· 

Bärbel Drexel - Anti-Aging-Power

 

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                               

 

Ich bin ein sehr großer Fan von Bärbel Drexel Produkten und freute mich sehr, weil ich erneut für Bärbel Drexel testen durfte und möchte mich vorab zuerst einmal dafür bedanken und hier kommt mein Bericht:

 

Astaxanthin Pflegeserie

Entdecke einzigartige Pflegeprodukte, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung sorgen.

 

Astaxanthin ist eine 100% naturreine Pflegeserie mit Anti-Aging-Power zur Verlangsamung des Haut-Alterungsprozesses. Die Pflegeserie wurde auf der Basis naturheilkundlichen Wissens unter Berücksichtigung aktueller, wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt. Der einzigartige Astaxanthin Anti-Age-Complex mit naturreinem Astaxanthin (gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis) und ausgewählten Heilpflanzen und Pflegestoffen aus der Natur bietet hochwirksamen Zellschutz und reduziert effektiv Falten und Fältchen. Quelle: shop.baerbel-drexel.com

 

Astaxanthin Gesichtstonic naturrein

 

Astaxanthin Naturkosmetik mit Anti-Aging-Power

 

Astaxanthin Gesichtstonic naturrein

  • für ein angenehmes und erfrischtes Hautgefühl nach der Reinigung
  • entfernt überschüssige Hautzellen
  • die Haut wird weich und geschmeidig gepflegt und das natürliche pH-Gleichgewicht nach der Reinigung wieder hergestellt

 

Dermatest® bestätigt:

  • Hautverträglichkeit "sehr gut"

Menge: 125 ml

Preis: UVP 17,90

Kaufen: hier

 

Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol, Glycerin, Astaxanthin, Opuntia Ficus-Indica Stem Extract, Sodium Hyaluronate, Cistus Incanus Flower/Leaf/Stem Extract, Gymnostemma Pentaphyllum Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Polyglyceryl-10 Laurate, Parfum**, Limonene**, Citric Acid, Linalool**, Decyl Glucoside, Glutamine, Geraniol**, Citronellol**, Phenethyl Alcohol, Benzyl Benzoate**, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Glycine Soja Oil, Disodium Phosphate, Levulinic Acid, Sodium Levulinate

 

Deutsche Übersetzung: Wasser, Alkohol, Glyzerin, Astaxanthin (aus der Alge Haematococcus pluvialis), Feigenkaktus Extrakt, Hyaluronsäure, Zistrosen Extrakt, Unsterblichkeitskraut Extrakt, Vitamin E, Glyzerin-Fettsäureester, Ätherische Ölmischung, Limonene**, Zitronensäure, Linalool**, Fettsäurederivat mit Zuckeranteilen, Aminosäure, Geraniol**, Citronellol**, Phenethyl Alkohol, Benzyl Benzoate**, Distel Öl, Soja Öl, Dinatrium Phosphate, Levulinsäure, Natrium Levulinate

 

** Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

 

Mein Test und Fazit

 

Rot ist ja meine absolute Lieblingsfarbe, als hätte Bärbel Drexel dies gewußt ;) ... Die Flasche wirkt sehr edel und sieht im Bad natürlich total schick aus - das ist natürlich was für Frauen und man sieht, dass dieses Produkt von einer Frau hergestellt wurde !

 

Anwendung

 

Das Gesichtswasser duftet süßlich-blumig, sowie ein leichter Hauch von Alkohol (weil es nun mal enthalten ist) und es besteht aus einer transparenten flüssigen Textur.


 

Nach der gründlichen gewohnten Reinigung, nehmt Ihr Euch ein Wattepad und tränkt es mit Gesichtswasser. Anschließend verteilt Ihr es auf dem Gesicht, in dem Ihr die Haut gleichmäßig damit abstreicht.

 

Ich habe das Gesichtswasser schon ein paar Tage im Einsatz und bin begeistert davon - hier anhand der Fotos könnt Ihr mein Testergebnis nachvollziehen.

 

 

Zur Zeit ist mein Gesicht von Allergien gezeichnet (Hautirritationen), aber ich glaube man kann den Unterschied dennoch sehr gut auf den Bildern erkennen.

 

Sobald das Gesichtswasser zur Anwendung kommt, wird die Haut glatter, weicher und die Poren werden verkleinert, so dass die Haut ebener und gepflegter wirkt - sie beruhigt sich und Rötungen werden gemildert.

 

Unser Wasser ist sehr kalkreich und somit trocknet meine Haut auch bei jeder Reinigung aus, aber mit Hilfe des Gesichtswassers bekommt meine Haut wieder Feuchtigkeit und die nachfolgende Pflege mit einer Gesichtscreme wird besser angenommen.

 

Nach einer längeren Anwendung verbessert sich die Haut zunehmend und ich habe es sehr gut vertragen. Wie gesagt, bin ich total begeistert und von diesem Produkt überzeugt, daher empfehle ich Euch das Gesichtswasser sehr gern weiter !


Empfehlung: sehr gerne

 

Qualität/Inhaltsstoffe: sehr gut

5 von 5 Sterne

 

Wirkung: sehr gut

5 von 5 Sterne

 

Ein liebes Dankeschön geht an www.baerbel-drexel.de - Bärbel Drexel GmbH, in 86674 Baar (Schwaben) für die kostenlose und bedingungslose Testmöglichkeit.

 

Bärbel Drexler Kataloge

 

In einem früheren Test habe ich ein -> Gesichtsöl von Bärbel Drexel im Rahmen des Bloggerevents #KKBT testen dürfen und war von daher schon ein großer Fan Ihrer Produkte, denn sie sind 100 % Natur (ätherische Öle) !

 

Kennt Ihr schon Produkte von Bärbel Drexel ?