· 

Leifheit Pommes Frites Schneider - Vorstellung

            

Bericht by Katrin testet für Euch - Produktvorstellung für Mittesterin - Werbung -  

Mittesterin Marcella

Ihr wisst, dass bei mir immer mal ein Leser/Blogger mittesten darf und so habe ich mir eine Mittesterin für den Pommes Frites Schneider von Leifheit gesucht. Meine Wahl fiel heute auf Marcella testet und sie wird es für mich, sowie fürs Bloggertreffen #BT02PtmS und Leifheit intensiv testen. Vielen Dank Marcella !

 

Leifheit Pommes Frites Schneider

 

Selbst gemachte Pommes schmecken natürlich viel besser, oder ?

Weil sie sind immer frisch und ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzstoffe !

 

Lieferumfang

  • Material: Kunststoff
  • Messereinsätze Schnittmaß (mm): 10 x 10, 12 x 12
  • mit messerscharfer Schneidevorrichtung
  • zwei auswechselbare Messereinsätze in zwei verschiedenen Größen
  • für Pommes und Gemüse-Sticks

 

Leifheit hat einen perfekten Helfer für Pommes-Frites und Gemüse-Sticks schneiden auf den Markt gebracht. Er hat zwei präzise und messerscharfe Schneidevorrichtungen (Messereinsätze) – je nach Wunsch kannst Du dicke oder dünne Pommes/Sticks schneiden.

 

Du  wechselst einfach die beiden Messereinsätze untereinander aus und schon zauberst Du alles genau so, wie Du es  am Liebsten magst.

 

Die Reinigung geht ebenfalls sehr leicht: Nach dem Einsatz kannst Du einfach das gesamte Gerät leicht unter fließendem Wasser abspülen.

 

 

Der Leifheit Schneider kostet UVP 18,88 Euro und man hat sogar 3 Jahre Garantie. Du bekommt ihn bei verschiedenen Händlern, bestimmt auch in Deiner Nähe.

 

Quelle: youtube.com - Leifheit

 

Mögt Ihr frische Pommes Frites ?

 

Wenn ja, könnt Ihr den Testbericht bei Marcella lesen - Viel Spaß und ein liebes Danke geht an Leifheit für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #BT02PtmS.