Parfümerie Hirschel

Testbericht by Katrin testet für Euch  - Anzeige -                                                


Sponsor zum Bloggerevent

Parfümerie Hirschel GbR
Sven und Frank-Leo Hirschel

Bürgerstraße 59
D-01127 Dresden 

www.hirschel-cosmetic.de 

Facebook


Hirschel's Produktauswahl:

 

GESICHT  -  KÖRPER  -  HAAR  -  MAKE-UP  -  WELLNESS  - PARFUMERIE  MUTTER & KIND  -  BEAUTY BOXEN

 

Quelle: www.hirschel-cosmetic.de
Quelle: www.hirschel-cosmetic.de

 

Hirschel stellte folgende Produkte (siehe Foto) zur Verfügung und ich hatte Glück, was mir auch persönlich zusagte - eine Körper Butter zu erhaschen, denn die Aufmachung machte mich schon neugierig und gerade bei trockener Haut pflegt Körper Butter sehr gut.

 

 

Wer schnell war hatte ein Produkt oder wer noch viel schneller war, der hatte dann auch mehrere Produkte und wer nicht schnell war :(  der hatte am Ende leider nichts und das gab es natürlich auch. Ich habe im Gewusel zumindest ein Produkt ergattern können und das möchte ich Euch gern vorstellen.

 

Zartgefühl - Körper Butter

www.zartgefühl.de
www.zartgefühl.de

Manufaktur ZARTGEFÜHL GmbH & Co.KG

Vogelsbitze 5

         Hersteller des Produktes                                                     53604 Bad Honnef

 

Zartgefühl's Produktauswahl:

 

KOLLEKTIONEN - GESICHT - KÖRPER  - GESCHENKE  - CHRISTMAS - DÜFTE

 

KOLLEKTIONEN

ABER BITTE MIT SAHNE  - COTTON CANDY - PRINCESS HOLLYWOOD -  ROSENENGEL -  SUGAR BABE  -  EISPRINZESSIN  -  LOVE & KISSES -  GIRLS BEST FRIEND  -  CUTE & MUNDANE  -  CHRISTMAS KISS

 

Quelle: www.zartgefühl.de
Quelle: www.zartgefühl.de

 

Granatapfel Rose aus der Kollektion - "Aber bitte mit Sahne"

 

Irgendwie erinnert mich das an einen Schlager *lach ...  ja natürlich Udo Jürgens sang doch dieses Lied und erlangte damit 1976 einen großen HIT  :) ... Die Körper Butter kann ja nur ein HIT sein/werden ;) ... schauen wir mal !?

 

 

Ich liebe Körper Butter, nur man sollte etwas vorsichtig damit umgehen, denn wenn Öle enthalten sind, dann schmilzt das Ganze sehr schnell - also bitte nicht unmittelbar an der Heizung oder in der Sonne aufbewahren !

 

 

Das Produkte ist handgefertigt in Deutschland und Zartgefühl verwendet keine Konservierungsstoffe, es werden keine Tierversuche gestartet um das Produkte zu testen, sondern das Team von Zartgefühl testet Ihre Produkte alle selbst.

 

 

Inhaltsstoffe:

Theobroma cacao Butter, Buthyrosperum Parkii, Geraniol, Citral, Citronellol, Alpha Isomethyl Ionone, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydroxiisohexyl-3cyclohexene carboxaldehyde, Parfum

 

 

Inhalt: 100 g in einem Papiermuffinförmchen *schick und extra Geschenksäckchen

Preis: UVP 11,95

Kaufen: hier

 

 

Die ZARTGEFÜHL Körper Butter wird nach dem Duschen oder Baden auf die abfrottierte, aber  noch warme Haut leicht aufgetragen und verteilt . Wenn die Körper Butter mit der Haut in Berührung kommt, werden die pflegenden Öle gelöst und verbinden sich mit der körpereigenen Lipidschicht der Haut.  Das klingt super oder was sagt Ihr ?

 

Test und Fazit

 

 

Ich finde die Form von der Körper Butter schon mal total schick, das ist doch einfach mal was anderes, weil immer in einer Cremedose ist doch langweilig oder nicht, daher macht diese Körper Butter doch was her oder?

 

 

 

Gern hätte ich Euch schnell mal an der Körper Butter schnuppern lassen, denn sie reicht einfach fantastisch - in erste Linie nach Rose und dann etwas süßlich, daher überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher etwas wo man lieber gern seine Nase damit entzückt. Wer liebt von Euch Rosenduft ?

 

Wenn man kühle oder normal warme Hände (Haut) hat, löst die Körper Butter sich nicht so schnell auf, also keine Angst, weil da Öle drin sind. Man sollte schon schöne warme Haut (Hände) haben, dann wie oben in der Anwendung beschreiben, funktioniert das Ganze super.

 

Meine trockene Haut nahm die Öle, die in der Körper Butter enthalten (verarbeitet wurden) sind,  mit einer Wonne an und wie auf dem Foto zu erkennen ist (hoffe ich mal), glänzte die Haut natürlich ein wenig.

 

Sie bekam sofort eine Rundum Pflege und gewann sogar ein wenig an Spannkraft - durch die Öle muss man ein paar Minuten warten bis sie eingezogen sind, aber das ist bei Körperölen ja genauso, also nichts ungewöhnliches. Daher solltet Ihr die Körper Butter nicht gerade zur Anwendung bringen, wenn man es morgens eilig hat - lieber dann, wenn Ihr Euch eine kleine Auszeit beim Baden gönnt und anschließend die Haut richtig schön pflegen möchtet.

 

Die Zartgefühl Körper Butter  hat mich rund herum überzeugt und ich muss ganz ehrlich sagen, hat mich schon der Name des Unternehmens begeistert  - Zartgefühl, hat Gefühle und Erwartungen in mir geweckt, sie wurden 100 Prozent erfüllt und dafür bedanke ich mich bei Zartgefühl, denn das Produkt ist super !

 

Schaut einfach mal bei Zartgefühl auf der Seite vorbei, denn ich kann mein Produkt schon mal empfehlen und viell. findet Ihr auch eins was Euch gefällt!

 

Empfehlung: sehr gern

 

Wirkung: sehr gut

sehr gut

 

Ein liebes Dankeschön geht an www.hirschel-cosmetic.de für die pflegende Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS.

 

Was sagt Ihr zur Körper Butter ?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Doris (Sonntag, 10 Januar 2016 21:25)

    Ich liebe Rose, der Duft ist einfach unbeschreiblich toll.
    Eine tolle Produktvorstellung, gefällt mir

  • #2

    Katrin (Sonntag, 10 Januar 2016 22:01)

    Ich auch ;) und vielen lieben Dank für Dein Lob *freu

  • #3

    Marie's Testexemplar (Dienstag, 12 Januar 2016 18:49)

    Die Körperbutter hört sich echt klasse an.
    Wenn ich nicht schon so viele Sachen hätte ;)
    Grüße MArie

  • #4

    Katrin (Dienstag, 12 Januar 2016 19:06)

    *lach ... ich glaube manche Sachen kann Frau einfach nicht genug bekommen ;) na gut,aber ich denke mal, eine kleine Grenze ist dennoch ok ...

  • #5

    Sabine Topf (Freitag, 15 Januar 2016 22:30)

    Ich habe bisher einmal für Hirschel testen dürfen. Damals waren es Badepralinen, die der Hammer waren. Körperbutter habe ich noch nie benutzt, kann mir aber gut vorstellen, dass sie super ist. Da vertraue ich voll auf deine Meinung und auf Hirschel.

    Viel Spaß noch beim An-dir-Schnuppern-lassen :)

    Liebe Grüße Sabine

  • #6

    Katrin (Samstag, 16 Januar 2016 10:56)

    Hallo Sabine,

    Körperbutter in der Form kannte ich auch noch nicht, aber ich nutze schon ab und an mal Körperbutter ;) weil die wirklich echt super für die Haut ist !

    LG Katrin