Zahnfreundlich genießen

Testbericht by Katrin testet für Euch und Andreas  - Anzeige -                        

 

Wer möchte nicht gern naschen, aber dennoch seine Zähne nicht kaputt machen ?

 

Ich achte sehr auf meine Zähne, denn die Beißerchen brauche ich noch eine Weile 😁 ... aber dennoch möchte auch ich mal etwas Süßes genießen und freue mich, wenn ich Euch Produkte vorstellen kann, die für alle gesund sind und keiner in der Familie zuschauen muss, denn sie sind 100 % laktosefrei ! Das klingt doch gut oder ?

 

Quelle-Fotos: zahnfreundchen.de
Quelle-Fotos: zahnfreundchen.de

 

Zum Bloggerevent bei Nicole bekamen wir verschiedene Produkte von Zahnfreundchen und ich habe mich für Schokolade entschieden, denn auch ich bin ab und an, zwar im geringen Maße ein Schocko - Mäulchen und sage dann auch mal ja zu Schokolade, aber leider nur, wenn sie sehr viele Kriterien erfüllt und Die Zahnfreundchen-Schokolade tut es !

 

 #BT01PtmS - Die Zahnfreundchen
Quelle-Foto: Nicole von Produkte testen macht Spaß #BT01PtmS

Drei lecker Zahnfreundchen 🍫



Alle Schokoladensorten sind  100% laktosefrei.

 

Hier wird noch von Hand gearbeitet und in der Schokolade steckt nur, was auch wirklich hinein gehört.

 

 

☕ Kaffee Tafel

 

Erst mal 'nen Kaffee

 

Liebst Du Kaffee und ohne Kaffee läuft so gar nichts bei Dir? Dann ist die Kaffee-Tafel genau das Richtige.

 

 

Cremige zahnfreundliche Milchschokolade (40g) mit fein gemahlenen Espresso-Bohnen oben drauf, könnt Ihr für einen Preis für 2,40 Euro hier käuflich erwerben.

 

Tipp: Zum Frühstück auf's Butter-Brötchen. Lecker!

 

 

Laktosefrei

Ausgezeichnet mit dem Zahnmännchen für garantierte Zahnfreundlichkeit


Zutaten:

Palatinose (Isomaltulose*), Kakaobutter, Espresso-Bohnen, MOLKEprotein-Isolat, Kakaomasse, Emulgator (SOJAlecithin), natürliches Bourbon-Vanillepulver.


Kann Spuren von Nüssen enthalten. *Isomaltulose ist eine Glukose- und Fructosequelle

 

 

Ganz ehrlich, ich trinke Kaffee eigentlich nicht so gern, aber ich rieche ihn gern und wenn er irgendwo geschmacklich vertreten ist, dann liebe ich ihn !

 

So lecker wie die Schokolade 🍫 mit dem Kaffee ☕ aussah, so lecker war sie auch und Ihr glaubt gar nicht wie ich diese Schokolade genossen habe. 😍

 

Meine Familie, das tut mir Leid, sie musste zuschauen und ich habe die Schoki egositischerweise nur für mich beansprucht 😁 *tralalala ... Ich dachte aber, bei der nächsten Schokolade gebe ich was ab - ganz bestimmt versprochen ! 😋

 

Einfach lecker, mehr bräuchte man nicht sagen und schon gar nicht mit vollem Mund, weil ich gerade am Genießen bin ... ! 👍

 


Draculade 📍

 

Schmeckt auch bei Tageslicht

 

Kräftige dunkle Schokolade, fruchtige Erdbeer-Bonbon-Stücke und ein Hauch Chili beim Abgang.

 

 

Ausgezeichnet mit dem Zahnmännchen für garantierte Zahnfreundlichkeit 


Zutaten:

Schokolade: Isomaltulose*, Kakaobutter, Kakaomasse, Ballaststoffe (Inulin), Chilipulver, Emulgator (SOJAlecithin). Erdbeer-Bonbons: Isomalt, Säuerungsmittel (Apfelsäure), Erdbeersaftkonzentrat, Aroma, Süßstoffe (Acesulfam K, Neohesperidin).

 

Bonbons ohne Zucker, für Diabetiker geeignet.


Kann Spuren von Milch (laktosehaltig) oder Nüssen enthalten. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.


*Isomaltulose ist eine Glukose- und Fructosequelle

 
Gewicht: 40g für einen Preis von 2,40 Euro
Kaufen: hier (z.Z.ausverkauft, weil sie wahrscheinlich gut war)

 

 

Ich werde zum Vampir 😁 , aber leider mag ich keine scharfen Sachen und habe sie nicht probiert, werde sie aber einem ganz großen Liebhaber überlassen und werde dann das kommende Feedback hier noch veröffentlichen ! Sie sieht aber total lecker aus 👍 und von daher würde sie bei mir schon so eine Empfehlung bekommen !

 


🎃 Happen of Darkness

mit dunkler Schokolade


Die Happen besteht aus dunkler Schokolade und ist für Eltern gedacht, da es schon eine helle für Kinder gibt. Mit 68% Kakao besitzt sie einen kräftigen Geschmack, der auf der Zunge zergeht.

 

Ein dunkles Träumchen von fünf Schokolädchen ( 5 x 10 g) in einer Tüte für einen Preis von 3,40 Euro könnt Ihr hier käuflich erwerben.

 

 

Laktosefrei

Ausgezeichnet mit dem Zahnmännchen für garantierte Zahnfreundlichkeit


Zutaten:

Kakaomasse, Paltinose* (Isomaltulose), Kakaobutter, Emulgator (SOJAlecithin), natürliches Bourbon-Vanillepulver.


Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.
*Isomaltulose ist eine Glukose- und Fructosequelle

 

 

So dunkel wie diese Schokolade ist, so lecker war sie dann auch und eigentlich brauche ich hierfür gar nicht viel mehr zu sagen, denn die zwei Schokoladen die wir getestet haben waren einfach nur himmlisch schmelzend lecker und wir empfehlen sie 100 % weiter ! Ihr müsst die Schokolade von Zahnfreundchen unbedingt mal probieren. Ich habe am Ende doch mal noch ein Stück von der leckeren Schoki abgegeben, was mir natürlich ein wenig schwer fiel 😁 ... also schnell zu Zahnfreundchen.de !

 

Empfehlung: sehr gern

 

Laktosefrei, lecker und ohne schädlichen Kristallzucker - Zahnfreundlich !!!

sehr gut

 

Ein liebes Dankeschön geht an www.zahnfreundchen.de - ZAHNFREUNDCHEN – Der zahnfreundliche Naschladen, Siemensstraße 2-4 in 21465 Reinbek für die zahnfreundliche Unterstützung zum Bloggerevent #BT01PtmS.

 

Kennt Ihr schon Die Zahnfreundchen Produkte ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Emma (Sonntag, 10 Januar 2016 21:23)

    Wieder ein toller und interessanter Bericht von Dir.
    Bisher kannte ich Zahnfreundchen noch nicht aber es hört sich sehr gut an
    und nicht nur für den Hausgebrauch auch zum verschenken

  • #2

    Katrin (Sonntag, 10 Januar 2016 21:59)

    Hallo Emma,

    die Schokolade ist wirklich eine gesunde Geschenkidee - besonders für Kinder ! LG Katrin

  • #3

    Sabine Topf (Freitag, 15 Januar 2016 22:26)

    Das sind ja lustige Namen für eine tolle Schoki. Ich glaube, meine wäre die mit dem Chilie. Aber wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich alle drei nehmen :) Ich muss mich dort unbedingt einmal umschauen, denn die Qualität muss ja super sein.

    LG Sabine

  • #4

    Katrin (Samstag, 16 Januar 2016 10:53)

    Ich liebe Schoki, aber muss ja immer auf den Zucker achten und daher kamen die Zahnfreundchen genau richtig ;)

    LG Katrin