Mittesterin Romy - Test Dresdner Essenz

 

Testbericht by Katrin testet für Euch - Teil 2  - Mittesterin Romy    

Dresdner Essenz
Quelle: Dresdner Essenz

Kurzvorstellung der Produkte

Dresdner Essenz✦ Amazonas Dusche ☛ Test Romy

Inhaltsstoffe kann man auch noch einmal in codescheck.info nachlesen !

 

 

✦ Menge: 200 ml

✦ Preis: UVP 3,29 Euro

 

Zitat: "Hochwertige Zuckertenside sorgen für einen zarten Schaum und eine sanfte Reinigung. Die Pflegedusche ist für Haut und Haar geeignet."

 

Dresdner Essenz✦ Glücksmomente Dusche ☛ Test Romy

Inhaltsstoffe kann man auch noch einmal in codescheck.info nachlesen !

 

 

Für Haut und Haar geeignet. pH-hautneutral.

 

✦ Menge: 200 ml

✦ Preis: UVP 2,99 Euro

 

Dresdner Essenz✦ Creme Bade Granatapfel ☛ Test Romy

Der Granatapfel enthält neben vielen Vitaminen und Mineralstoffen vor allem auch Polyphenole. Diese sind nicht nur zur inneren Anwendung sehr gut, sondern auch für die äußere Pflege des Körpers.

 

✦ Menge: 400 ml

✦ Preis: UVP 3,99 Euro

 

Inhaltsstoffe kann man auch noch einmal in codescheck.info nachlesen !

 

 

Zitat: "Die reichhaltige Formel pflegt die Haut seidig zart. Mit dem langanhaltendem Schaum wird das Baden zum verwöhnenden Erlebnis."

 

Ich bin gespannt wie Romy die Produkte gefallen - lassen wir uns überraschen !

 


Test✦ Body-Pflege ☛ Romy und ich

 

Der body, also unsere Körper, bzw. die Haut, welche das größte Organ des Menschen ist, muss natürlich ständig richtig gut gepflegt werden. Selbst unsere Muskeln & Gelenke sollten immer gut geölt (geschmiert) sein, genau wie bei einem Getrieben, denn nur so läuft am Ende alles reibungslos ;) ...

 

☛ Mein Test✦ Dresdner Essenz✦ Bodylotion Atlantik

 

Zitat: "Hochwertige Zuckertenside sorgen für einen zarten Schaum und eine sanfte Reinigung. Die Pflegedusche ist für Haut und Haar geeignet. pH-hautneutral."

 

 

✦ Menge: 200 ml

✦ Preis: UVP 4,99 Euro

 

 

Die Bodylotion besteht aus einer weißen leichten cremigen Textur und duftet wie das Meer oder ich will es mal so ausdrücken, es erinnert mich an eine Meeresbrise und das Rauschen des Meeres - ein wenig Phantasie gehört natürlich auch dazu ! Zusätzlich kommt noch ein leicht minziger Duft hinterher, welcher mich wieder zurück in die Welt der Tatsachen bringt und mich an Gesundheit erinnert.

 

Die Creme ist ergiebig, lässt sich sehr gut und leicht verteilen. Die Haut wirkt glatt, leicht etwas gestrafft und bekommt ein Portion Feuchtigkeit - sieht somit gut gepflegt aus. Die Bodylotion gefällt mir sehr gut und brachte meiner trockenen Haut eine gute Pflege.

 

Dresdner Essenz✦ Muskel & Gelenke ☛ Test Romy

 

✦ Menge: 100 ml

✦ Preis: UVP 4,29 Euro

 

Zitat: "Das Bad wirkt besonders wohltuend nach anstrengender sportlicher Betätigung. Durch die Wärme des Bades in Kombination mit den ätherischen Ölen wird die Durchblutung der Haut angeregt und die Muskeln können sich entspannen. Ein Intensiv-Pflegekomplex bestehend aus Panthenol und Allantoin verwöhnt die Haut spürbar und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Nicht für Schwangere, Säuglinge und Kleinkinder geeignet."

 

Inhaltsstoffe kann man auch noch einmal in codescheck.info nachlesen !

 

 

Ich bin gespannt was Romy zu diesem Produkt sagt, denn ich hatte schon einige und daher habe ich es an sie gern weiter gegeben.

 


Wohlfühlwelten✦ Pflegebäder ☛ Test Romy und ich

 

Dresdner Essenz PFLEGEBAD Pfingstrose/Jojobaöl

getestet von Romy

 

 

Dresdner Essenz PFLEGEBAD

Kokosmilch/Ylang Ylang

habe ich getestet

 


 

✦ Menge: 60 g

✦ Preis: UVP 0,99 Euro

 

Zitat: "Durch eine sorgfältige Rohstoffauswahl wirkt diese reichhaltige Badeessenz wohltuend auch bei empfindlicher Haut."

  • OHNE PEG-Emulgatoren,
  • OHNE Alkaliseifen,
  • OHNE Sodium Laureth Sulfate,
  • OHNE Mineral- und Silikonöle
  • OHNE Konservierungsstoffe

Inhaltsstoffe kann man auch noch einmal in codescheck.info nachlesen !

 

 

Da man am Rand der Verpackung schon daran riechen kann, muss ich sagen, geruchstechnisch finde ich das Pflegebad Pfingstrose/Jojobaöl sehr gut, nun warten wir mal ab, was Romy dazu sagt !?

 

☛ Mein Test✦ PFLEGEBAD Kokosmilch/Ylang Ylang

 

Ich bin ein absoluter Kokos-Fan und bei mir könnte fast alles danach schmecken oder riechen - Wie ist es mit Euch ?

 

Dieses Pflegebad duftet so intensiv nach Kokos, da roch das ganze Bad  köstlich danach und selbst nach dem Abtrocknen die Haut weiterhin himmlisch lecker !


Kinderwelt ☛ Test Romy

 

Dresdner Essenz hat natürlich etwas für die ganze Familie und da gehören natürlich die kleinen dREcK spatzen  auch dazu, denn die wollen sich ja auch Wohlfühlen.

 

 

"Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend. Die Pulverbäder und Duschbäder sind zu 100% vegan, d.h. ohne tierische Bestandteile."

 

 

✦ Menge: 125 ml

✦ Preis: UVP 2,39 Euro

 

Da ich keine Kinder habe, hat sich Romy auch hier bereit erklärt, diese Produkte für mich mit ihren Kindern zu testen !

 

 

Inhaltsstoffe kann man auch noch einmal in codescheck.info nachlesen !

 

 

✦ Menge: je 40 ml

✦ Preis: UVP 1,00 Euro

 

 

Ich möchte mich ganz lieb bei Dresdner Essenz für die Bereitstellung der Produkte bedanken und bei Romy - Absolut ehrlich! für ihre schnelle Unterstützung, weil ich hätte es momentan nicht geschafft, aber somit konnte ich ihr und den Kindern eine Freunde machen.

 

Kennt Ihr diese Produkte schon ?

Romy freut sich über Euren Besuch - Vielen Dank !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lippenstift-und-Butterbrot (Sonntag, 07 August 2016 09:04)

    Hallo Katrin,

    Dresdner Essenz kenne ich natürlich auch. War schon immer sehr gut und wird gern von uns gekauft.

    Wirklich toll berichtet und vorgestellt.

    Liebe Grüße Sabine

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 07 August 2016 09:36)

    Hallo Sabine,

    Danke und Romy mit Kinder hatten auch am Ende Spaß - der Bericht von Ihr kommt die nächsten Tage ;) BIn schon ganz gespannt !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin