Wannenbuch - Badenixe sucht Traumfigur

Testbericht by Katrin testet für Euch  - Anzeige -                                                 

 

Ok, Knack-PO in der Badewanne 🛀 ? Ich weiß, kommt darauf an, wie ich das jetzt meine oder ? Ihr denkt jetzt gleich an Georg Clooney oder wen ... *lach, nein leider falsch, Ihr sollt Euch in der Wanne bewegen und etwas Sport treiben, um die Figur etwas zu verbessern - *mmmm... nun klingt der Knack-PO schon nicht mehr so schick :) ...

 

Sport in der Wanne ?

 

Badebuch für Erwachsene

von Regina Roschmann & Jaccqueline Böhr

 

Inhalt: Von „Knack den Po“ bis „Land in Sicht“: Das Mini-Wannen-Workout für Fitnessmuffel strafft den ganzen Körper.

 

Das Badebuch nur für Erwachsene: Diesen Trainingsratgeber können Sie mit in die Wanne nehmen. Garantiert wasserfest und gelesen in 15 Minuten – so lange, wie Sie für ein (ent)spanntes Wannenbad brauchen. Mit zehn Grafiken.

 

Badebuch: 8 Seiten, 45 g

Druck: vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick)

Seitendicke: 4 mm, mit Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten

Verlag: EDITION WANNENBUCH;

Auflage: 1 (Oktober 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 

ISBN-13: 9783981598940

 

 

Badenixe sucht Traumfigur - klingt gut, aber ich habe ca. 52 kg auf 1,60 m und denke mal, ich liege damit nicht sooo schlecht ;) ...

 

Baden + Lesen = Wannenbuch

 

Quelle: wannenbuch.de


Bücher und Wasser - das passt nicht zusammen? Doch, ab sofort schon. Mit der Edition Wannenbuch wird aus deinem gemütlichen Bad ein kurzweiliges Erlebnis. Ob Krimi, Liebesroman, Mini-Reiseführer, Yoga- und Fitness-Übungen oder Goethe erotisch: Mit diesen Badebüchern kannst du gar nicht untergehen. Was es für Babys schon lange gibt, erobert nun auch das Badezimmer der großen Leser. Mach´s dir gemütlich in der Badewanne.

 

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene ist

  • handlich-praktisch aus abwaschbarem Plastik 
  • in etwa groß wie eine CD-Hülle (12,5 x 12,5 Zentimeter) 
  • locker durchzuschmökern in nur 15 Minuten - also genau so lange, wie du für ein Bad brauchst, bevor das Wasser kalt wird

 

Eigentlich bin ich ein Typ, die in die Badewanne 🛀 steigt, weil sie da etwas Erholung und eine Auszeit für sich findet, aber da wir zum Bloggerevent dieses Wannenbuch bekamen, musste ich mir dieses dann doch mal zu Gemüte ziehen :) ...

 

Na dann: Die Wanne ist voll. Lese- und Badevergnügen pur... ?!

Naja,... ich dachte mir so, zumindest reinschauen kann ich mal... 😁

 

Ab in die Wanne ...

 

Die Idee ist nicht schlecht und www.wannenbuch.de hat auch super schicke Bücher, aber warum mussten wir zum Bloggerevent gerade dieses Buch bekommen, denn es gibt witzige Wannenbücher und auch Krimis, wie z.B...

 

Mord unter Null: Der Krimi für die Wanne (Badebuch)

Wilde Hilde: Der Krimi für die Wanne (Badebuch)

Babbelspaß mit Badesalz: Comedy für die Wanne

 

...und noch einige andere ganz schicke Titel !

 

Ich habe keine Übungen gemacht, die Zeit habe ich aber dennoch zum Lesen des Wannenbuches genutzt und ...

 

Das Ganze ist in sich eine klasse Idee, auch das Design gefällt mir recht gut und selbst wenn ein wenig Wasser dran spritzt, dann hält es durch ;) weil es ist wasserdicht. Aber Sport in der Wanne - nöööö... ich will nicht, denn dies ist der einzige Ort wo ich ungestört mal eine Auszeit nehmen kann !

 

Einen Krimi oder ähnliches hätte ich sehr gern in der Wanne genossen ! Schade, war aber leider ein sportliches Buch ! 😒

 

Empfehlung der Idee und Qualität: super gern

sehr gut

 

Ein liebes Dankeschöne für die Unterstützung zum Bloggerevent geht an www.wannebuch.de - Korch & Strietzel GbR, Rietschelstraße 4 in 09125 Chemnitz.

 

Wie findet Ihr die Idee mit dem Wannenbuch 📖 ? (Sport in der Wanne)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine Topf (Montag, 25 Januar 2016 21:53)

    Ich glaube, ich bin nicht der Wannenleser. Da habe ich immer Musik und Kerzen an und relaxe. Komisch,aber Bücher kann ich nur im Bett lesen. Ist so eine Manie von mir.

    Aber wer sich die Zeit in der Wanne mit Lesen vertreiben will und auch noch den richtigen Titel findet, für den ist das sicher keine schlechte Idee.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Katrin (Dienstag, 26 Januar 2016 08:08)

    Guten Morgen Sabine,

    normal lese ich auch nicht in der Wanne ;) ... ich will da einfach nur liegen, aber Sport machen auf keinen Fall - ein anderes Buch hätte ich gelesen ! ;) ...

    LG und schicken Dienstag
    Katrin