Canvas Leder Rucksack im Test

Testbericht by Katrin testet für Euch - Anzeige -                                                 

Rucksack von Estarer

Gegründet wurde das Unternehmen Estarer im Jahre 2011 und ist eine aufstrebende Marke auf dem europäischen Markt. Das Sortiment ist breit gefächert von Schmuck bis Taschen findet der Kunde bestimmt das richtige Produkt für seine Ansprüche.

 

 

Größe: ca. 45 cm (Höhe) x ca. 35 cm (Länge) x ca. 15 cm (Breite)

 

Farbe: dunkel grau - braun

 

Verschluss:

Reißverschluss + Magnetverschluss

 

Marterial: Canvas (Baumwolle) + Leder

 

 

Egal wo der Rucksack zum Einsatz kommt, z.B. für die Schule, Uni, Beruf oder Freizeit (Wandern) macht er mit seinem Reißverschluss und seinem rechtsseitigen Magnetverschluss eine stylische Figur.

 

Der Magnetverschluss schließt sehr gut und lässt sich auch so wieder öffnen.

 

 

Wie erwähnt, wird er mit einer Taschenklappe aus Leder und einem Reißverschluss doppelt verschlossen.

 

Der Reißverschluss geht ohne weiteres zu öffnen und zu schließen, da hakt absolut nichts.

 

Es gibt rechts-, sowie linksseitig am Reißverschluss jeweils einen Zipper und somit kannst du beidseitig den Rucksack damit verschließen oder nur von einer Seite, ganz wie du es möchtest.

 

Die Verarbeitung der Nähte und der zwei Lederzipper, die jeweils mit einer Niete zusammengehalten werden, sind sehr gut .

 

Auf der Rückseite des Rucksacks befinden sich die Trageriemen und ein Fach, welches ebenfalls durch einen Reißverschluss verschlossen werden kann - mit nur einem Zipper.

 

Oberhalb befindet sich mittig eine Schlaufe, die zum Aufhängen und zum Tragen des Rucksacks geeignet ist.

 

Die Trageriemen wurden aus Baumwolle in den Farben grau (außen) und braun (innen) gearbeitet - beide Riemen sind verstellbar, so dass man die ideale Länge für ein gutes Tragekomfort einstellen kann.

 

Auch hier ist die Verarbeitung sehr gut - alles wirkt sehr stabil.

Der Innenraum ist mit braunem Textilstoff gefüttert und es befinden sich folgende Fächer darin, ➟ ein großes Hauptfach (z.B. für Laptop, Geldbörse, Thermosflasche, eingepacktes Butterbrot u.v.m.), ➟ ein großes (für iPad) und ➟ ein kleines (für Handy) Reißverschlussfach und ➟ mehrere Einsteckfächer (z.B. für Parfüm, Stick und andere Kleinteile), die jeweils abgetrennt wurden.

 

 

Dies ist ein Rucksack aus Canvas (Baumwolle) und Leder für Frauen, Männer oder Jugendliche. Er ist sehr groß und bietet somit auch extrem viel Stauraum. Von Laptop, iPad, Handy, Thermosflasche, Geldbörse bis hin zu Kleidung findet alles darin seinen Platz.

 

Die Farbwahl insgesamt und die Kombination von Leder + Baumwolle machen den Rucksack einzigartig. Seine Größe ist ideal (sehr groß), er ist ein guter Begleiter für den Alltag und die Arbeitswelt, sowie vieles mehr.

 

Ich bin rundherum zufrieden mit dem Rucksack, denn er beinhaltet viele Fächer innen und außen, hat eine gute Verarbeitung und einen prima Preis. Denn mit einem Preis von ca. 50 Euro liegt er in einem sehr guten Preissegment und macht so manchem Markenprodukt nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch damit gute Konkurrenz.

 

Er ist zu empfehlen, denn er lässt sich gut auf dem Rücken tragen und obendrein ist er stabil und echt nicht zu schwer. 5 von 5 Sterne und einen Daumen nach oben !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Estarer - www.estarer.com für die komfortable Testmöglichkeit.

 

 

Wie gefällt Euch der Rucksack ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Tanjas Bunte Welt (Samstag, 05 November 2016 20:05)

    Ein toller Rucksack und stylisch
    Liebe Grüße

  • #2

    Romy Matthias (Samstag, 05 November 2016 20:59)

    Ich habe eine Sporttasche der Marke in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Super Verarbeitung und top Qualität. LG Romy

  • #3

    Sarah (Samstag, 05 November 2016 21:54)

    Ein super schicker Rucksack!:-)
    Ganz Liebe Grüße <3

  • #4

    Astrid Scholz (Sonntag, 06 November 2016 03:42)

    Toll ist der Rucksack , kann man echt vielseitig einsetzen . Für den Preis bekommt man selten so einen weg begleiter. Chick Lg Astrid

  • #5

    testandtry (Sonntag, 06 November 2016 12:22)

    Ich finde deinen Rucksack sehr schick! Mal ein etwas anderes Design. LGt

  • #6

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 06 November 2016 13:18)

    Hallo Ihr Lieben,

    er ist schön groß und da passt wirklich viel rein ;) daher liebe ich ihn auch. Gerade wer mal wandert oder ähnliches, da ist er super und dann auch noch schick *lach ...!

    LG und schicken Sonntag
    Katrin

  • #7

    Lippenstift und Butterbrot (Sonntag, 06 November 2016 13:30)

    Hallo Katrin,

    was für ein tolles Teil stellst du denn heute hier vor. Sieht ja total klasse aus.

    Ich finde, er passt sehr gut für Jugendliche, die ihren Laptop und viele Bücher mitnehmen müssen. Bei uns ist mein Mann der Rucksackträger und ich wüsste schon allerhand, was ich ihm da hineinpacken könnte.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #8

    Nicole (Sonntag, 06 November 2016 19:53)

    Ein toller Ruksack und toll beschrieben

  • #9

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 06 November 2016 20:43)

    Hallo Mädels,

    mein Männel will so etwas nicht tragen :) daher bin ich die Rucksackträgerin und was schön ist, er ist nicht zu schwer und daher kann man wirklich schon viel hinein packen !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #10

    Tati (Montag, 07 November 2016 09:22)

    Huhu Katrin,

    ich finde den hier echt cool. Rucksäcke stehen bei uns hoch im Kurs, wir haben eine ganze Reihe im Einsatz, für jede Gelegenheit die passende Größe und Ausstattung. ;)

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Tati

  • #11

    FaBa - Familie aus Bamberg (Montag, 07 November 2016 10:49)

    Der Rucksack sieht richtig schick aus.
    Für meinen Fall wäre er nichts da ich kein großer Lederfan bin.
    Grüße Marie

  • #12

    Katrin testet für Euch (Montag, 07 November 2016 12:48)

    Hallo Ihr zwei Süßen,

    @Tati - Rucksäcke kann man nie genug haben ;) ...
    @Marie - ab und an mache ich mal eine Ausnahme, aber mein zweiter Rucksack ist einer ohne Leder :) ...

    Ich denke mal, den Rucksack habe ich eh nicht lange, weil mein Sohn geht immer mal Wandern und dann ist er eh wieder weg :) ...

    LG und schöne Woche
    Katrin

  • #13

    Katrin Herrmann (Freitag, 11 November 2016 01:17)

    Super Teil, nur die Farbe wäre nicht meins
    LG Katrin

  • #14

    Katrin testet für Euch (Freitag, 11 November 2016 13:49)

    Hallo Katrin,

    es gab auch noch eine andere Farbe ;) viell. gefällt die Dir besser !

    LG Katrin

  • #15

    Sissi (Dienstag, 15 November 2016 13:30)

    Hui, da bist du ja für den nächsten Spaziergang oder Einkaufsbummel bestens ausgestattet! :-) Ein schickes Teilchen, das gut zu dir passt. Danke für deinen Bericht!

    XOXO

    Sissi

  • #16

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 15 November 2016 14:47)

    Hallo Sissi,

    danke ;) da passt auch noch gaaaanz viel rein :D also wird das ein großer Einkaufsbummel .

    LG Katrin