mich bissel hoch :(

 

Qualität/Idee/Inbetriebnahme: super

 5 von 5 Sterne

 

Ein liebes Dankeschön geht an smartturtle.com - Smart Inventions GmbH, Dreiheiligenstrasse 3 in Österreich - 6020 Innsbruck für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggerevent #BT01PtmS.

 

 

 Wie findet Ihr den SmartTurtle ?