· 

Leifheit Pommes Frites Schneider - Vorstellung

            

Bericht by Katrin testet für Euch - Produktvorstellung für Mittesterin  

Mittesterin Marcella

Ihr wisst, dass bei mir immer mal ein Leser/Blogger mittesten darf und so habe ich mir eine Mittesterin für den Pommes Frites Schneider von Leifheit gesucht. Meine Wahl fiel heute auf Marcella testet und sie wird es für mich, sowie fürs Bloggertreffen #BT02PtmS und Leifheit intensiv testen. Vielen Dank Marcella !

 

Leifheit Pommes Frites Schneider

 

Selbst gemachte Pommes schmecken natürlich viel besser, oder ?

Weil sie sind immer frisch und ohne Konservierungsstoffe oder Zusatzstoffe !

 

Lieferumfang

  • Material: Kunststoff
  • Messereinsätze Schnittmaß (mm): 10 x 10, 12 x 12
  • mit messerscharfer Schneidevorrichtung
  • zwei auswechselbare Messereinsätze in zwei verschiedenen Größen
  • für Pommes und Gemüse-Sticks

 

Leifheit hat einen perfekten Helfer für Pommes-Frites und Gemüse-Sticks schneiden auf den Markt gebracht. Er hat zwei präzise und messerscharfe Schneidevorrichtungen (Messereinsätze) – je nach Wunsch kannst Du dicke oder dünne Pommes/Sticks schneiden.

 

Du  wechselst einfach die beiden Messereinsätze untereinander aus und schon zauberst Du alles genau so, wie Du es  am Liebsten magst.

 

Die Reinigung geht ebenfalls sehr leicht: Nach dem Einsatz kannst Du einfach das gesamte Gerät leicht unter fließendem Wasser abspülen.

 

 

Der Leifheit Schneider kostet UVP 18,88 Euro und man hat sogar 3 Jahre Garantie. Du bekommt ihn bei verschiedenen Händlern, bestimmt auch in Deiner Nähe.

 

Quelle: youtube.com - Leifheit

 

Mögt Ihr frische Pommes Frites ?

 

Wenn ja, könnt Ihr den Testbericht bei Marcella lesen - Viel Spaß und ein liebes Danke geht an Leifheit für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    FaBa - Familie aus Bamberg (Freitag, 28 Oktober 2016 21:58)

    Wir kennen den Pomeschneider.
    Gerade für Liebhaber von Pommes ist er echt genial.
    Grüße Marie

  • #2

    Astrid Scholz (Samstag, 29 Oktober 2016 00:47)

    Der ist echt genial , finde toll mit dem Gemüse Messer auch . Geht schnell damit für eine Gemüsepfanne . Gefällt mir der Pommes Schneider . Lg astrid

  • #3

    Katrin testet für Euch (Samstag, 29 Oktober 2016 14:02)

    Hallo Ihr Zwei :) ,

    stimmt, es ist super, aber wir essen leider zu wenig Pommes, daher lohnt sich so ein Schneider bei uns nicht ;)

    LG und schönes WE
    Katrin

  • #4

    Daniela (Samstag, 29 Oktober 2016 23:10)

    Super Teil für alle die oft Pommes essen.

  • #5

    Sissi (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:33)

    Servus Katrin,

    den Pommesschneider haben wir auch daheim. Da wir so gut wie nie "normale" Pommes essen, steht unser Testbericht noch aus. Eine Freundin hat mir jetzt empfohlen, ihn mit Süßkartoffeln auszuprobieren und die Süßkartoffelpommes dann fettarm im Ofen zu backen - das werden wir nächste Woche auch tun. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    XOXO

    Sissi

  • #6

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 30 Oktober 2016 12:24)

    Hallo Sissi,

    cooler Tipp, na da bin ich mal gespannt, viell. auch mal eine Variante für uns !

    LG Katrin

  • #7

    Nicole (Montag, 31 Oktober 2016 09:45)

    Zwei tolle Berichte, der von Marcella und Dir :)

    Der Pommeschneider ist klasse, die Kinder lieben es , beim herstellen zu helfen
    und es ist ein himmelweiter Unterschied zu gekauften Pommes .

    Selbst mein Vater als Pommesmuffel ist überzeugt

  • #8

    Katrin testet für Euch (Montag, 31 Oktober 2016 14:10)

    Hallo Nicole,

    oh ja auch für die beiden Kids ist es schön und können helfen - sehr schön !

    LG Katrin

  • #9

    Lippenstift-und-Butterbrot (Dienstag, 01 November 2016 06:41)

    Hallo Katrin.

    Das ist ja eine coole Sache.

    Wir haben einen Gemüseschneider mit der Funktion. Aber ich möchte manchmal nicht die Maschine aufbauen. Daher finde ich den Schneider praktischer .

    Liebe Grüße Sabine

  • #10

    Petra Helene Wischinski (Dienstag, 01 November 2016 16:47)

    Dieser Pommesschneider ist ja genial, ich bin ganz begeistert und habe deinen Bericht gerne gelesen

  • #11

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 01 November 2016 17:34)

    Hallo Petra,

    genial ist er wirklich ;) und ein Highlight für Pommes Liebhaber !

    LG und Danke für Deinen Besuch
    Katrin